PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Einbau Siemens HKW-600 Bluetooth Freisprechanl



Chickendrive
16.03.2005, 21:23
age :lol:

Wollt eigentlich nur wissen ob es Besonderheiten oder knifflige Dinge gibt.
Wo und Wie, z.B., habt ihr das Display positioniert ?


Cu...

mike1509
28.03.2005, 14:41
würd ich auch gerne wissen, bekommt man die irgendwo günstiger, weil beim Media Markt kostet die 199€

MusicMan
28.03.2005, 15:21
Guck mal hier http://www.geizkragen.de/preisvergleich/telefon-und-co/freisprecheinrichtungen/siemens/siemens-hkw-600/226018.html

Also ich hab mein Display von meiner Nokia BT FSE im Ablagefach untergebracht. müsste nen Foto in meiner Galerie sein wo man das sieht.


Gruss
Marc

chrisi01
03.04.2005, 22:40
ich wünsch dir schonmal viel spaß wenn du die mittelkonsole abmachen musst hab mich da mit den zügen verjaut und mir is ein biossi plastik abgebrochen musste mit nachbiegen der züge improvisieren damit die wieder halten war ein heiden gefummel. wieso is das net elektronisch...

MusicMan
03.04.2005, 23:18
LOOOOOL man sollte auch alles mit gefühl machen. Wie hast du denn da was abgebrochen und vor allem was? mach doch mal nen Foto...
Hab hier gerade die gesamte Heizung zerlegt vor mir!

Gruss
Marc

chrisi01
03.04.2005, 23:28
naja die 3 züge für die lüftung ( Stufe 1-4, Kalt/warm und Fuß/Scheibe/Gesichtlüftungsregler) waren so hässlich eingehängt und platzt is dort auch null und naja ein bisschen gedrückt und gezogen und ab wars :( fotos mach ich garantiert keine da ich das net nochmal aufmachen will (hab da btw. ne nokia 610 fse eingebaut ;)) war genug chaos die züge haben nicht mehr gehalten da die gegenhalterung abgebrochen ist da hab ich einfach aus der 90° Biegung des Zuges eine 2. 90° Biegung gemacht. also praktisch 180° und zack hat das ganze wieder gehalten als kleinen tipp wenn es mal wen passieren sollte :)

mfg

chrisi01