PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Mittelkonsole Ablagefach Verdeck/Fensterheber Teilenummer



anonym
14.01.2013, 22:53
Hallo Leute,
könnte mir vielleicht jemand die Teilenummer von dem kleinen Cabrio Ablagefach aus der Mittelkonsole geben, dass den Verdeckschalter und den Fentserheberschalter integriert hat ?
(Wenns geht mit Preis, muss aber nicht)
Gibts das auch in anderen Farben außer Gun Metal Grey (habe es bisher auf Fotos im Internet nur so gefunden, bräuchte es aber in schwarz) ?

Die Sache ist die, dass ich von der TID auf die CID Mittelkonsole umrüsten mag, allerdings verlangt nienhaus 200 Euro für das gute Teil in Gun Metal Grey, wenn man mal auf ebay schaut bekommt man die Irmscher Konsolen für 80-90 Euro, allerdings bräuchte ich dann alle restlichen Teile in schwarz (weil grau auf silber etc. sieht ja nich grad so toll aus und meine alten grauen Teile sehen sowieso schon ziemlich mitgenommen aus). Das oben angesprochene Element kann ich aber erstens nirgends zum Kaufen finden und zweitens weiß ich eben nichtmal obs das überhaupt in schwarz gibt.

Was mich noch wundert, in folgendem Thread wo es um die Schalterplatten geht...
http://www.astra-g.de/showthread.php/30194-%C3%9Cbersicht-aller-Schalterplatten-%28TC-ESP-Sitzheizung-...%29
...hat das seine Richtigkeit, dass die Schalterplatte die ich benötige (also nur zweimal Sitzheitzung) in Schwarz (so wie ich sie brauche) nur 5 € kostet und in Gun Metal Grey 77 € ? O_o
Nicht, dass ich das ding bestelle (Bei den Shops die ich kenne wo man nach Teilenummer bestellen kann, wird ja oft kein Bild angezeigt) und bekomme dann was ganz anderes weil da die Teilenummer nicht stimmt :D

P.S. TID Mittelkonsole ist ja einfach mit einer CID austauschbar von den Maßen her oder ?

Grüße
Florian

Osirus
14.01.2013, 23:12
Ablagefach mit Schalteranpassung
9199092 GMG ~85€
9199094 Bronze ~85€
93176965 Schwarz ~120€

Aktuelle Preise kannst du hier abfragen:
http://opelnet.at/page.asp?id=io_opel_spareparts