PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Anspringen von Motor nach Fahrt mehr möglich



snippet
08.03.2013, 19:07
wenn ich gefahren bin dann Pause mache und das Radio an,dann wieder weiterfahren will,springt das Auto nicht mehr an

Der-Neusser
08.03.2013, 19:22
och, snippet das kann ja jetzt bei deiner mageren Aussage gut ein Dutzend von Gründen haben, ich hoffe das du die Such-funktion schon ordentlich benutzt hast oder?

gruss Jörg.

1a2b3c
08.03.2013, 19:29
Dreht der Asnlasser nicht schnell genug?

snippet
08.03.2013, 19:38
habe Werkstattcheck machen lassen,die haben auch nichts gefunden..soll bloß beobachten,ob ich zuviel stromverbraucher auf einmal nutze..(auch nicht lange das türenlicht anlassen)..muß immer die batterien

1a2b3c
08.03.2013, 19:42
Nach diesen mehr als spärlichen info´s könnte man vermuten das die Batterie nicht mehr die beste ist, also könnte eine neue abhilfe schaffen.

snippet
08.03.2013, 20:14
batterie sind aber ok

icke164
08.03.2013, 20:49
dann die lichtmaschine oder die gewinderotorsicherungsmutter.

gib bitte paar genaue symptome irgend ne warnlampe an ruckeln während der fahrt etc ?

weil mein auto springt nicht mehr an kann so ziemlich alles sein

ACE
09.03.2013, 09:03
Junge wer soll mit so wenig Infos was anfangen können ?? Dreht der Anlasser noch ?? schnell/langsam? Gehen die Leuchten im Tacho aus beim Startversuch oder nicht ? Batteriewarnleuchte an ?? Irgendwas beim Fahren ungewöhnlich ?

Bisher tippe ich auch auf Batterie/LiMa

Osirus
09.03.2013, 10:37
Fahr in eine Werkstatt, so hat eine Ferndiagnose keinen Sinn, denn Hellsehen kann keiner und ein Fernglas kann die Erdkrümmung auch nicht überwinden...
Wenn du hier Hilfe willst, musst du erstmal Informationen liefern, das setzt eine umfangreiche Fehler- und Symptombeschreibung in vollständigen Sätzen in deutscher oder englischer Sprache voraus.
Mit dem Gestammel da oben kann jedenfalls keiner was anfangen...