PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Claroin DXZ748RMP Ausbau



Wazula
10.04.2013, 19:49
Guten Abend Gemeinde,

nach längerem Suchen nach einer Aleitung wie ich dieses Radio Ausbauen kann um an die Hinten liegenden Steckverbindungen zu gelangen, wende ich mich nun mal an euch.
Ich bin seit gestern im Besitz der Installations- und Bedienungsanleitung jedoch wird in keiner der beiden der Ein-/Ausbau erläutert. Da ich dieses Radio selbst nicht eingebaut habe sonder der vorbesitzter habe ich ebenfalls keine Idee wie dies geschehen soll.

freue mich über jede Art der Hilfe und sei es ein verweis auf ein Thred in dem die Lösung schon vorhanden ist.
Bedingungsanleitung: https://docs.google.com/file/d/0B8gUwh2z2DiYbzhSSDB0Y1JqZ0k/edit?usp=sharing
Installationsanleitung: https://docs.google.com/file/d/0B8gUwh2z2DiYLWVGc1VGamx0MTA/edit?usp=sharing

Mit freundlichen Grüßen

Wazula

icke164
10.04.2013, 20:43
hmm kaufe/leihe dir das passende entriegelungswerkzeug für dein auto.
mach die plastikblende ab.
führe das entriegelungswerkzeug seitlich rechts und links ein (sollte normalerweise einrasten/einhaken).
und ziehe dann das radio samt einbaugehäuse raus.

JOKER-on-ASTRA
11.04.2013, 11:14
Beim Clarion brauchst für den Ausbau normalerweise so 7mm Breite Blechstreifen. Die zwei Schlitze zum ausbauen sind entweder hinter dem abnehmbaren Bedienteil, oder unter dem Kunststoffrahmen der außen rum ist.

Wazula
11.04.2013, 18:47
Erst einmal DANKE für die so schnellen Antworten!
Da dies mein erster Ausbau ist und ich noch nicht so recht weiß wo die Schlitze sich seitlich befinden, die Frage gibt es Bilder dazu?

Wazula
11.04.2013, 19:07
186081860918610

Sorry für den zweiten Post haben die Funktion Anhänge Verwalten beim Bearbeiten übersehen

Hier die Einbauvariante bei mir.

AstraCaravan2.2
11.04.2013, 20:42
Hi,

der Plastikrahmen muss demontiert werden und dahinter befinden sich rechts und links die beiden Schlitze in die werden die Entriegelungshebel hineingesteckt.

JOKER-on-ASTRA
13.04.2013, 05:28
Hi,

der Plastikrahmen muss demontiert werden und dahinter befinden sich rechts und links die beiden Schlitze in die werden die Entriegelungshebel hineingesteckt.

Genau so. Den Blechrahmen vom Display wieder einklipsen, dann den Plastikrahmen abzeihn, und dann müßtest die Schlitze sehn. War bei meinem Clarion Radio genau gleich.

Wazula
16.04.2013, 10:46
Alles klar danke!

JOKER-on-ASTRA
16.04.2013, 16:02
Kein Problem. :wave: