PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JazGirl's 1.6er Edition 100 *weitervererbt*



Seiten : [1] 2

JazGirl
08.03.2005, 12:28
So nun trau ich mich auch mal mein Baby hier vorzustellen!

Er ist nix besonderes, aber er spiegelt etwas von meiner Persönlichkeit wieder und allein schon deswegen ist er zeigenswert.

Daten:

Modell: Astra G Compact Coupe
Baujahr: 06/1999
Motor: X16SZR = 1.6 8v -> 75 PS
Türen: 5
Farbe: Starsilber II (Z 147)
Ausstattung: Kopf- und Seitenairbags, ABS, Klima, el. FH und Spiegel, TID...
3. Hand


So, das Auto habe ich von meiner Oma geschenkt bekommen (auf Grund diverser Begebenheiten, denkt bloss nicht, dass ich es in den Ar*** geschoben bekomme hab), es gehörte ihr seit 2000!

So sah er zu dem Zeitpunkt aus an dem ich ihn bekommen habe

http://img48.imageshack.us/img48/3711/astra001klein9kl.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=astra001klein9kl.jpg)

http://img48.imageshack.us/img48/4236/astra003klein5ik.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=astra003klein5ik.jpg)

http://img48.imageshack.us/img48/299/astra007klein5la.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=astra007klein5la.jpg)

Man sieht, dass man nix sieht *g* denn er hatte durch einen herunterfallenden Ast (manche mögen sich an letzten August erinnern) einen Blechschaden von 3500€ abbekommmen, der aber top repariert wurde (danke Herr Estenfelder)!

Mittlerweile schaut er von vorne schon so aus

http://img48.imageshack.us/img48/8151/astra160220051qm.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=astra160220051qm.jpg)

(Für den ders nicht sieht: Mattig Scheinwerferblenden)

Radio hab ich das Blaupunkt Seattle MP74

http://www.blaupunkt.de/images_produkt/7644810310_15987.JPG

mit nem TID-Adapter.

Das Radio is im unteren DIN-Schacht zwecks besserer Bedienbarkeit (vom Schalthebel aus) und der geringeren Gefahr der Ablenkung durch die Radioanimationen.

Seit letzten Samstag liegen auch Strom- und Cinchkabel und auch der Verstärker is drin (Crunch Blackmaxx: nix hochwertiges aber ich will ja auch nicht bei nem Contest mitmachen) der trotz meiner Umentscheidung zum Rumkutschieren einer Wooferkiste an einem Brett aus MDF befestigt ist, das nun meine Heckablage ersetzt (ums vorweg zu nehmen: ich habe hinten 2 Kopfstützen das Brett fliegt mir nicht in den Nacken, zudem wird es auch sobald wie möglich, genauso wie die originale Heckablage, schwenkbar und das heisst auch festgemacht)!

Was is noch zu erzählen...ja heute wird noch mein Originalfrontsystem ersetzt durch Magnat (bitte nicht schlagen) Mittel- und Hochtöner mit Frequenzweichen! Die originalen Hochtöner kommen in die hinteren Türen, habe da zwar die kleinen Gitterchen aber keine Böxchen dahinter!

Noch eine Zukunftsvision von mir die wohl auch eine bleiben wird

http://img48.imageshack.us/img48/2822/future52dy.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=future52dy.jpg)

So ich hoffe meine Vorstellung muss mir nicht zu peinlich sein, aber ich liebe mein Auto und das ist auch gut so und bin stolz drauf es zu besitzen!

Inhaltsverzeichnis:

Seite 2 --> Pics
Seite 4 --> Weissumbau Tacho und TID (thx @ bluedevil)
Seite 5 --> MID-Umbau
Seite 6 --> Mittelkonsole in Z147
Seite 7 --> weiße Irmscher-Rückleuchten
Seite 8 --> neuer Woofer (ohne Bild), Fahrwerk Weitec Ultra GT 55/20 inside
Seite 10 --> Felgen sind daaa *freu*
Seite 13 --> Felgen mit neuen Reifen sind drauf ^^
Seite 14 --> Auspuffanlage und Coupe-Schweller
Seite 15 --> Neue Frontscheibe + frisch lackierte und von Löchern befreite Coupe-Front uvm.

W1cKeD
08.03.2005, 12:33
Ist aber doch auf jedenfall schonmal ne solide Grundlage. Das war ja nen netter Zug von deiner Oma :) Ausserdem ist in Sachen Tuning aller Anfang schwer ;) Da kommt schon noch!

Gruß
Daniel

riden
08.03.2005, 12:36
Ja dem kann ich nur zustimmen und Hauptsache ist doch erstmal das du dein Auto liebst und der Rest kommt dann von ganz allein!
nicht unterkriegen lassen und wirst sehen der wird schon immer schöner werden...

Astrachris
08.03.2005, 12:37
alller anfang ist schwer.......... kommt zeit....... kommt geld .......kommt tuning!

aber schonmal ein schöner astra !

JazGirl
08.03.2005, 12:41
W1cKeD, riden, Astrachris,
da habt ihr wohl alle miteinander Recht! War überhaupt ne Kamikaze-Aktion, dass ich mir mein Hifi-Zeug letzte Woche gekauft hab...ich dachte meine Familie ermordet mich hinterrücks weil ich Geld fürs Auto ausgeb :errrr:

Astrachris, speziell bei dir werd ich mich mal melden wenn ich wieder Geld hab *g*! Gefällt mir was du machst!

W1cKeD
08.03.2005, 12:44
Hehe, das kenne ich so wie meine Eltern, die meinen auch immer "Muss das denn schon sein? Der fährt doch auch so" :D Eltern halt ;)

JazGirl
08.03.2005, 12:46
Eltern sind ja fast zu ignorieren, aber der böse Blick der Lieblingsoma trifft ins Herz, da fühlt man sich total schlecht :(

black-qp
08.03.2005, 12:57
hmm die blenden sieht man ja wirklich fast garnicht.
liegt wohl an den silbrigen scheinwerfen. auf dunklen würden die sicher mehr auffallen.
ansonsten wie von den kollegen bereits erwähnt , ne solide grundlage.

du machst das schon.

kommt zeit , kommt geld , kommt tuning :)

gr³³tz

phili

Die Axt
08.03.2005, 13:02
Jeder hat mal angefangen! Auf gehts zu neuen Taten!

Astrachris
08.03.2005, 13:12
und du muß es mal so sehen ich habe meinen astra auch schon fast 7 jahre............ und habe noch nicht einmal die hälfte geschaft!! na ja es wird zeit das es ostern wird dann mache ich meine ausstattung fertig !!

wenns denn wahr wird !! hoff......

Camaro
08.03.2005, 13:27
Ein echt schöner Wagen und das was die Eltern sagen ist normal
war bei mir auch nicht anders.
Auf jeden fall ist es ein Silbener was mich am meisten froh macht da kannst du noch viel draus machen.
Ach ja ein Foto von dir neben deinem Astra würde sicher klasse aussehen
*ganz ganz ganz lieb guck*

Mach auf jeden fall weiter so das wird schon

-Astral-
08.03.2005, 13:29
Ist ja lustig, deine Zukunftsvision sieht ja aus wie mein Astra, bis auf die Felgen :wink:

JazGirl
08.03.2005, 13:38
Camaro, mal sehn was sich ergibt! aber erst wenn wieder schönes Wetter ist *g* das grau in grau macht irgendwie depressiv...vor allem muss ich den Astra erst mal waschen*lol*!

-Astral-, da liegen wir wohl auf der selben Wellenlänge

-Astral-
08.03.2005, 13:53
Ja scheint so, wenn mein Astra wieder zusammengebaut ist mach ich mal ein Bild aus dieser Perspektive.

PS: Falls ich mir dies Jahr einen anderen hole kannste den ganzen Kram ja von mir haben.

JazGirl
08.03.2005, 13:56
-Astral-, ich werde wenns zutrifft auf dein Angebot zurückkommen *g*

-Astral-
08.03.2005, 13:58
Ich merk dich schon mal vor, brauche dann teilweise aber deine Originalteile.

JazGirl
08.03.2005, 13:59
ok

Osirus
08.03.2005, 16:51
Nett, vor allem die Radkappen im bösartigen Turbinendesign ;-) :D

Astrachris
08.03.2005, 17:02
ja aber ich denke das wird schon !!! aber die felgen sind schon ein hammer brocken! und je nach ausführung mit das teuerste !!

Eco4Cruiser
08.03.2005, 17:16
de kleene hat soch ALUs im sommer ;)

nebenbei: schaut gut aus ;)

muehle
08.03.2005, 17:54
zukunftsvision is schon kuul
hab auch mit dem gedanken gespielt duplex mit 2*78 zu nehmen, fand es aber dann zu "sportlich" für meine lola ;)
hab mich dann für duplex 142*72 entschieden... http://www.muehlenstaedt.com/grafiken/smilies/fro.gif (bestellt noch nich geliefert :( )

Ducki
08.03.2005, 18:20
ich sag nur : silber .....

mehr sage net :P

sche ;)

MIG29
08.03.2005, 18:24
Genau Silber, die beste Farbe die es für den G gibt :)

Astrachris
08.03.2005, 18:44
ja eine schöne farbe keine frage !!!

ZEON
08.03.2005, 19:15
schöner astra und eine gute ausgangsbasis für kommendes tuning =)

Hexe79
08.03.2005, 19:15
Hallo JazGirl,

habe auch mit was ganz neutralem angefangen und wenig später habe ich alles Stück für Stück zusammen gehabt und habe nun meinen kleinen Traum erfüllt, es fehlt nur noch ein kleines Detail. Das sprengt aber meinen Geldbeutel.
Aber beim Waschen ist mein Liebling sozusagen eingegangen (Corsa C).

