PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdeck Verdeckklötze vorsorglich tauschen?



devilseye
13.02.2013, 14:09
Hey Leute,

ich steh aktuell vor der Entscheidung ob ich die Verdeckklötze vorsorglich tausche oder nicht.
Wie seht ihr das?
Bei mir sind die Klötzte schon etwas rissig aber das sieht seit ca. 2 Jahren so aus und hat sich nicht weiter verändert. Bzw. sie sind an den Ecken rissig, da wo die meisten abbrechen hab ich bis jetzt noch nichts gesehen.



Gruß
Mario

Synthesizer
13.02.2013, 18:07
Hey,

Meine sind ebenfalls seid ich das Cab habe angerissen, noch halten sie.
Ich denke das ist eine Frage die sich jeder selber stellen muss. Ich lasse meine auf jeden fall noch drin

Lg Markus

devilseye
13.02.2013, 18:11
Ja hab deine Bilder gerade im ACF gesehen. Das sieht bei mir genau so aus. Ich denke ich werds erstmal lassen.

gizzmo
13.02.2013, 18:56
Naja das Problem ist ganz einfach das dir keiner sagen kann wann die klötze den Geist völlig aufgeben.
Das kann beim nächsten öffnen sein kann aber auch noch 2-3jahre halten.
Das Problem ist halt nur das wenn die klötze im geschlossenen Zustand des verdecks den Geist aufgeben, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die blende zu zerstören.
Die klötze selbst bekommt man ja nicht beim foh sondern nur die kompletten Verschluss scherren und die Kosten mal eben beide zusammen eine 4 stellige Summe.
Von den Reparatur klötzen vom Synthesizer weist du aber schon oder???

Mfg

Karsten
13.02.2013, 19:14
wie der gizzmo sagte...die klötze selber tauschen ist nicht, nur in einem set...

http://www.astra-g.de/showthread.php/61732-Neue-Verdeckkl%C3%B6tze-Neue-Liste-im-ACF


meine sehen auch noch relativ gut aus, aber ich vertraue da nicht drauf...ich mache bei der sammelbestellung mit, denke der gizzmo auch...lieber hier 50 euro (geschätzt) investieren, als hinterher um die 2000...

und da mein cab z.Z. eh mucken macht, fallen die 50 euro auch nimma auf*g*

also meine antwort zur frage, mach bei der bestellung mit und schlaf besser;-)

Synthesizer
13.02.2013, 19:17
devilseye hat bei der letzten bestellung im sommer 2012 schon mitgemacht und hat die Teile schon zu hause liegen :D

Osirus
13.02.2013, 19:20
@Karsten:
bitte mitmachen :-)
http://www.astra-g.de/showthread.php/61987-%C3%9Cbersicht-verbaute-Variante-Verdeckverschl%C3%BCsse

Karsten
13.02.2013, 19:42
jawoll chef, ich gucke die tage mal, mein cab steht beim arbeitskollegen, habe z.Z. firmenwagen vor der tür.

gizzmo
13.02.2013, 19:45
devilseye hat bei der letzten bestellung im sommer 2012 schon mitgemacht und hat die Teile schon zu hause liegen :D

Hehe ok :)
Na dann rein damit und Ruhe ist.

@Karsten..... japp bin auch dabei, da meine auch brüchig sind bzw eingerissen im Eck Bereich.

Mfg

devilseye
13.02.2013, 19:50
Naja ma gucken. Bin mir echt unsicher, weil das Verdeck aktuell Top läuft :)

AlexS
14.02.2013, 23:55
Nix da wenn du sie schon rumliegen hast dann wechseln wir sie am Samstag ;).