PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexmaul-Edelstahl komplett Anlage



dietmar
16.03.2005, 15:24
Hallo
Hab heute meine Edelstahlkomplett Anlage Gruppe A von Lexmaul eingebaut----und wollte nur bescheid geben-das die eine Super passgenauigkeit haben.
Falls die mal jemand kaufen sollte!

tekey
16.03.2005, 15:39
Yap hab von lexmaul auch nur gutes gehört!
hat natürlich auch seinen Preis!
Wenn ein neuer krümmer bei mir fällig wird kommt definitiv einer Lexmaul rein!

16.03.2005, 15:46
meine Lexmaulanlage wird jetzt gegen ne Bastuck ausgetauscht nach 1 1/2 Jahren ..

Grund:
HU-Befund: MSD & ESD stark angerostet

war super zufrieden mit der Anlage, aber nachdem ich das nun schriftlich hab, bin ich darüber net mehr so glücklich ..

tekey
16.03.2005, 16:37
@AstraGLippe
bekommst dann dein Geld von lexmaul zurück ?
weil ist ja noch voll ind er Garantiezeit !

16.03.2005, 16:39
inner Garantiezeit isses schon, aber ich hab die Rechnung auch nicht mehr, obwohl ich denke Lexmaul könnte das nachgucken, habs ja direkt bei denen gekauft ..

aber egal, hab ehrlich gesagt keinen Bock auf Stress, zudem is die Bastuck eh schon bestellt und bezahlt

Don Pirelli
16.03.2005, 16:41
Edelstahl und stark angerostet?

Ducki
16.03.2005, 16:57
Edelstahl und stark angerostet?

wieso nicht?

in verbindung mit salz z.B. kannd as gut möglich sein ....

Maxx
16.03.2005, 17:12
@Lippe, hättest halt doch ne Edelstahl nehmen sollen.

Mal den Alex fragen was da los ist...

16.03.2005, 17:13
joa ne Bastuck Edelstahl ;)

Maxx
16.03.2005, 17:14
axo, wegen der Passegenauigkeit, hab ja selbst erst vor wenigen Wochen 2 Anlagen verbaut und die sind wirklich absolut top. Die passen besser als die Orignal-Opelteile :lol:

war auch sehr begeistert...

16.03.2005, 17:16
joa passgenau sind die absolut top ... dem kann ich zustimmen .. wenn der rest denn auch stimmen würde :(

Maxx
16.03.2005, 17:16
was sagt Lexmaul eigentlich dazu?

16.03.2005, 17:17
keine Ahnung, wie oben schon geschrieben, hab kein Bock auf Stress ...

OPC-DRIVER
16.03.2005, 18:11
keine Ahnung, wie oben schon geschrieben, hab kein Bock auf Stress ...

Fragen würd ich auf jeden Fall mal wie sowas angehen kann und wenn ich richtig gelesen hab hast Du noch Garantie drauf das wär für mich schonmal nen Grund da mal nach zuhaken :wink:

16.03.2005, 18:46
ja toll dann kommt die frage "haben sie ne rechnung ?" .. naja und die hab ich nicht mehr ;)

lahmerastra
16.03.2005, 19:16
aber trotzdem, scheiß den stress an! Ich weiß zwar net was die Lexmaul kostet aber trotzdem nachfragen! Die Rechnung müssen die noch haben wenn du sie bei Ihnen gekauft hast! Wenn sie stress bauen knall denen dein Ding vor den Latz! Dann sehen sie ja das es lexmaul ist! Jeder ist heutzutage froh seinen Kundenstamm zu behalten!
Also ich würds schon machen!

Don Pirelli
17.03.2005, 07:16
Lexmaul gibt Garantie auf Durchrostung, damit nicht bei Rostansatz. Aber Du hast doch eine Edelstahl, wie soll die denn durchrosten? Ich hab schon gesehen das sich Rost auf Edelstahl setzt, aber der kommt doch dann von wo anders her (Bremsscheiben usw.). Normal geht das bei Edelstahl mit entsprechender Pfelge leicht wieder weg.

Silver G
17.03.2005, 08:26
hi.


für jede garnatiebearbeitung benötigt man eine rechnung um das alter der ware zu dokumentieren.

ich glaube astraglippe hatte doch nur eine stahlanlage drunter oder irre ich mich da!!??


eine stahlanlage setzt nun mal rost an. das sind fakten.
wenn es eine durchrostung gegeben hätte, hätte er sich mit sicherheit wegen einer garantie bei lexmaul gemeldet. ich glaube so schlimm was es garnicht denn sonst hätt er es ja nicht dabei belassen.

bis diese lexmaul stahlanlage aber durchrostet braucht man schon deutlich mehr als eineinhalb jahre!!! ist schon komisch das im gleichen atemzug die neue anlage erwähnt wird, ich glaub da liegt eher ein teil der sache.