Kopf hoch, kommt Zeit, kommt Geld.
Kleine Schritte führen auch zum "Traumauto".

ice_pl
08.03.2005, 20:40
@jazgirl

schönes ding!
sieht gut aus.

immer mit der ruhe, eins nach dem anderen und er wird so aussehen wie dein "traum-g" !!

das dumme an der sache ist:

hat man eine sache gekauft,
gibts schon 1000 neue sachen die man haben will!
wenn das liebe kleingeld nich wäre......

ah, was mir aufgefallen ist:
du hast Kopf-airbags??
was für ne ausstattung ist deiner ??

hab auch einen von 99, aber er hat nur seitenairbags?!?

Vampy
08.03.2005, 22:09
@JazGirl - erstmal schön das du hier bist...wie gesagt auch andere fangen mal an

und zu deiner Omi...wenn deine Omi in dieser Zeit jugendlich sein würde, dann würd Sie den G genauso machen , also kanns ja nicht so schlecht sein ;) (auch wenn sie manchmal bisschen böse guck)

JazGirl
09.03.2005, 12:06
Osirus, Astrachris, Eco hat recht, das Bild is im Winter entstanden und somit sind ordnungsgemäß Winterreifen aufm Auto!

Werde aber nachher mal noch n Bild uppen von gestern, denn ich hab n paar Felgen angeboten bekommen und wollt die mal auf meinem Auto sehn *g*!

muehle,naja ich werd mir wahrscheinlich keine Duplex mehr holen, weil sich momentan jeder (sprech nu mal von meiner Bekanntschaft) ne Duplex kauft *grumml*! Will nicht das was jeder hat, will individuell bleiben!

Ducki, MIG29, *fg* :biglaught:

ice_pl, öhm naja ich denk s is klar, dass mit Kopfairbag der ausm Lenkrad bzw beim Beifahrer aus dem Teil über m Handschuhfach kommt gemeint ist! Du hast doch auch n Airbaglenkrad soweit ich seh!

Wenn du vllt. die Airbags meinst die zB. bei Omas Alfa 147 aus der A-Säule kommen: Die hab ich "natürlich" nicht!

muehle
09.03.2005, 13:08
jaaa, viele haben duplex, abba noch viel mehr haben es nich... rein prozentual gesehen, bisse mit duplex individueller

:lol: :wink:

Alex.Lockfield
09.03.2005, 15:08
Also Deine Vorstellung braucht Dir kein bissken peinlich zu sein. Es soll Leute geben, die noch gar keine Galerie haben :oops: :?
Einen schönen, gepflegten Astra hast Du da, und die vorher-nachher-Threads in der Galerie sind sowieso die besten, finde ich. Insofern hast Du den Vorher-Part ja jetzt erfüllt und kannst nach und nach Updates reinstellen 8)

Eine Frage: Womit hast Du denn die Zukunftsvision erstellt? Sieht total gut aus, so ein Programm will ich auch haben!

JazGirl
09.03.2005, 15:14
Alex.Lockfield, www.astracult.de wars glaub ich

Alex.Lockfield
09.03.2005, 15:22
Jep, heißen Dank!

Chrissie
09.03.2005, 15:53
Ist doch ein sehr schöner Wagen.

Wenns dich tröstet, meiner sieht von außen genauso aus. Denn ich habe
auch noch nichts dran gemacht. Aber wie die Anderen schon sagen, mit
der Zeit und viel Geld wirt das schon.

@Alex.Lockfield

Auf www.gta3.net gibt es auch solche Programmierten G Astras. Die kann
man dann in das PC-Spiel einbauen und schließlich auch damit rumheizen.

Gruß Chrissie

M[astra]NRW
09.03.2005, 16:09
der sieht ja genau aus wie meiner :) bis auf die leuchten, mein böser guck liegt hier auch noch unlackiert rum ich will die scheinwerfer erstmal dicht haben bevor die draufkommen...aber so wie deiner mal werden soll, soll meiner auchwerden nur fehlt mir als armer schüler ebenso das kleingeld :(
Dein silber ist wirklich echt schick ;)

CroManijak
10.03.2005, 02:46
süß

muehle
10.03.2005, 13:10
süß
auto oder avatar? :wink:

CroManijak
10.03.2005, 16:19
Das ist doch eh wurscht, oder?!

muehle
10.03.2005, 18:33
[offtopic]
wieso is das wurscht? bei dem adjektiv schwankt man halt wassu genau meinst :wink:
[offtopic]
noch ma zum duplex... hab heute meinen abgeholt und hab sogar noch 15% nachlass bekommen... also bis jetzt binsch sehr zufrieden =)
nur der freggel beim foh war ma tierisch unfreundlich.. wollt wissen wegen einbau (und airbagkontrollleuchte is an - wegen sitzen, und wischwasser funzt nich mehr) un der meinte nur "moaaah, duplex *inbartnuschel*"
morgen nacha maloche ersma andern freundlichen aufsuchen ^^

JazGirl
10.03.2005, 18:59
Wenn dann lass ich sowas eh von nem Bekannten montieren!
1. Hat der n Profischweißgerät 2. Erfahrung 3. kompetente Helfer!
Wenn ich das beim FOH machen lassen würde würd der mich packen, schütteln und fragen wieso ich net zu ihm gekommen bin :D

muehle
10.03.2005, 19:48
hehe... ja ok =)
dann würd ich auch zu dem gehen...
abba wenn ich eh wegen airbagleuchte hinmuss, können se da auch allet in einem rutsch machen ;)

JazGirl
10.03.2005, 22:23
Hm ja!

Warum war denn die Leuchte überhaupt an? Vergessen die Batterie abzuklemmen bevor du am Stecker rumgespielt hast?

Astrachris
10.03.2005, 22:27
ja los sag schon ................... bestimmt die Batterie oder ???

muehle
10.03.2005, 23:05
neee nix batterie...
scheiss kontakte unnam sitz...
hab momentan noch handschuhfach ausgebaut weil ich mittelkonsole ausbauen wollte (mid auf blau un sooooo)
un da habsch den ganzen kram momentan inna lola rumschwirren... un da klabbert dat auch schon ma unnam sitz
un zack war se an ^^
kagge... hab den abba druff angehaun datta mir det nu dranlöten soll (also schon vor na woche war ich ma da) un den heute hab ich ers gar nich drauf angesprochen... der schissa war so unfreundlich, wollt ich schnell widda raus

JazGirl
11.03.2005, 16:40
Sind die Kabel abgerissen oder der Stecker auseinander gegangen?

Wenns nur der Stecker war kannste den doch wunderbar mit Kabelbindern zusammenzurren!

muehle
11.03.2005, 17:06
ne also, um ehrlich zu sein hab ich hier im forum gestöbert un da steht das die kontakte vom sitz fürn arsch sind... un das man die löten soll, weil sons die shice imma widda passiert
was im endeffekt is :rolleyes: ken plan, abba nach allen indizien sind diese kontakte halt widda schuld...
kleine info bzgl duplex noch ma... war vorhin bei d&w (komm halt vonna arbeit imma dran vorbei) und lass et getz da einbaun. 45 locken will der habn, beim foh haben sie mir 70-100 genannt
also montag 16:30... dann wird der dran gepappt und lola pfeift dann endlich aus zwei nasenlöchern :D

JazGirl
11.03.2005, 18:15
schön schön!

hammer der preisunterschied!

muehle
12.03.2005, 09:14
Ach ja, ich will deinen Thread nich mit meinem müll vollmüllen :oops:
also, was macht dein astra :wink:

JazGirl
12.03.2005, 10:08
der schläft *g*

JazGirl
18.03.2005, 18:59
So hier mal n Bild von gestern *g*

http://img186.exs.cx/img186/2512/1703200512uq.th.jpg (http://img186.exs.cx/my.php?loc=img186&image=1703200512uq.jpg)

Sind leider nicht meine Felgen sondern die alten von meinem Schatz, werde die auch morgen wieder runter machen müssen, da das eine Rad-Reifen Kombi ist die für den G auf den Felgen nicht zugelassen ist :(

W1cKeD
18.03.2005, 19:03
Süsses Bild :!: :D

Astrachris
18.03.2005, 19:05
schaut aber gut aus ! gefält mir was ich sehe !

-=DGX=-
18.03.2005, 20:37
Schöne Beine ;)

Astrachris
18.03.2005, 20:39
??????????? von was redet ihr denn hier ??? ich meinte die felgen !http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/silly.gif

Semom
18.03.2005, 20:42
:shock:


Ich beschränke mich mit meinen Aussagen mal auf den G: ;)
Schade, daß die Felgen nicht draufbleiben dürfen, sehen schon geil aus. Allerdings etwas zu klein mit den Reifen, oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

Osirus
18.03.2005, 21:31
schade das du nicht so viel geld in deinen G stecken kannst, schöne frauen und schöne autos sind nämlich immer ne gut kombination :orange:

JazGirl
19.03.2005, 10:35
:shock:


Ich beschränke mich mit meinen Aussagen mal auf den G: ;)
Schade, daß die Felgen nicht draufbleiben dürfen, sehen schon geil aus. Allerdings etwas zu klein mit den Reifen, oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

Das Ding hat auch noch original Fahrwerk drinne!

Das wird sich aber ändern, da mein Dämpfer vorne recht den Geist langsam aufgibt! Ich werde mir auf Grund meiner Rückenprobleme aber wieder die originaldämpfer holen aber eben noch Tieferlegungsfedern damit der nicht mehr so aufgebockt aussieht

Astrachris
19.03.2005, 10:40
40-30 so was in der richtung ?? oder vieleicht kannste ja ein opc 1 FW
bei ebay erwischen !

