PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Frontscheibe soll ich nehmen?



JohnnyRebell
18.03.2005, 08:16
Hallo Leute,

ich möchte mir eine neue Frontscheibe in meinem Astra Kombi einbauen lassen, welche Erfahrungen habt ihr mit den unterschiedlichen Scheibenarten gemacht (Solar Reflect, getönt, grünkeil, blaukeil)?Momentan ist nur eine grün getönte eingebaut.

Gruß

Johnny

E-Ing-X20XEV
18.03.2005, 10:16
Hi...

Wenns sowieso pper TK abgerechnet wird, dann die teuerste die du kriegen kannst.
Wird wohl die Solar Reflect sein.

Ich stehe im Frühjahr vor der gleichen Problematik.
Scheibe ist ziemlich verkratzt, muss mal bei Carglass nachfragen, was die mir empfehlen.
Aber ich liebäugle schon die ganze Zeit mit ner Solar Reflect...
Da kann man dann auch noch so schön nen Regensensor nachrüsten, wenns sein muss.

Viele Grüße

Tobias

opelfreak
18.03.2005, 10:26
Wenn du kein Navi mit ner eingebauten Antenne hast dann nimm ne Solar Reflekt, falls du doch so ein Navi hast nimmste ne normal getönte mit nem dunklen Keil drin. So würd ich´s machen.

riden
18.03.2005, 10:29
warum wollt ihr ne neue Scheibe?
nur wegen n paar Kratzer....kostet das denn rein garnichts wenn es über die TK läuft...?

Baron0815
18.03.2005, 10:31
also bei tk ohne sb kostet das gar nichts ...

tekey
18.03.2005, 10:39
Hab die Solar Reflect Blue light drin inkl Blau Keil(oben :) )
sieht schick aus !

gibt es eigentlich fürn Astra auch diese Violetten solar reflect scheiben??

Mein AutoGlaser konnte damals keine violett getönte finden.

Astra-njoy-twinport
18.03.2005, 11:07
habe auch solar reflect mit blauem keil... eine der geilsten ;-)
hab zu nem FoH gesagt als er mi9ch auf meinen steinschlag ansprach dass ich nen gutschen beim autoglasmobilservice hab ,dass ich nur die halbe sb zahlen muss. da meinte er: lass bei mir machen, dann kriegst die teuerste für auch halbe sb ;-)
*hrhr* also wenn keiner drin sitzt sieht man von vorne nix vom innenraum schaut geil verspiegelt aus ;-)

riden
18.03.2005, 11:18
wird man da nichtmal hochgestuft oder so...

Baron0815
18.03.2005, 12:15
ich habe schon drei mal ne neue frontscheibe bekommen , immer alles über die tk abgerechnet und wurde nie hochgesetzt !

Speedycoupe
18.03.2005, 14:10
Habt ihr mal pics von der SR Scheibe?Kann ich mir bei der die Keile aussuchen farbmäßig??

18.03.2005, 14:12
eindeutig Solar Reflect mit Blaukeil :mrgreen:

http://home.arcor.de/astraglippe/Scheibe1.JPG

Speedycoupe
18.03.2005, 14:32
Wow,die sieht gut aus!Bekomme auch ne neue von Carglass,muß nur noch bstellt werden,hofentlich gibts die bei denen auch welche mit Keil,würd ich dann schon gern haben,sieht ja supi aus!!

riden
21.03.2005, 07:27
na dann weiß ich ja wo ich als nächstes hinfahre....

Echo
22.03.2005, 09:42
habe auch solar reflect mit blauem keil... eine der geilsten ;-)
hab zu nem FoH gesagt als er mi9ch auf meinen steinschlag ansprach dass ich nen gutschen beim autoglasmobilservice hab ,dass ich nur die halbe sb zahlen muss. da meinte er: lass bei mir machen, dann kriegst die teuerste für auch halbe sb ;-)
*hrhr* also wenn keiner drin sitzt sieht man von vorne nix vom innenraum schaut geil verspiegelt aus ;-)

Echt Du bist hin, und hast gesagt...ähh..ich hab da son nen Gutschein...äh....

Find ich echt spitze...