PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spalt Astra G OPC Stoßstange Original und Motorhaube



SDTW Patrick
03.02.2013, 22:51
Hallo wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich einen meiner Meinung nach sehr großen spalt zwischen Motorhaube und Stoßstange. Die Stoßstange ist nur Probe Montiert. ist das normal ??

17151

Anonym
03.02.2013, 22:58
Ist doch ne Turbofront somit ist der Spalt für die belüftung zuständig.
:asdf:

Die Lösung findeste in der suche hab dazu schonmal nen Thema gesehen gehabt.

wird warscheinlich eine Billige nachbaufront von einem Ebay Händler sein nehm ich mal an,
bei einer Originale ist dies nicht der fall.

http://www.abload.de/thumb/img_2759k0erqn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_2759k0erqn.jpg)

Homie-Olli
03.02.2013, 23:07
Ein gewisser Spalt ist normal nur ist er normaler Weise gleichmäßig und nicht so unförmig wie bei dir.

Astra_timo_90
04.02.2013, 02:58
An der stelle an der es bei dir so schepp ist, ist die front doch in den stoßfänger geschoben. Also kann das nur passieren wenn auch der stoßfänger/trager auch krumm ist.. oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

SDTW Patrick
04.02.2013, 10:03
Ist doch ne Turbofront somit ist der Spalt für die belüftung zuständig.
:asdf:

Die Lösung findeste in der suche hab dazu schonmal nen Thema gesehen gehabt.

wird warscheinlich eine Billige nachbaufront von einem Ebay Händler sein nehm ich mal an,
bei einer Originale ist dies nicht der fall.

http://www.abload.de/thumb/img_2759k0erqn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_2759k0erqn.jpg)

Hallo danke für die Antworten. Es ist eine Originale Opc Front!.
Kann es einfach daran liegen, dass diese nur Prisorisch montiert ist oder wiel die Motorhabe etc nicht eingestellt ist. Diese soll lackiert werden, wäre nür blöd wenn es so ein Spalt wäre, wenn er nicht normal ist.

Homie-Olli
04.02.2013, 10:11
Wenn es eine originale OPC-Schürze ist dann sollte sie auch passen. Der Spalt auf dem Bild ist jedenfalls nicht normal, könnte es sein, dass die beiden Seiten der Schürze runter hingen ?
Vor dem Lackieren solltest du auf jeden Fall ausprobieren woran es liegt.

SDTW Patrick
04.02.2013, 10:21
Also ich hatte die Schürze nur dran gesteckt nichts verschraubt. vllt sollte ich diese mal komplett fest montieren.

Anonym
04.02.2013, 13:11
Biste dir sicher das es eine Originale ist
da fehlt nämlich die Kante die nach oben zu Motorhaube weg geht
wie auf meinem Bild zu erkennen.

Haste den die Styroporhalter unter den Scheinwerfern montiert gehabt ?

Cruiser
04.02.2013, 13:54
Wenns nen original ist und du die nur lose dranhängst (natrlich in die Führungen und so das die Löcher übereinstimmen), darfs auch nicht so beschissen aussehen, da ist wie bereits Astra_timo90 geschrieben hat irgendwas verbogen. Das Styroporklötzel hat damit nix zutun. Einstellen kannst da auch nix so wies ausschaut, da ja rechts und links der Spalt stimmt.

G-SezZ
04.02.2013, 16:07
Mach doch einfach mal ein Foto mit offener Haube, dass man sehen kann wie sie dort genau sitzt.

Seit wann sind denn unlackierte Originalstangen weiß?

SDTW Patrick
05.02.2013, 15:34
Ich werde morgen dann nocheinmal Bilder machen. Und welche Kante soll fehlen ?

Anonym
05.02.2013, 18:53
Diese kante in der Schürze.

gizzmo
05.02.2013, 19:47
Schau erstmal nach ob in der Stoßstange innen irgendwo GM etc steht!!!
Denn die Löcher deiner nummernschild Halterung sind auch irgendwie anders ausgeschnitten als es bei der originalen der Fall ist.

Für mich sieht die front so aus als wäre es der nachbau von JOM etc

Mfg

Macco
06.02.2013, 13:56
Hey.
Von wo aus Wuppertal kommst du?
Kann vielleicht mal rumkommen und dann schauen wa mal gemeinsam :)

SDTW Patrick
11.02.2013, 12:17
In der Schürze steht GM ich gehe mal davon aus, dass die Schürze falsch gelagert wurde. Mein Lackierer sagte mir, dass es diese durch erwäremen wieder richtig hinbekommt. =)

gizzmo
14.02.2013, 17:20
Naja ok wenn GM drin steht dann ist es wohl ein originale.
Was das falsche lagern angeht, die Schürze wird in diesem bereich in den Querträger gesteckt., von daher wird die form in diesem fall vorgegeben.
Vieleich stimmt doch etwas am Träger nicht, kann mir jetzt nicht vorstellen was man dort mit Wärme erreichen sollte.

Mfg