JazGirl
19.03.2005, 10:49
Naja ich muss immer dran denken, dass ich einen relativ hohen abgesenkten Bordstein bewältigen muss um nach Hause zu kommen und ich will ja noch nen Ansatz (von Raid HP) an meine Originalfront machen! Wird sich zeigen wenn ich das Geld dafür habe...

Semom
19.03.2005, 12:36
OPC1-Fahrwerk macht glaub ich bei nem 1.6 16V nicht viel Sinn, oder? Der OPC-Motor ist ja schon ein wenig schwerer, da steht der Wagen nachher noch höher als so schon ;)

muehle
19.03.2005, 12:44
*imma noch bild bewunder* http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/zwinker.gif

astrat976
19.03.2005, 13:41
wow das Bild ist echt der Hammer :wink:

JazGirl
19.03.2005, 13:57
Ähm...das is ein 1.6 8v.... :oops:

JazGirl
23.03.2005, 09:10
So Jungs und Mädels!

Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Und zwar wollte ich meinen Verstärker ja nicht an fahrzeuspezifischen Teilen festmachen (wegen den Löchern und so) und deswegen habe ich meine Hutablage mit ner angepassten MDF-Platte vertauscht! Ich will nu keine Diskussionen hier ob MDF-Platte gut ist oder nicht, das habe ich für mich selber entschieden!

Mir geht es nun darum: Hellbraun passt net zu meinem Auto :lol: ! Ich will dass man es net so sieht dass das ne Holzplatte ist! Jetzt bleiben ja mehrer Möglichkeiten z.B. Lackieren oder mit irgendwas überziehen! Ich möchte aber noch dazu dass es dann doch n Hingucker wird, also z.B. wenn lackiert wird n Opelzeichen mit drauflackiert oder sowas! Ich hab nu aber noch nicht wirklich was gefunden wo ich sagen kann: "Ja das isses! Das will ich und nix andres!"

Ich hätte nun gern n paar kreative Vorschläge von euch!

Camaro
23.03.2005, 09:32
Hach *schwärm was für ein süßes Bild*

So hier mein Tipp wenn du die Platte lackst würde ich sie natürlich in Wagen Farbe oder mit Leder/Alcantara/Stoff überziehen.

Und Als Zeichen vieleicht ein einfachen Opel Zeichen wie das


http://www.opel-society-suedbaden.de/2.jpg

Oder dein Name würde bestimmt auch guit aussehen ;)

Camaro

JazGirl
23.03.2005, 09:38
Fragt sich dann zB. was der Kostenpunkt für Leder/Alcantara wäre?! Soviel ich weiss war die Platte im un angepassten Zustand etwa 0,7 m² groß! Aber ich denke wenn Leder/Alcanatara dann müsste da wenigstens n cm Schaumstoff drunter, allein wegen der Optik!

riden
23.03.2005, 10:13
nimm doch einfach Kunstleder...das ist billiger und sieht trotzdem gut aus...
würde aber auch n cm Stoff drunter machen

idee für die Optik...
habe bei meinem Kumpel mit ner Stichsäge links und rechts in die ´neue Ablage (über die Boxen) Öffnungen in FOrm eines Opelzeichens gesägt...

JazGirl
23.03.2005, 10:16
riden, naja ich hab da ja gar keine Boxen drinne! Das Brett is einzig und allein Halterung für meinen Verstärker (der hängt natürlich unten dran)! Aber hat Kunstleder nicht nach ner Zeit n Problem mit UV-Licht, also ich mein des wird doch recht schnell spröde oder?

riden
23.03.2005, 10:33
wenn du die Sheiben tönst nicht...
kannst ja die logos auch nur zur Optik rein machen (oder nur eins)
ist doch egal ob Boxen drunter sind
echtes Leder wird auch blasser

Croco12
23.03.2005, 10:34
na gegend das spröde werden kann man ja was tun,und wenn es ein wenig farblose schuhpflege ist. oder was ähnliches.

JazGirl
23.03.2005, 10:43
Ja ich hoffe dass ich das Scheibentönen zum Abi geschenkt bekomme weil das kostet halt mal 260€ und selber machen is n bisschen schwierig, weil 1. kein Talent und 2. hinten Kurbelfenster....

dann wär das sicher kein Problem mehr mit dem spröde werden...

Eco4Cruiser
23.03.2005, 11:11
Ja ich hoffe dass ich das Scheibentönen zum Abi geschenkt bekomme weil das kostet halt mal 260€ und selber machen is n bisschen schwierig, weil 1. kein Talent und 2. hinten Kurbelfenster....

dann wär das sicher kein Problem mehr mit dem spröde werden...

260 :shock: :shock: :shock: des komm mit nach MD zu CSF autoglas, die machens für 150 bzw 135

JazGirl
23.03.2005, 11:13
hehe *lol* das sind zwei Tanks für hin und zurück das kommt aufs gleiche raus!

Eco4Cruiser
23.03.2005, 11:14
wie heizt du denne???
das is vlt. ein tank wenn man sich zusammenreißt ;) (300km eine strecke)

JazGirl
23.03.2005, 11:16
ich hab nur n 75 PS das kannste nicht mit deinem Diesel vergleichen!

Außerdem sind 400km!

Eco4Cruiser
23.03.2005, 11:26
ich hab nur n 75 PS das kannste nicht mit deinem Diesel vergleichen!

Außerdem sind 400km!

gut, dann sacke ich die leute und die folie ein und komm zu dir *lol*

JazGirl
23.03.2005, 11:31
Das will ich sehn! wennse klein sind kriegste 2 Leute in den Kofferraum XD

Astrachris
23.03.2005, 11:50
also für deine platte würde das alcantara so um die 80€ kosten !!
in leder so 35-45€ und in kunst leder so 25€ !!
da kanst du ohne bedenken verwenden ! mit dem kunst leder habe ich schon über 20 autos komplett gesattelt ! und das hab ich auch schon kaschiert mit schaumstoff ! 3mm das kannst direkt drauf packen !

es gibt aber auch kunstleder für 10€ aber das ist nicht im kfz bereich einsetzbar !uv und so weiter !

mafu
24.03.2005, 11:15
Kunstleder nicht nach ner Zeit n Problem mit UV-Licht, also ich mein des wird doch recht schnell spröde oder?

Da gibt´s bei im Motorradzubehörhandel (z. B. Louis, Polo usw.) ein Imprägnierspray, das auch Kunstleder pflegt und geschmeidig hält:Louis Procycle Spray (http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10038898)

JazGirl
24.03.2005, 11:20
Hmmm ich werds mir mal durch den Kopf gehn lassen, was für ne Farbe und so weiter! Wieviel Schaumstoff würdet ihr denn drunterpacken?

Astrachris
24.03.2005, 11:27
10mm............. aber höchstens 15mm !! das solte reichen !

diplo
30.03.2005, 10:51
kannst aber auch ein muster mit dem schaumstof machen wenn du ein oplitz haben wilst muste die mdf blatte mit 10mm schaumstoff polstern und dann aus 5mm schaumstoff ein opelzeichen ausschneiden und draufkleben das ganze dann beziehen (kleben) und fertig
kannst ja mal nen tread machen gibt bestimmt leute die besser erklären können als ich

Jenzz
30.03.2005, 17:56
Hi Jaz,

Hatte noch garnicht richtig bei dir rein geguckt .... danke nochmal für deinen Beitrag bei mir *grins*
und übrigens echt nettes Bildchen ..... mir fehlen quasi die Worte :-)

JazGirl
03.04.2005, 14:42
http://img237.exs.cx/img237/6162/neu0116qo.th.jpg (http://img237.exs.cx/my.php?loc=img237&image=neu0116qo.jpg)
http://img237.exs.cx/img237/9403/neu0177pl.th.jpg (http://img237.exs.cx/my.php?loc=img237&image=neu0177pl.jpg)

Meine neuste Errungenschaft! Vielen vielen Dank an bluedevil!

tfeger
05.04.2005, 13:45
Schönes Auto. Dann mal viel Spaß damit.
nicht schlecht! Ist der Tacho blau oder weiß?
Der Ratschlag mit dem Schaumstoff besprühen und dann draufkleben find ich nicht so gut aber okay. Sprech das aus erfahrung. Kleber auf Schaumstoff endet im Sommer böse.

The Grosser
05.04.2005, 13:55
W1cKeD, riden, Astrachris,
ich dachte meine Familie ermordet mich hinterrücks weil ich Geld fürs Auto ausgeb :errrr:

das liegt ja alles im auge des betrachters, man gibt ja kein geld aus, man investiert es ;) man steckt ja auch keine arbeit rein sondern liebe, aber leider versteht das nicht jeder... hat ja auch nich jeder n g-rät :D

JazGirl
05.04.2005, 14:12
tfeger, der Tacho ist weiss! Ich meinte auch nicht mit Schaumstoff besprühen sondern ne Schaumstoffmatte drauflegen!

The Grosser, mittlerweile ham ses glaube ich kapiert! Endlich!

tfeger
05.04.2005, 14:19
@jaz wenn du fragen hast meld dich. habe meine schon fertig. Hast auch mal ein Bild bei NAcht vom Tacho?

aber mal für Alle. Schaumstoff drauf. Festtackern. Leder drauf festtackern. immer erst eine Seite. Dann die gegenübereliegende mit ziehen und rupfen glatt machen. Dann nur nicht am Tacker sparen. Ich habe da 1000St rein gekloppt mit nem E-Taker und das hält. Ach ja noch nen TIP wenn dann dünne MDF-Platte und mit Aluprofielen verstäreken.

