PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu OPC2 Front dringend!



OPELFAN1
07.03.2005, 10:57
Hallo erstmal,

ich wollte einmal wissen ob bei dieser Front Löcher für die Düsen (Scheinwerferwascher) drin sind?? Such nähmlich welche ohne diese Löcher, hat da vielleicht einer die Nummer von OPEL??

Meine 2 Frage bezieht sich auf die Scheinwerfer, Wollte mir schwarze, folgende holen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7958461941&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Sind diese genau so schwarz wie die von Hella??

Danke im vorraus
OPELFAN :roll:

-Astral-
07.03.2005, 11:00
Herzlich willkommen im Forum!

Füll doch bitte erst mal dein Profil aus!

Die OPC-Stoßstange hat wenn du die neu käufst keine Aussparungen für die Düsen, die werden hinterher rausgeschnitten.

Die Scheinwerfer sind glaub ich eher dir grauen als die schwarzen.

07.03.2005, 11:00
die Fronten werden direkt von Opel IMMER ohne Löcher geliefert, die musste wenn nachträglich reinmachen, dafür sind dann auffer Innenseite die Löcher vorgestanzt, sind aber nie ab Werk drin ...

alles weitere findest du wenn du die Suche benutzt, wo du deine Frage auch schon mit beantwortet hättest können ..

Teilenummern fndeste hier: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=13805

tekey
07.03.2005, 11:23
Die scheinwerfer auf dem Bild von ebay sind nicht schwarz sondern grau !! ´müssten die von Arteb sein!
wenn du richtig schwarz haben willst musst du die etwas teureren von Depot oder richtig teuer Hella Magic colour nehmen !

OPELFAN1
07.03.2005, 11:26
Danke für die schnellen Antworten, beim nächsten mal benutz ich die Suche!

Profil wird in denn nächsten tagen ausgefüllt!

Astrachris
07.03.2005, 11:28
hallo auch ein willkommen von mir !!

ich muß tekey voll zu stimmen!! nu die von hella sind schön schwarz der rest ist nicht so doll !

MIG29
07.03.2005, 11:52
Aber eine OPC 2 Front one diese Löscher zu finden wird recht schwer sein.Ausser du kaufst eine neue vom Händler.

Gibt recht wenige die keine SWR drin haben.

07.03.2005, 11:53
ich hab immernoch keine drin :D gab meine aber auch net ab :P

-Astral-
07.03.2005, 12:18
Ist aber nur halb so schlimm wenn Löcher drin sind, kann man ja Kappen draufmachen oder zuspachteln.

OPELFAN1
07.03.2005, 16:16
Hallo,

hab mir nun ein Angebot von Nieman machen lassen. Nur einen Punkt versteh ich da nicht?? Folgenden:
F) Satz Bremsenkühlung ( Luftkanäle ) Kunststoff rechts und links für OPC Front
Serienschutzverkleidung (Innenkotflügel) kann angepasst werden

Kann mir das einer erklären??

MusicMan
07.03.2005, 16:24
Hab auch noch ne Front über ohne Löcher nur halt ohne die Halterungen unten links und rechts!

Also normal sollte die Bremsenkühlung unterhalb des Innenkotflügels ankommen. Hab das noch nie montiert gesehen evt. muss da nen Stückchen weg damit der Kanal auch auf die BRemsen gerichtet ist.


Gruss
Marc

OPELFAN1
07.03.2005, 16:28
Also ist das Teil nicht zwingend notwendig??

MusicMan
07.03.2005, 16:36
Nur wenn du nen Turbo hast bzw die Turbobremse vom OPC/Coupe. Sonst nicht

Gruss
Marc