PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon Scheinwerfer undicht durch BB?



finalol1
07.02.2013, 09:58
hallo leute,

habe mir vor einiger Zeit den Bösen Blick gekauft und diesen , wie beschrieben, unter das Gummi des Scheinwerfers "geklemmt".
Vor 2 Wochen ist mir dann aufgefallen, dass mein Scheinwerfer manchmal anläuft. Gemerkt habe ich es nach dem Waschen mit dem Hochdruckreiniger... Seitdem läuft der ab und zu mal an.
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. ( Er hat auch den BB und die Scheinis laufen an)

Kommt es jetzt wirklich von dem BB ? Dachte die Xenons sind nochmal seperat abgedichtet.

-keine Angst ich frage nicht, wie ich sie wieder trocken bekomme, da hab ich nämlich die SuFu genutzt und auch was gefunden.

LG

1a2b3c
07.02.2013, 10:17
Normal dürfte der BB da nichts undicht machen.

gizzmo
07.02.2013, 12:31
Kann durchaus möglich sein, bei manchen besteht das Problem auch ohne BB.
Kann daran liegen das die Haube nun durch die BB leisten auf den Scheinwerfer drückt.

Einfach die Gummis an der Haube was raus drehen damit die Haube wieder was höher liegt.

Mfg

Osirus
07.02.2013, 13:49
Liegt am Wetter und nicht am Plastik.

JOKER-on-ASTRA
07.02.2013, 17:37
Wie "gizzmo" geschrieben hat. Überprüf als erstmal ob die Haube genug Luft zum Scheinwerferglas oder in Deinem Fall jetzt, genug Abstand zum BB hat. Wenn die Haube nämlich bei Vibrationen immer wieder auf den Scheinwerfer drückt/schlägt, dann kann der wirklich undicht werden.