The Grosser
05.04.2005, 15:30
zum thema schaumstoff i.V. mit kleber kann ich tfeger da nur zustimmen, die kombination muss stimmen, sonst kann das inner katastrophe enden, tackern is echt das beste und n e.-tacker kostet ja nich die welt, zumal eig. eh jeder einen hat, für alle, die es doch kleben wollen, nicht mit dem LEIM geizen und laaaange trocknen lassen...

PS: den marienkäfer vor dem TID finde ich besonders süß :o)

bluedevil
05.04.2005, 17:47
@tfeger

Schau mal in meinen LED Teileverkauf. Da habe ich Fotos von dreizehn reingestellt mit meinen LED´s, die Jaz auch verbaut hat. ;)

Jenzz
08.04.2005, 13:22
der Tacho ist echt genial ..... gefällt mir sehr gut

JazGirl
09.04.2005, 12:17
Muss endlich nochmal bei Nacht n Foto machen! Das schaut so geilo aus bin voll hin und weg!

Astrachris
09.04.2005, 12:22
ja ja bilder müßen her !

JazGirl
12.04.2005, 13:58
Kleines Update (war zwar schon am Samstag, aber wurscht):

Innenleuchte mit Leseleuchten vom Vectra B (geschenkt bekommen, danke Bauli :) ) und meine Anarcho-Komfortschließung-per-Fernbedienung-Variante, die übrigens immer noch top funktioniert! Falls ihr wissen wollt wies geht fragt TBX ausm Corsa-Tigra-Forum :twisted:

CroManijak
25.04.2005, 05:42
Soll ich dir sagen was dir fehlt.
Nen Sonnenbrillendingsteil aus nem Corsa für Sonnen/Lesebrillen.

Falls du schon eine Hast, dann besorge mir eine.
Will nicht meine Pornobrille zerkratzen...

Noch was, warum hast du jetzt schon mehr an deinem G gemacht als ich an meinem?!?

Ich sollte jetzt schlafen gehen und nüscht deinen Beitrag putten.
Naja...thats the way it is.

mafu
25.04.2005, 11:47
Gibt´s schon Bilder vom Tacho bei Nacht ???
Ansonsten weiter so :bounce:

P.S. Bist am kommenden WE auch in Nenzenheim vertreten ?

Camaro
25.04.2005, 20:23
Weiter so echt schöner Wagen der passt jetzt richtig
zur schönen Besitzerin :roll:

bluedevil
25.04.2005, 21:06
Genau Jessica, wir wollen jetzt endllich mal richtige Fotos vom Tacho bei Nacht haben ! *g* ;)

Siggi_QP
25.04.2005, 21:23
Weiter so echt schöner Wagen der passt jetzt richtig
zur schönen Besitzerin :roll:

Ich dachte, das ist hier das Astra-G-Forum und nicht das Baggerfahrer-Forum?

SCNR :mrgreen:

Matthes3002
26.04.2005, 06:14
also ich komme mit einem tank auch nich weiter als 500km.
einmal hab ich aber sogar 600 geschafft aber da musste ich dann schon fast zur nächsten tanke kriechen.
zum g. is ja soweit alles noch serie bis auf paar sachen aber was nich is das kommt ja noch.
zu dem heiß diskutierten bild. sieht echt nett aus.

Camaro
26.04.2005, 08:53
Weiter so echt schöner Wagen der passt jetzt richtig
zur schönen Besitzerin :roll:

Ich dachte, das ist hier das Astra-G-Forum und nicht das Baggerfahrer-Forum?

SCNR :mrgreen:

Wer Baggert :roll: also ich bestimmt nicht sage bloß die Warheit :love:

JazGirl
26.04.2005, 09:48
Matthes3002, Ich fahr immer nur Ultrakurzstrecken von 1,5 km (Daheim - Schule) daher isser im Durchschnitt auf etwa 10l, sobald nun mein Abi rum is wird das wieder besser, bei meiner Oma war er immer so auf 7-8l und die is ne recht aggressive Fahrerin für ihr Alter (also nicht son Verkehrshindernis das mit 30 über die Hauptstraße schleicht). Hab da gute Hoffnung :)
bluedevil, gebt mir eine Kamera die das kann (Handy is trotz 1,3MP scheiße) und die Bilder sind heute nacht drin!
Camaro, *bussi*
Siggi_QP, *g*

s1ck
26.04.2005, 10:16
So, will ich hier auch mal rumspannen. :)

Also ich komme mit ner Tankfüllung bis zu 700 km - Schnitt ist aber so um die 650-670 km, dann geht meist die Tankleuchte an...

Yoar, zum bild auf Seite 2: sexy \o/ - ich mag silberne Autos :ugly:

so, bis denne :)

mfg s1ck

JazGirl
26.04.2005, 10:23
ich mag silberne Autos :ugly:

*rofl* na dann haben wir ja was gemeinsam :D :D :D

Maniac
26.04.2005, 10:27
Hast Du das Foto auch noch in Farbe? Ich mag Farbe immer lieber als s/w. Würde das gern mal in Farbe sehen!

JazGirl
26.04.2005, 10:38
....ich weiss net ob ich die noch in Farbe habe, finde sie grade nicht, müsste mal meinen Freund fragen wo er die hingespeichert hat...aber ich hab da n schönes Foto von meinem Astra gefunden! Die Lichtstimmung is mal total geil

http://img249.echo.cx/img249/9905/astra1703200551xd.th.jpg (http://img249.echo.cx/my.php?image=astra1703200551xd.jpg)

Maniac
26.04.2005, 10:50
Jo fett! Das erinnert mich an mein derzeit schönstes Foto:
http://mott.2hard4u-rally.de/album_showpage.php?pic_id=351
Die Sonne im Lack kommt auch total geil finde ich...

Ich schreib mal nur den Link rein, will ja nicht Deine Galerie mit meinen Fotos belästigen! ;) Mehr gibts in meiner Galerie.

JazGirl
26.04.2005, 11:03
Och ich bin da net pingelig :D

Matthes3002
26.04.2005, 18:52
wenn ich so ein foto haben will müsste ich meinen erstmal wieder waschen ^^
außerdem vergess ich immer die adresse von meinem webspace. :(

JazGirl
26.04.2005, 19:04
Matthes3002, "hattu Kopf wie Sieb muttu notieren"

Stand auf nem Notizblock den ich mal zum Geburtstag bekommen hab :D

Matthes3002
26.04.2005, 19:36
ja aber wenns dann soweit is dann denk ich immer nicht dran ^^
oder ich hab nix zu schreiben.
aber ich denke mal so lange ich nich vergesse wo mein auto steht is es halb so wild :D

JazGirl
03.05.2005, 09:29
Gestern früh wachte ich auf, schritt zu meinem Kunst-Abi in die Schule und wusste nicht dass ich am Abend auf einmal ein MID in meinem Auto sitzen hab *g*!
Bluedevil, die 2 SMDs fürs TID langen auch fürs MID, man kann die mittlere Fassung dann leer lassen und es is trotzdem schön gleichmäßig, ich mach demnächst mal n paar Fotos!

Jetzt fehlen nur noch ein paar Kabel und der Lenkstockschalter und mich kostet ALLES INKL. EINBAU durch meinen Ex-Freund und besten Kumpel schlappe 150€ *freuz*

Astra_66851
22.05.2005, 09:15
Für den anfang net schlecht!!!

Mir gings am anfang auch net anderst hatte auch kein geld aber Mittlerweile komme ich ganz gut vorran!!!
Grüßeaus der Pfalz
Astra_66851

Astra_66851
22.05.2005, 09:28
@ Semom, Mit dem Fahrwerk haste recht Hatte das auch drinnen weil mir glorreiche leute diesen rat gegeben hatten und dann hatte ich mal ne Perverse Keilform nur nach hinten verlaufend!!! Jetzt hab ich mir aber 40er Federn geholt und die durch die OPC federnausgetauscht und jetzt siht das ganz manierlich aus!!! Kannst ja mal bei mir vorbeikucken hab aber leider noch keien neuen bilder drinnen auser die vom Treffen in KL

CroManijak
23.05.2005, 04:32
Suppi Suppi dolla Atra...jawo ja...
Magt du guht daz tuning, au ja dada gaga glmpffff

Striker
24.05.2005, 01:22
So hier mal n Bild von gestern *g*

http://img186.exs.cx/img186/2512/1703200512uq.th.jpg (http://img186.exs.cx/my.php?loc=img186&image=1703200512uq.jpg)

Sind leider nicht meine Felgen sondern die alten von meinem Schatz, werde die auch morgen wieder runter machen müssen, da das eine Rad-Reifen Kombi ist die für den G auf den Felgen nicht zugelassen ist :(

geiles fahrwerk



also das vom auto

JazGirl
24.05.2005, 12:21
CroManijak, Schnuffi das is zwar auch süß aber das kommt nicht an deine obersüße PN hin *schmatza* :love: :D

Wollimen
24.05.2005, 12:53
Servus

finde Deinen Astra nicht schlecht - ist halt noch relativ viel Serie, oder? Aber jeder fängt mal klein an :D . Ausserdem ist Tuning auch immer ne Geldfrage. Wie ich mitbekommen habe machst Du gerade Abitur - da ist Geld sowieso nicht unbedingt vorhanden, oder?
Ich hatte während meines Abiturs noch kein eigenes Auto an dem ich basteln konnte. Finde es gut das Du an Deinem Auto rumschraubst - machen ja doch eher weniger Frauen. Mach weiter so und Du wirst Dir Deinen eigenen Traum von einem schönen Astra schon verwirklichen.

MfG Alex

JazGirl
24.05.2005, 12:58
Wollimen, Danke*g*!