@lippe: hast du mal über den rost gerieben?
dann hättest du sehr wahrscheinlich gesehen das er nicht ins material geht sondern nur normal oberflächlich ist....



alex

Siff´s Asterix
17.03.2005, 09:17
Hab ne frage zur lexmaulanlage:
auf der homepage kostet die 425€, die ist dann aber nicht aus edelstahl, oder?
mfg Siff

Maxx
17.03.2005, 09:23
nein, das ist die Anlage aus Stahl.
Bei der Edelstahlanlage kostet der ESD alleine schon um die 330 € soweit ich weiß.

maidenfan
17.03.2005, 09:34
sowas um die 650 euro kannst du für die edelstahlt version rechnen...
eher etwas mehr...

Silver G
17.03.2005, 10:04
589,- euro für die edelstahlanlage ab kat.

gruß alex

Siff´s Asterix
17.03.2005, 10:53
danke für die antworten, die aus edelstahl ist klanglich doch sicher etwas besser, oder?

17.03.2005, 13:45
hi.


für jede garnatiebearbeitung benötigt man eine rechnung um das alter der ware zu dokumentieren.

ich glaube astraglippe hatte doch nur eine stahlanlage drunter oder irre ich mich da!!??


eine stahlanlage setzt nun mal rost an. das sind fakten.
wenn es eine durchrostung gegeben hätte, hätte er sich mit sicherheit wegen einer garantie bei lexmaul gemeldet. ich glaube so schlimm was es garnicht denn sonst hätt er es ja nicht dabei belassen.

bis diese lexmaul stahlanlage aber durchrostet braucht man schon deutlich mehr als eineinhalb jahre!!! ist schon komisch das im gleichen atemzug die neue anlage erwähnt wird, ich glaub da liegt eher ein teil der sache.

@lippe: hast du mal über den rost gerieben?
dann hättest du sehr wahrscheinlich gesehen das er nicht ins material geht sondern nur normal oberflächlich ist....



alex

genau da schrebste das was ich hier auch schon geschrieben hab ...

ohne Rechnung brauch ich mich da nciht melden und ich hab die nciht mehr, somit isses sinnlos ;)

und das ist nicht nur die oberfläche, sonst wäre kein loch im msd ;)

Silver G
17.03.2005, 14:20
hi.

wenn ein msd durchrostet, wäre der esd schon ca. 3 mal erstezt worden. das ist bei allen auspuffanlagen so und erst recht nicht in der zeit......


alex

MIG29
17.03.2005, 15:10
Habe auch Lexmaul Fächer und die Gr.A aus Edelstahl drunter.Mein Endtopf war auch nach ein paar Monaten schon Böse von Rost von Innen befallen.Aber danke dem Super Lexmaul Service gab es da keine Probleme ;)
Ich kann mich über den Service und Kulnaz usw bei Lexmaul net beschweren :)

Steiner
19.02.2006, 17:25
Hallo,

wollte fragen was ein realistischer Leistungszuwachs bei einer Lexmaulanlage ist bei einem 1,6 16V.
Ob Stahl oder Edelstahl spielt ja da keine Rolle sicherlich, das ist ja nur für die Langlebigleit von nutzen.
Möchte mir morgen nämlich eine Lexmaulanlage Stahl für 399€ bestellen.

Und hat jemand Erfahrung wie man den Z16XE noch etwas an PS entlocken kann,von Luftfilter halte ich nicht viel, habe zwar nen K&N Plannenfilter drin, aber glaube nicht das der was bringt, ist nur wegen der Kostenersparniss, gegenüber nem Papierfilter.
Einen offenen Filter will ich unbedingt auch nicht verbauen.
Fächer geht bei den netten Motoren soweit ich weiß nicht, weil der Kat da ziemlich ungünstig hängt.
Wer an dort Erfahrung mit Chip (ich meine nicht diese ECU Teile für 1,50 bei Ebay), Nocke etc.
Preise und Leistungsausbeute wäre sehr hilfreich.

Gruß Steffen

MIG29
20.02.2006, 18:01
Naja wine PS zahl wird bei 1-2 PS mehr auch nicht sein ;)

Und das dann bei Gr .A

Astrachris
20.02.2006, 18:45
Steiner, ich würde sagen, so um die 3 - 4 PS sollten schon drinne sein :D

MIG29
20.02.2006, 19:47
Muhaa da hat aber einer viel vertrauen ;)