PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opc heckspoiler



krallex20xev
04.03.2013, 09:42
Muss ich wenn ich mir nen opc Heckspoiler kaufe
Ihn eintragen lassen
Oder gilt das als original Teil ?

Vauxhall-Driver
07.04.2013, 20:30
musst du nicht ! währe aber besser!
gruß

c00LhaNd
07.04.2013, 22:00
... währe aber besser!
gruß

Warum? O.o

Wenn es ein originaler mit GM Nummer ist, musst du ihn nicht eintragen lassen da es ja ein originales Opelteil ist.
Wenn es nen Nachbau ohne GM Nummer ist musst du ihn eintragen lassen, da aber dann darauf achten das es ein Spoiler mit Teilegutachten ist!
Mit Materialgutachten wirst du wenig Glück haben, dass der TÜV'er ihn einträgt! ;)

mfg

trbN
07.04.2013, 22:06
... währe aber besser!
gruß

Warum? O.o

Wenn es ein originaler mit GM Nummer ist, musst du ihn nicht eintragen lassen da es ja ein originales Opelteil ist.
Wenn es nen Nachbau ohne GM Nummer ist musst du ihn eintragen lassen, da aber dann darauf achten das es ein Spoiler mit Teilegutachten ist!
Mit Materialgutachten wirst du wenig Glück haben, dass der TÜV'er ihn einträgt! ;)

mfg

Beim OPC ist der Heckspoiler auch im Schein vermerkt....denke daher kommt seine Frage...

Jareth
08.04.2013, 07:39
Ja ich denke man muss ihn trotzdem eintragen . Ich musste meine Opc Spiegel auch eintragen lassen vom Tüv weil die nicht Standard an meinem Astra sind

Blackstarz
08.04.2013, 10:19
Hab auch den Originalen Spoiler seit 2 jahren druff . War letztes Jahr damit beim Tüv . Hat den Prüfer noch nicht mal interessiert . Letztens noch in ne Verkehrskontrolle gekommen - Auch die Herren in Blau hats nicht interessiert . Wollten aber unter die Motorhaube schauen wegen offenen Luftfilter .

Bub1980
08.04.2013, 16:13
Meine OPC Lippe ist auch eingetragen, wäre aber laut Aussage des Prüfers nicht notwendig gewesen.
Er hat es beim Eintragen der Federn gleich mit gemacht, ohne Aufpreis.

schraxx
08.04.2013, 23:18
Weder bei der HU noch bei einer sehr strengen Verkehrskontrolle am Nürburgring, hatten die Prüfer oder Polizisten irgendwas zum Spoiler gesagt. Steht ja groß GM unten drunter...