Ich muss dir in jedem einzelnen Punkt Recht geben *fg*!
Aber ich bin ja nicht nur wegen dem "Tuning" hier sondern auch wegen der Community :)

Wollimen
24.05.2005, 13:02
Servus

Die Leute hier sind echt korrekt. Bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Mein Bruder hat sich nen G gekauft. Der kennt sich mit Autos nicht so aus - da habe ich hier einige Infos gefunden - selbst als Corsa Fahrer. Bin normalerweise eher im Corsa-Tigra Forum oder im C20LET Forum vertreten. So genug - nicht das das noch in Off Topic verschoben wird, oder ich einen Rüffel wegen OT bekomme :D

JazGirl
24.05.2005, 13:08
Wollimen, bin auch im Corsa-Tigra-Forum angemeldet weil ich eigentlich nen Tiggi bekommen sollte und ich trauer ihm wirklich sehr nach, bin absolut fanatisch in der Beziehung.
War auch schon mit meinem damaligen Freund (TBX) aufm Forumstreffen in Kassel.

Irgendwann, ja irgendwann hol ich mir noch nen Tigra...so als Zweitauto zum aufbauen...bloss die Garage dazu fehlt noch *g*

hann1bal
02.06.2005, 21:49
und Geld? :>

JazGirl
03.06.2005, 13:16
hann1bal, kommt noch*g*

Stepke
06.06.2005, 13:05
Hi,

hab ich das richtig gelesen, Du machst'n Abi in Kunst? Respekt!
War mein Traum ... Hab mich 15 Jahre mit Kunst beschäftigt, und letztes Jahr alles an den Nagel gehängt.

Was machst Du denn selbst? Malen? Skulpturen? Design?

Schönes Auto übrigens. :-)

Grüße
Stepke

JazGirl
09.06.2005, 12:08
Stepke, ja habe Abi in Kunst gemacht, leider bei nem total verkappten Kunstlehrer, der sich allen Ernstes für nen richtigen Künstler hält, somit war das kein Zuckerschlecken (so nebenbei konnte der meinen Vater nicht leiden und das hat sich dann alles auf mich abgewälzt...so is das halt wenn sich die Leute ständig in der Dorfkneipe treffen).

Bevor ich den Kunst LK gewählt habe, habe ich sehr viel gemalt, schon seit früher Kindheit und es hat mir immer wahnsinnige Spass gemacht alles auszuprobieren.

Der LK hat mir dann meinen Spass und die Freude am Malen genommen, ich hoffe allerdings das diese wieder zurückkehrt und ich mir irgendwann mal nen Airbrush-Set zulege.

Ich hatte mal ne Phase, da war ich etwa 15/16 jahre alt, da hab ich mich viel mit Modedesign beschäftigt, weil mir der zu dem Zeitpunkt voranschreitende Trend einfach nur den Mageninhalt nach oben drückte. Ich hätte wohl auch die Gelegenheit gehabt meine Ideen zu verwirklichen, da meine Oma gelernste Schneiderin ist, allerdings fehlte es dann mittlerweile an Zeit und vor allem am Geld mir die passenden Stoffe zulegen zu können.

Soweit dazu :)

Wieso hast du denn alles an n Nagel gehängt?

Stepke
11.06.2005, 07:55
Guten Morgen.
Ist ja hochinteressant. :-) Airbrush hätte mich auch noch interessiert. Aber die wenige Zeit und dazu die viele Kohle, würde sich bei mir nicht lohnen.

Das Du die Freude verloren hast, kann ich gut nachvollziehen. Bei mir und einem Freund war'S genauso - wir haben einen Verein gegründet, mit ca. 35 Künstlern (www.stellwerk-marburg.de), haben uns um alles gekümmert (er den Vorsitz, ich die Kasse), Ausstellungen organisiert, Lesungen gehalten, Konzerte gegeben und Bücher rausgebracht. Das dankt einem keiner. Zum Schluss wurde nur noch gelabert, gelabert, gelabert, und nix kam dabei rum.

Die Leute haben mich so angekotzt mit ihrer dauernden unfruchtbaren Diskutierei und Besserwisserei (ohne wirklich etwas zu 'können'), dass ich den Spaß an allem verloren habe (na ja, ich mach noch hin wieder Musik). So erging es dann auch einem guten Freund, der wirklich was drauf hatte. Jetzt kümmern wir uns um andere Sachen. Bier und Autos. ;-)

Is' ne lange Geschichte, aber vom Prinzip her ähnelt sie Deiner ...

Was hast Du denn jetzt vor? Kunst studieren?

JazGirl
11.06.2005, 12:58
Des is irgendwie immer so, die Leute halten alles für viel zu selbstverständlich...

Nja ich werd unkreative Beamtin! Auf studieren hab ich absolut keinen Bock!

hann1bal
12.06.2005, 20:09
sauber ;) dann bekommst die versicherung günstiger und hast auch sonnst viele preisvorteile gegenüber "normalen" menschen ;D

JazGirl
13.06.2005, 10:06
Jo das auch :D

hann1bal
13.06.2005, 21:11
aber nicht das du dann auch so ne faule beamtin wirst, die erstma n kaffee trinkt und dann den nächsten fall bearbeitet? :evil:

JazGirl
13.06.2005, 21:21
ich mag kaffee net....

JazGirl
15.06.2005, 16:58
So meine Lieben!

Hier mal Bilder von meiner lackierten MK. Lackiert ist sie in Wagenfarbe also Z147, Kostenpunkt lag etwa bei 40€. Lackiert ist sie bis hinter zur Handbremse. Bedanken muss ich mich bei Kfz-Sulzbacher in Kornhöfstadt bei Scheinfeld, kann ich nur empfehlen, sehr guter und günstiger Lackierer!

http://img48.echo.cx/img48/6237/mittelkonsole0019me.th.jpg (http://img48.echo.cx/my.php?image=mittelkonsole0019me.jpg)

http://img48.echo.cx/img48/2641/mittelkonsole0023jv.th.jpg (http://img48.echo.cx/my.php?image=mittelkonsole0023jv.jpg)

http://img48.echo.cx/img48/4605/mittelkonsole0043us.th.jpg (http://img48.echo.cx/my.php?image=mittelkonsole0043us.jpg)

So und morgen kommen meine weissen Irmscher-RLs *freuz*

Maniac
15.06.2005, 17:05
Fehlt da beim Ascher der linke Steg? Wurde der nicht mit gelackt? Oder warum ist das da so schwarz?

Und wenn Deine Cam das hat, probier mal den "Makro-Modus", dann sollten die Bilder auch auf so eine kurze Distanz noch scharf werden.

Ansonsten sehr schön!!! Und Dein BC zeigt ja schon den Verbrauch an... meiner noch nicht... :(

P.S. Glückwunsch zum Abi! ;)

JazGirl
15.06.2005, 17:09
Erstmal Danke *g*

der linke Steg is an der kompletten Ascher-Ziggianzünder-Konstruktion mit dran und mich stört es auch recht wenig dass der schwarz is...viel mehr stört mich dass mein Aschenbecher nix mehr richtig aufgeht, da muss irgendwas mit der Feder sein, kann mir da jemand helfen?

Zu meiner Cam: Das is das letzte Drecksding sonen Modus hat die nicht, die hat ja nicht mal optischen Zoom. hier is das Drecksteil zu sehn http://buy.overstock.com/images/products/L412840.jpg

Maniac
15.06.2005, 17:19
Hmm ja, wegen dem Ascher gabs schonmal Threads... mir ist die Feder auch schonmal raus geflogen.
Und es war n ziemlicher Krampf die wieder rein zu bekommen. Ein Patentrezept gibt es dafür wohl nicht, bzw. lässt sich schwer beschreiben. Also entweder lebst Du damit oder baust den nochmal aus, Ascher und Feder raus und wieder rein friemeln...

Die Gefahr dabei aber den Lack wieder zu verkratzen halte ich aber für sehr hoch... :(

Ok, dann ist aus der Cam wohl wirklich nicht mehr allzuviel raus zu holen ;) Schade! Dein schönes Auto verdient bessere Bilder! ;)

JazGirl
15.06.2005, 17:22
Ja muss auch gestehn es sind schon 2 macken drin, wobei nur eine von mir is...eine eben am aschenbescher, der wird wohl nochmal gemacht werden und einmal an der Abdeckung vom Diagnosestecker....*heul* Werkstattmenschen sind solche brutalos :bunnymoon:

Oktober
15.06.2005, 21:41
offtopic

Auf studieren hab ich absolut keinen Bock!
http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,druck-360500,00.html

Camaro
15.06.2005, 21:49
Sieht ja ganz lecker aus dein Wagen
der macht sich wirklich ein dickes Lob von mir
der Wagen wird immer besser

JazGirl
16.06.2005, 09:56
Oktober, ja und?

Mod: Bitte den komischen Beitrag löschen der gehört hier nicht rein!

@ camaro: *knutscha*

@ topic: Meine Irmscher-RLs sind heut wirklich gekommen und ich hab se auch schon drangemacht *sichtzutodefreut*

mafu
16.06.2005, 10:04
Uiiii :shock:
Schaut klasse aus ! *neidischguck*

Freu mich schon, das Gesamtwerk in natura zu sehen.

JazGirl
16.06.2005, 10:06
mafu, *rofl* hm meinste jetzt mich oder mein Auto oder mich und mein Auto *totlol*

mafu
16.06.2005, 10:12
Hm, ich weiss ja nicht wie dir die Irmscher-RL stehen :casanova:

Ich meine natürlich (erstmal) dein Auto. Aber ich freu mich genauso, dich in Kitzingen zu treffen (hoffentlich klappt das bei mir)

JazGirl
16.06.2005, 10:14
Ja ich hoff selber dass ich da fit bin weil ich seit neustem Samstag und Sonntag in der Disco arbeite und die Leute irgendwas an dem Satz "Sperrzeit ab 4 Uhr" nicht verstehen....*grmpfl*

lehni-b
16.06.2005, 11:28
JazGirl, na endlich hastes geschafft und die Rückleuchten sind da.
Dieselben die ich auch hab nehm ich mal an.... :D
Hast auch schon die passenden Chrom-Blinker-Birnchen dazu??

