PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Elektrik] Alarmanlage speziell für das Cabrio?



olli1st
12.03.2005, 15:54
In der Suche hab ich nix darüber gefunden!
Also frage ich einfach mal nach!
Weiss jemand von euch, ob es extra, speziell für Cabrio´s ne Alarmanlage gibt? Denn, wenn ich eine "normale" mit Inneraum Sensor nehme, dann bringt mir die ja nix, wenn ich das Dach offen habe, oder sehe ich das falsch :?
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob es speziell welche für Cabrio´s gibt! Oder mir wer erklären kann, ob es mit einer "normalen" auch geht!
Danke schonmal für eure Bemühungen :lol:

olli1st
15.03.2005, 11:12
Kann mir hier denn niemand helfen??? Hat auch niemand vielleicht ein bischen Ahnung oder weiss jemand, wo ich da mal nachfragen kann?

Maniac
15.03.2005, 11:59
Als erstes korrigier doch mal Deinen Schreibfehler in der Überschrift (oben rechts im Beitrag auf "edit" klicken).

Und ansonsten schreibe den Herstellern doch einfach mal eine Mail:
www.alarm-concept.de
www.carguard.de
www.clifford.de
etc. weitere kann Dir zur Not google verraten.

micha16v
15.03.2005, 12:26
Für die Carguard Anlagen gibt es einen "Radar"-Sensor. Wenn man den gut einstellt, dann
könnte das den Effekt haben wie Du ihn haben willst. Also Hineingreifen ins Auto
löst je nach Einstellung Vor- oder Hauptalarm aus.

bluedevil
15.03.2005, 14:12
Ich habe am Wochenende auch ne Magicar Alarmanlage M902F mit Radarsensor in ein Golf 1 Cabrio eingebaut uns es funktioniert. Man muss nur den Radarsensor mittig im Wagen verdeckt positionieren und dann kann man einstellen im welchen Umkreis die auslösen soll.