PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recaro Sitzkonsolen



TheAstraDriver
19.03.2005, 21:54
mal eine Frage an alle, die in ihrem Astra Recaros verbaut haben....ich bräuchte dringend nen Foto nd nen paar Maße von den Teilen
dabei isses egal, welcher Sitz drauf verbaut wurde...brauche nur infos zu den Konsolen selber

also bitte mal melden, wer dazu bereit is, mal eben seinen Sitz auszubauen und nachzumessen und Fotos zu machen....wär euch echt dankbar, wenn sich einer - oder auch mehrere- opfern würden :lol: ;-)

Astrachris
20.03.2005, 01:57
welche maße brauchst du denn ich habe alle konsollen bei mir zu hause !

also einfach bescheit sagen was du genau brauchst ! was hast du denn vor ?

TheAstraDriver
20.03.2005, 08:22
aaalso, ich bräuchte von den Recaro-Konsiolen folgende Daten:
erstmal die Höhe von der gesamte Konsole incl. der Laufschienen für die Längsverstellung...
dann oben die Auflageflächen, wo die Sitze draufgeschraubt werden: welchen Abstand - sowohl in der Breite als auch in der Länge - haben die Montagelöcher(oder sinds Montagebolzen?) für die Sitze
am besten wäre nochn Bild dazu von den Dingern
was ich vorhab:
will mir Schalensitze reinbauen und da gibts bei den originalen Konsolen, die dafür gedacht wären leider das Problem, dass die Teile teils 15-20cm hoch sind und da gibts dann Platzprobleme bei der Kopffreiheit...ich hab Wind davon bekommen, dass die Recaro-Konsolen flacher sind als alle anderen und angeblich meine Sitze auch passen...
es sind übrigens die da
http://www.sandtler.de/katalogangebote/sitze/bilder_sparco/bilder_einleitung/einleitung.jpg
seitlicj kommen diese Adapter dran, welche eben mit der unteren Fläche auf die Konsolen geschraubt werden
http://www.sandtler.de/katalogangebote/konsolen/bilder_alukonsolen/3005.jpg
geht jetzt eben darum, ob die Sitze mitsamt der Adapter von der Breite her(also wegen den Montagemöglichkeiten auf der Konsole) auf die Recaro-Konsolen passen

achja, geht um nen 3türer ;-)
merci schonmal ;-)