Ihr beide müsst auf jeden Fall mit nach Kitzingen, sonst bin ich gaaaaaanz traurig!!
:bunnymoon:

Wenn des net gscheit geht mit deiner Cam... vielleicht besuch ich dich mal und wir machen n paar Bessere mit meiner!
Habs ja net weit. :wink:
Kannst es dir ja mal überlegen!! :rolleyes:

JazGirl
16.06.2005, 12:22
Hey Björn!

Schön mal wieder was von dir zu hören *g*!

Ich hab beim Einbau gemerkt dass da ja so blöde orangfarbene Käppchen innen in der IrmscherRL drin sind, also nix mit den Chromdingern...:(

Ich hoff mal dass das in den Frontscheinwerfern anders ist....

lehni-b
16.06.2005, 12:51
Ah jo.... SERVUS ! !

Wieso mal wieder? *g* Bin doch die ganze Zeit schon am Schreiben!!
:jump:
Da hab ich ehrlich gesagt noch nicht so drauf geachtet... is des echt so??
Ach menno... was ist das denn für ne Scheisse! :angry: Mist!!
:aufreg:

ob man des vielleicht irgendwie rausmachen kann??
hmmm.... :denk:

also wie siehts aus? soll ich mal vorbeischüren, n paar Fotos machen?
Soll der Markus auch kommen... geh ma a Eis essen!
:tongue:

JazGirl
16.06.2005, 13:11
Sag mer mal so: Heut net! Wenn dann morgen oder wann anders *g* obwohl ich mich morgen wahrscheinlich auch ins Schwimmbad verzieh *g*

lehni-b
16.06.2005, 13:15
ja ne.. is klar!
Heute bin ich ja bei der Leistungsmessung!
so auf die schnelle hab ich auch keine Zeit.... wenn dann müssen wir da erstmal was ausmachen....
Aber da richte ich mich nach dir!

Du Sau... will auch ins Bad!
Gemeinheit!!
Na dann mach für mich mal nen schönen Hüpfer mit ins kühle Naß!!
thx
hihi

mafu
16.06.2005, 13:25
Mal auf ein http://img3.smiliedb.de/sdb78147.gif ? Gerne

*hmpf* Der Björn hockt daheim und du hast "frei" und gehst ins Bad ... ich muss arbeiten - Einer muss ja was für die Wirtschaft tun http://img1.smiliedb.de/sdb46710.gif

Also Dir viel Spass im http://img0.smiliedb.de/sdb94688.gif

lehni-b
16.06.2005, 13:53
hey ich war bloß gestern daheim!
momentan bin ich auf Arbeit!!
Freibad wäre jetzt echt nicht schlecht....
:heartbeat:

JazGirl
16.06.2005, 16:44
Aber das können wir trotzdem echt mal machen, wir (ich und mein Freund) würden euch ja auch entgegenkommen, aber ich denk das mach mer mal spontan aus wa?

Außerdem konnt ich mich net zurückhalten und hab trotz Scheißcam Fotos gemacht.

Einmal mit angeschaltenem Licht (man siehts sogar etwas)

http://img48.echo.cx/img48/5763/irmscherrls0010yw.th.jpg (http://img48.echo.cx/my.php?image=irmscherrls0010yw.jpg)

und einmal ohne Beleuchtung

http://img48.echo.cx/img48/2640/irmscherrls0024pm.th.jpg (http://img48.echo.cx/my.php?image=irmscherrls0024pm.jpg)

Maniac
16.06.2005, 17:10
Ja, die weißen passen genauso gut zu Deinem silber, wie die schwarzen zu meinem saphirschwarz! ;)

Was ist denn das unter dem Opel-Schriftzug?

Eco4Cruiser
16.06.2005, 17:44
händlername :)

JazGirl
16.06.2005, 17:47
Genau...Autohaus Küfner...der Aufkleber stört mich nicht deswegen lass ich ihn dran...

Maniac, jo ich find das strahlt richtig! was hastn du für deine Schwarzen gezahlt?Ich hab meine von opc-nienhaus für 126€ inkl. Versand!

Maniac
16.06.2005, 17:54
Jo, meine sind natürlich auch von Nienhaus, ich hab mit Versand noch 138 bezahlt. :(

Aber es hat sich gelohnt. Auch bei Dir! Sieht echt gut aus!
Ich hab grad noch schwarze Scheinwerfer im Auge... mal sehen ob das klappt. :twisted:

Und zu der orangenen Kappe in den RL's: dazu hatten wir doch letztens n Thread, wo das jemand raus gebrochen hat... irgendwie mitm Schraubendreher klein gemacht und dann in Einzelteilen raus geholt oder so.
Dass das wohl mal wieder nicht ganz legal wäre ist ne andere Sache! ;)

JazGirl
16.06.2005, 18:03
Jo ich hab die weissen Leuchten auch deswegen genommen weil ich helle Frontscheinwerfer habe...will da n bisschen Harmonie drinne haben.

Und auch zu der orangenen Kappe: Ich glaub ich hab da ewig skrupel an meinen schönen neuen Leuchten rumzupfuschen auf die ich n halbes jahr gespart habe...

Maniac
16.06.2005, 18:22
Hehe, kann ich gut verstehen. Würde ich auch nicht machen. So sieht es ja auch geil aus.

Ich muss mich bei vielen Sachen auch immer wieder neu überwinden.

JazGirl
16.06.2005, 20:50
S war ja schon ne Überwindung für mich den Sofort-Kaufen-Button bei Ebay zu drücken....ich hab 3 Tage mit mir gekämpft...

Maniac
16.06.2005, 21:43
Hehe, och nö, da sitzt der Finger viel zu locker bei mir... Und Nienhaus hat ja nur gute Ware! Da schau ich eher, ob ich nicht noch was gebrauchen kann, um Porto zu sparen! ;) :lol:

Und bei Dir hat es doch auch gelohnt! Und Du hättest es schon 3 Tage früher haben können! ;) Also beim nächsten Mal: "Kaufen, marsch, marsch!" :D

Camaro
16.06.2005, 21:48
Wow das Auto wird ja immer besser

lehni-b
17.06.2005, 05:29
Hi Jaz
Sieht echt gut aus mit den Rückleuchten!
Langsam aber sicher wirds noch was mit deinem Astra!
:wink:

Tocra
26.06.2005, 21:36
sieht echt gut aus dein G .. schöne mittelkonsole.

Astrachris
26.06.2005, 23:15
ja paßt bis jetzt alles gut zusammen !

JazGirl
06.07.2005, 14:51
So war gestern mal den nächsten Opelhändler testen.
War bei Opel Uebelhör in Scheinfeld und muss sagen, dass das ne wirklich nette Truppe war!
Mein Freund war ein paar Tage zuvor mal bei denen um zu Fragen was ein Motorsteuergerätsoftwareupdate (*rofl* was n Wort) kosten würde. Nachdem der Typ ein Preis genannt hatte, der 10-15 € unter dem Preis des Opelhändlers in Burghaslach lag entschloss ich mich das Update dort machen zu lassen und tadaaa der Typ erinnerte sich sowohl an meinen Freund als auch an den genannten Preis und war auch überaus nett unf freundlich!

Das Update war nach 10-15 min gelaufen, währenddessen haben wir nochmal den neuen Zafira unter die Lupe genommen und uns einige weitere Autos angesehn (das Tech2 lag die ganze Zeit im Auto [dumme Gedanken *rofl*]).
Nach dem Update kann ich nur sagen, dass der Motor definitiv ruhiger läuft und im Verbrauch konstanter geworden zu sein scheint (sag ich jetzt mal so nach den ersten 60km).

hann1bal
24.07.2005, 20:33
was haben die denn alles geaendert? bzw warum warst da ?

JazGirl
08.08.2005, 00:36
Geändert wurde nur die Software und da war ich weil mein Auto mittlerweile 6 Jahre alt ist und die ganze zeit nix an der Software gemacht wurde und da dachte ich mir "Schaden kanns net", außerdem hatte ein bekannter der einen Caravan mit dem selben Motor fährt auch das Update gemacht und mir nur gutes drüber erzählt.

Jetzt is das schon einige Zeit her und ich kann dazu sagen, dass mein Verbrauch nun wirklich wesentlich besser ist als zuvor, er liegt bei 7l auf 100km (und ich tret das kleine "Monster" auch des öfteren).
Zudem läuft der Motor ruhiger und die Beschleunigung wirkt konstanter.

Mittwoch fahr ich zum FOH und lass mir nu professionell neue Airbagkabel in beide Sitze ziehen. Kosten wird mich das was zwischen 75 und 100 €, das find ich in Ordnung, außerdem hab ich dann meine Garantie drauf.
Kleine Insp und Ölwechsel stehn demnächst auch noch auf dem Programm.

black-qp
09.08.2005, 14:15
ich mags ja auch sauber in meinem coupe aber ich käm nicht auf die idee im auto die schuhe auszuziehen *gggggg*


weiter so =)

JazGirl
12.08.2005, 20:13
So also am Mittwoch war der Astra ja nun in der Werkstatt, wegen den ollen Airbagkabeln. Um 8 Uhr gebracht umd 10:30 den Anruf bekommen dass er fertig ist. Hat bissl mehr gekostet als veranschlagt, aber das is auch egal, waren jedenfalls 128€ und n paar zerquetschte Cent.

