PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum beziehen, suche Adressen



Streetracer
03.01.2013, 22:35
Gude, Leute!

Habe die suche benutzt, nach an einer Anleitung die Innenraumausstattung zu beziehen. Leider habe ich nur Bilder gefunden wo jemand so etwas gemacht hat, aber leider keine Konkrete Anleitung.

Ich suche deshalb im Raum FFM einen guten Sattler. Hatte schon mal eine Adresse hier bekommen, aber leider hat dieser mir keine Antwort auf meine Nachrichten gegeben.

A-,B-,C- Säule + Dachhimmel habe ich selber bezogen. Ist auch sehr gut geworden. Traue mich aber nicht wirklich an die Sitzpolster herran.

Meine Sonnenblenden liegen auch noch zerlegt daheim rum. :orange:

Stoff hätte ich sogar noch da.

Vielleicht kann das ja auch jemand von euch machen der es schon mal professionell gemacht hat.

Evtl. könnt ihr mir ja auch gleich mitteilen mit welches Summe ich beim Sattler ungefähr rechnen muss für...

...beide Sitze, Rückbank, Kopfstützen und Sonnenblenden.

Schon mal danke für eure hilfe.

icke164
04.01.2013, 08:01
öhm schreib einfach mal ne pn an den user design-g er ist sattler, macht grade seinen meister, als referenz kannste ja mal die galerie von seinem astra besuchen wären halt 85-90 km von dir

gruß

chriss

MrChT
05.01.2013, 14:24
Hey,

also die meisten Sachen kann man mit ein bisschen Geschick selbst beziehen. Die Sitze würde ich auf jeden Fall machen lassen, genauso wie das Armaturenbrett(wegen Airbag).
Die letzten Autositze, die wir in der Firma hatten, sollten glaub ich 800€ pro Stück kosten. War aber auch ne absolut geile Arbeit.
Preis kommt drauf an, welches Material du verwendest (Kunstleder, Echtleder, Alcantara, Velour o.ä. haben total unterschiedliche Kostenpunkte). Am meisten macht meines Wissens aber der Stundenlohn aus.
Die Galerie vom User Design-g fand ich auf jeden Fall auch sehr hübsch.

Mfg