Die Kfzler haben auch Probefahrt gemacht...und an meinem MID rumgespielt...fanden die bestimmt komisch dass es keine Check Control gab und haben am Lenkstockschalter ausprobiert was geht *lol*.

In den nächsten paar Tagen machen wir noch Ölwechsel und dann fahr ich noch zu ner andren Werkstatt zur kleinen Insp und dann isser wieder versorgt, der kleine.

mafu
16.08.2005, 15:22
So war gestern mal den nächsten Opelhändler testen.
War bei Opel Uebelhör in Scheinfeld und muss sagen, dass das ne wirklich nette Truppe war!

Sag ich doch, ist ja auch mein FOH des Vertrauens :wink:

JazGirl
16.08.2005, 17:24
mafu, jo sind wirklich nette Leute, aber meine Kabel hab ich trotzdem in Burghaslach machen lassen weil ständig nach Scheinfeld zu fahren von Geiselwind aus auch n ganz schönes Stück ist, aber die in Burghaslach sind auch sehr nett, vor allem der Typ vom Service, der wird mitte der 20er sein (sein Spruch zum 1.2er Astra: "Hört sich an wien Panzer aber wenn du damit fährst, du denkst du stehst!" *totrofl*).

mafu
17.08.2005, 11:33
JazGirl, kenn in Burghaslach bzw. eigentlich Niederndorf nur den Chef (Wolfgang) persönlich. So war ich noch nie bei denen, da für mich der Weg nach Scheinfeld kürzer ist.

Benny
21.08.2005, 12:57
Hey Mädl, schöner Astra, mach weiter so. Hab mei MK in da gleichen Farbe. Würd noch alles auf blaue Beleuchtung umbauen. Hat was. Silber und Blau schaun nachts saugut aus. Hat des Softwareupdate sonst noch was gebracht?

hann1bal
21.08.2005, 13:11
und was hat der spass gekostet?

JazGirl
21.08.2005, 16:54
Benny, nö blau is doof hat ja jeder, sowas mag ich net! Wenn dann weiter weiss umbau wie Tacho und MID schon sind und mein Radio is shcließlich auch weiss!

hann1bal, das update? 15€

Benny
22.08.2005, 17:19
War heut mal beim FOH. Hat gesagt des Update bringt nix und würde 25-30€ kosten. Also von daher werd ichs net machen. Hat gemeint des bringt vielleicht was wenn ma kaltstartprobleme etc. hat. Wär also ne sinnlosinvestiton.

JazGirl
23.08.2005, 10:04
Benny, welches BJ isn deiner? Weil meineis ja BJ 99 und es is ja allgemein bekannt dass es bei den älteren BJ's was bringt, vor allem wenn seit Auslieferung nichts neues drauf kam. Außerdem arbeiten die ja nicht zum Spass an den Softwareupdates! Also ich kann nur sagen, dass es bei meinem in der Laufruhe und im Spritverbrauch deutlich was gebracht hat und bereuh die 15 nicht :D

Benny
23.08.2005, 16:50
Meiner is BJ. 1998. Hat auf jeden fall gemeint dass es nix bringt. Und für 30 euro is es mir des irgendwie net wirklich wert.

JazGirl
23.08.2005, 16:59
Da isses sogar möglich dass es bei dir gar net geht, weil bei den ersten paar Monaten im BJ98 ist ein SW-Update gar net möglich!

Maniac
23.08.2005, 17:13
Naja und ansonsten hört sich "bringt nix" eher an wie "kein Bock"...

Ich meine, grade ausm IT-Bereich kennt man ja auch den Spruch "never change a running system"...
Aber andererseits: wofür sitzen denn die Leute an der Software und arbeiten daran? Sicher nicht nur zum Spaß, wie Jaz schon sagte.

Tigga
23.08.2005, 17:16
[quote="Maniac"]
Ich meine, grade ausm IT-Bereich kennt man ja auch den Spruch "never change a running system"...
quote]

offtopic
öh,eigentlich nicht,eigentlich kommt das wohl eher ausm fußball und heißt "never change a winning team" **klugscheiß :wink:

Camaro
23.08.2005, 17:27
Naja mein freundlicher hat es umsonst drauf gepackt und bringen
tut es schon auf jeden fall was und wer einen guten kontakt zu seinem freundlichen hat zahlt normal nichts dafür :D

JazGirl
23.08.2005, 23:46
Ich brech sooooo ab!

Mein Hochtöner rechts im Spiegeldreieck (Magnat) is mir weggestorben!!! Kabelwackler! Ich könnt sooooo kotzen!! und dann haben diese scheiß Geschäfte im Schweinfurter Hafen nur bis 19:00 auf Wochentags!!! Des kann doch net wahr sein!?!! Hallo MediaMarkt...*grummmmmlll*

astraflo
24.08.2005, 08:32
die mk hat style :daumenhoch:
aber da hat der lackierer das kleine eckchen vergessen neben den Aschebescher :dance:

JazGirl
24.08.2005, 11:51
astraflo, das hatter nicht vergessen, das hatten wir einfach nicht dabei :lol: . Das Lacken war nämlich zu 85% Eigenarbeit in der Kabine.

Aber an dem Eck häng ich mich nicht auf, das sieht man eh kaum! außerdem werd ich diesen scheißdrecks Aschenbecher nieeeeeeeewieder auseinander legen (blöde Feder elendige)

astraflo
24.08.2005, 14:35
du hast die feder reinbekommen :shock:
meine is weggeschossen

JazGirl
24.08.2005, 15:32
Jo hab sie wieder in der korrekten Stellung drin! is eigentlich gar net so schwer, aber erstmal rausfinden was deren Grundstellung ist. Aber dann gehts!

JazGirl
03.10.2005, 15:20
Sooo seit langem mal wieder was von mir:

Hab mal wieder zugeschlagen, da mein Freund seinen Woofer wieder haben wollte hab ich mir kurzerhand ne Kiste gekauft die von 150 auf 55€ runtergesetzt war und zwar den Blaupunkt GTb 300. Habens heute ausgetauscht und was ich so gehört habe gefällt mir schon seeeehr.

Jetzt freue ich mich auf das Fahrwerk, welches creater1202 verschafft.
Weitec 55/20 *volldrauffreu*

lehni-b
04.10.2005, 11:34
Jo hab sie wieder in der korrekten Stellung drin! is eigentlich gar net so schwer, aber erstmal rausfinden was deren Grundstellung ist. Aber dann gehts!


Ich könnte dir da auch mal so n paar korrekte Stellungen zeigen!
muahahaa :orange:


Jetzt freue ich mich auf das Fahrwerk, welches creater1202 verschafft.
Weitec 55/20 *volldrauffreu

Juchuuuu
na endlich, puuhh und ich dachte schon des wird nie was mit dem Fahrwerk!
Bin ja mal drauf gespannt!! :P

MR_VooDoo
17.10.2005, 18:17
Ich hab dich gefunden *G* --> Raverforum.com
Hey schönen Astra hast du da :)

lg Martin

JazGirl
18.10.2005, 15:44
*lol* das ging aber fix :D

hann1bal
18.10.2005, 16:04
hm raverforum :) dachte ich bin der einzigste hier der gelegentlich in das forum schaut ;)

JazGirl
30.10.2005, 20:12
Sooooo Fahrwerk is drinne, Bilder gibts morgen...die von heute sind scheiße geworden :P

lehni-b
31.10.2005, 05:49
Super Jessy.
Ich schau heute abend mal vorbei und zieh mir des rein.
Bin ja mal gespannt!!
Vielleicht nehm ich meine Digicam mit!! :)

Camaro
31.10.2005, 08:25
wie gesagt sehr sehr schöner Wagen will unbedingt neue Bilder sehen :casanova: :love:

lahmerastra
31.10.2005, 08:34
Da bin ich auch schon gespannt drauf...

JazGirl
31.10.2005, 09:46
lehni-b, eyo ich geh heut abend mit ^^

JazGirl
02.11.2005, 10:36
Sodele hab ich heut mal n Bild gemacht. Is nu alles fertig, Spur is eingestellt und TÜV hatter.

http://img48.imageshack.us/img48/3660/bild050klein4ek.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=bild050klein4ek.jpg)

lehni-b
02.11.2005, 10:38
Hey sieht doch gut aus!
Jetzt muss er sich vorne noch a weng setzen, dann passts!
Schön... :P

-=DGX=-
02.11.2005, 10:39
Nett :D

JazGirl
02.11.2005, 10:40
ich weiss nicht ob ichs mir nur einbilde aber ich glaub er kommt vorne langsam schon runter ^^

lehni-b
02.11.2005, 10:41
kann gut sein...
ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei dem Fahrwerk immer n bisschen dauert bis er nochmal n Stück kommt!

JazGirl
02.11.2005, 10:43
Vllt liegts auch dran dass ich vorhin in Kitzingen vollgetankt hab *lol*

lehni-b
02.11.2005, 10:45
lol!
Alte Ulknudel!
*G*

JazGirl
02.11.2005, 10:53
Hier nochmal zum Vergleich als ich den Astra grade bekommen hab

http://img48.imageshack.us/img48/2700/astra005klein0ft.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=astra005klein0ft.jpg)

seba-c
02.11.2005, 10:55
sieht viel besser aus als vorher!!
weiter so!! 8)

astraflo
02.11.2005, 11:04
ich weiss nicht ob ichs mir nur einbilde aber ich glaub er kommt vorne langsam schon runter ^^

was ist das denn für ein fahrwerk?
weitec? :?: meins hat sich auch nochmal 1,5cm abgesenkt nach ner woche :twisted:

aber sieht gut aus

lehni-b
02.11.2005, 11:05
jau, is weitec...
nach ner Woche um 1,5cm??
Oh Jaz, des hört sich gut an!!

astraflo
02.11.2005, 11:08
jupp hab jetz noch 11 cm platz :D

JazGirl
02.11.2005, 11:15
juhuu *freu* :D

astraflo
02.11.2005, 11:35
wieviel platz hast du denn vorne (lippe <-> boden) ?
und wie fährt's sichs? :D

JazGirl
02.11.2005, 12:09
15,5 cm sinds, hab grad noch messen müssen.

Fahren tut sichs super, komm auch viel schöner durch Kurven.
Und viel härter als s originale isses auch net, mein Rücken sagt jedenfalls nix böses dazu

Insanity.
02.11.2005, 13:36
Sehr schick! Macht echt ne Menge aus mit der Tieferlegung :wink:

Weiter so 8)

JazGirl
02.11.2005, 13:40
Dankööö :asian:

astraflo
02.11.2005, 13:59
15,5 cm sinds, hab grad noch messen müssen.

Fahren tut sichs super, komm auch viel schöner durch Kurven.
Und viel härter als s originale isses auch net, mein Rücken sagt jedenfalls nix böses dazu

naja 1 bis 2 cm kannste dann noch runter rechnen wenn sich's setzt :roll:
meins ist ziemlich hart geworden, aber fährt sich gut

schöner durch kurven? ich nenn es schneller durch kurven :twisted:

dark angel
02.11.2005, 14:10
netter G! :)

Astrachris
02.11.2005, 14:20
schaut klasse aus jetzt ,weiter so ........ :D

lahmerastra
02.11.2005, 22:11
Hey, schaut doch schon mal super aus!! Noch nette 17 Zöller drunter und dann ists fast schon perfekt!!
Mein Fahrwerk hat sich auch gesenkt--n weitec Gewinde-- allerdings erst nach n halben Jahr, aber jetzt geht er vorne im Radkasten an :cry:

Jason S.
03.11.2005, 00:11
Mein Fahrwerk hat sich auch gesenkt--n weitec Gewinde-- allerdings erst nach n halben Jahr, aber jetzt geht er vorne im Radkasten an :cry:

Dafür sind die aber bekannt, dass die sich im verhältnis zu den anderen sehr senken. manche wollens extra so

@ JazGirl schöner "G" weiter so


Grüße Jason

astraflo
03.11.2005, 08:28
Mein Fahrwerk hat sich auch gesenkt--n weitec Gewinde-- allerdings erst nach n halben Jahr, aber jetzt geht er vorne im Radkasten an :cry:

:scream: gewinde kann man ja wenigstens wieder hochschrauben

Osirus
03.11.2005, 17:09
jetzt noch schöne felgen und man sieht deinem G an das es kein einheitsbrei ist!

Camaro
03.11.2005, 18:00
ui kleines da weiß ich gar nicht wer schöner ist du oder dein Auto :love:

ScHiDdY
03.11.2005, 18:05
15,5 cm sinds, hab grad noch messen müssen.
Hab meins zwar 2 Tage später drin als du, bin aber vorne 5,5 cm tiefer :P

JazGirl
03.11.2005, 18:30
@ all: danke danke danke :asian:
ScHiDdY, ich bin ja auch net ganz so schwer wie du :ugly: ne is nur Spass ;)

Ach ich mach mir da keine Sorgen, des wird scho alles und solangs aufn ersten Bick keine Antikeilform hat isses mir auch Recht :D

ZEON
03.11.2005, 20:03
joo also nun gehts los =))))

Osirus
03.11.2005, 20:05
wenns sich nicht mehr setzt kannste immer noch mit federtellern nachhelfen ;-)

JazGirl
11.11.2005, 14:55
Also ich hatte vorgestern nochmal nachgemessen und es war noch n cm 1,5 cm weiter runter gekommen...aber tiefer darf echt nicht mehr weil ich sonst nicht mehr zur Pferdekoppel komm über den Feldweg :D

Silverdream2000
11.11.2005, 22:23
Einer Schöner G zu einem schönen Mädl ;-) .Fahrwerk find ich geil würd mir auch gefallen.Weiter so.

mfg

astra00@coupe
12.11.2005, 11:24
gefällt mir ganz gut. bin schon auf den weitern verlauf gespannt

JazGirl
12.11.2005, 17:21
Aja hab ich ganz vergessen, ich hab nen gebrauchten Mattig-Ansatz (eigentlich ja Ansätze weil sind ja zwei Teile) für die Front geschenkt bekommen, aber die werd ich erst nächstes Frühjahr zusammen mit den Schwellerlis dranmachen ^^

hann1bal
04.12.2005, 21:54
sauber ;) aber vergiss die felgen net ;)

JazGirl
21.12.2005, 17:11
Neee die vergess ich schon net ^^

Schaut des eigentlich blöd aus wenn Schweller, Frontansatz und neue Felgen drauf sind und am Heck noch nix gemacht ist? (is ne ernst gemeinte Frage)

Weil ich kann mir garantiert keine Felgen mit Bereifung (auch wenns schon gebrauchte sind) und ne neue Auspuffanlage, nach der es geht wie mein Heck aussieht, leisten.

Albi
21.12.2005, 20:36
Sieht echt gut aus mit dem Fahrwerk. :thumbs: Sind ja schon zwei Welten zu vorher.
Und zu deiner Frage:
Wieso sollte es denn blöd aussehen, nur weil das Heck noch net fertig ist.Gibt genug Leute die so oder anders Rumfahren.Ich würde mir da keine Gedanken machen.Schämen brauchst du dich bestimmt net, wenn das früher oder später geändert wird.Rom wurde ja auch net an einem tag gebaut. :lol:

JazGirl
21.12.2005, 20:57
Stimmt da haste eigentlich Recht....aber ich glaub ich mach wenigstens ne Blende an n Auspuff damits nicht ganz so unangetastet ausschaut

Bin mit dem Fahrwerk auch wirklich zufrieden....hat auch den 10 cm Schnee und Feldweg fahren Test supi überstanden ^^

lehni-b
22.12.2005, 05:36
Ach, du machst des schon das es passt. Bin ich mir sicher!!
:wink:

Buschi85
23.02.2006, 23:17
tolles auto, tolle frau... :P
nagut ich hör ja schon auf ^^

Bin aber für nen stoppelhäschen airbrush irgendwo am/im auto ;)
(sry jaz, das musste sein :P )

Boehser-Astra
23.02.2006, 23:19
dein G ist geilo runtergekommen, wie lässt er sich fahren??????????


weiter so! :-)

*greetz*

Peter der Meter

JazGirl
24.02.2006, 13:47
Buschi85, ...*hmpflgrmpfl* wie soll ich mir das denn bitte vorstellen?...nee ich hab mir eigentlich schon was andres ausgedacht gehabt *ätsch*...son schönes kitschiges Einhorn :love:

Boehser-Astra, danke ^^

Fahren lässter sich top...muss aber nochmal genau nachmesse ob es sich noch weiter gesetzt hat, aber ich bin voll zufrieden mit dem Weitec Fahrwerk

Buschi85
24.02.2006, 23:40
Ach jetzt weiss ich auch warum du raus musstest zum nachmessen ^^

aber statt nem eichhörnchen kommt n stoppelhäschen viel cooler und hat auch noch ne tolle geschichte :D

25.02.2006, 00:23
Wirklich n riesen Unterschied von vorher zu nachher hat auf jeden fall einiges an der optik verändert!!!! Schön dezent!!!

MFG

JazGirl
25.02.2006, 09:16
Buschi85, EiNhorn NICHT EiCHhorn :roll: außerdem weiss ich gar net wie man ein Stoppelhäschen darstellen soll

Year-One, schankedön ^^

der Tuningfuzzy
25.02.2006, 09:56
Sieht besser aus mit dem FW!

JazGirl
26.02.2006, 15:56
Sieht demnächst wahrscheinlich noch besser aus ^^

Hab sehr sehr gute Aussichten auf nen Satz Brock B8 17" Felgen für wenig Geld

*freuz* *rumtanz* *durchdiegegendhüpf*

Runner666
26.02.2006, 15:59
Sieht demnächst wahrscheinlich noch besser aus ^^

Hab sehr sehr gute Aussichten auf nen Satz Brock B8 17" Felgen für wenig Geld

*freuz* *rumtanz* *durchdiegegendhüpf*in SLC?

JazGirl
26.02.2006, 16:07
was ist slc?

Runner666
26.02.2006, 16:17
chrom

MIG29
26.02.2006, 16:21
Also mit dem neuem Fahrwerk sieht der schun um Welten besser aus.Weiter so :)

JazGirl
26.02.2006, 16:31
Iiih Chrom, ne sowas würd ich net mal nehmen wenn man mirs schenken würde!

Ne das sind ganz normal silberne. Die eine hat ne Bordsteinmacke, das is mir aber eigentlich auch egal solang sonst alles in ordnung ist

MIG29, ich freu mich schon auf den Look wenn die Felgen auch noch drauf sind :love:

MIG29
26.02.2006, 16:45
Von der optik sehn die Opel Felgen auch net schlecht aus.Besser als diese komischen Radkappen ;)

JazGirl
26.02.2006, 16:51
MIG29, ich weiss, alles is besser als Stahl ^_^

JazGirl
19.03.2006, 08:38
http://img48.imageshack.us/img48/513/bild048klein5oa.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=bild048klein5oa.jpg)
http://img48.imageshack.us/img48/5595/bild051klein7bu.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=bild051klein7bu.jpg)
http://img48.imageshack.us/img48/7972/bild052klein3tr.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=bild052klein3tr.jpg)

*freu*