PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Fensterheber Beifahrerseite



nobbes50
05.03.2005, 23:23
Hallo zusammen;
Bei kurzen Druck auf Fensterheber, Scheibe fährt ein Stück runter;
langer Druck, Scheibe fährt ganz runter. Langer Druck zum Hochfahren der Scheibe funktioniert nicht. Ich muß solange drücken bis die Scheibe
ganz hochgefahren ist.
Auf der Fahrerseite funktionierts. Kann jemand was dazu sagen?
Gruß Norbert

Robin.71
06.03.2005, 00:01
Hallo Nobert,

also wenn Du ein Cabrio hast dann dürfen die gar nicht ganz hochfahren weil das Cabrio keinen Einklemmschutz hat. Falls du kein Cabrio hast dann lese dir mal nachfolgenden Beitrag durch dort findest du weitere Links zu dem Thema. Sorry wenn ich nicht dirket weiter helfen konnte.

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=25956&highlight=

Grüße
Jürgen

PS: Bitte fülle doch dein Kurzprofil (links) aus dann sieht jeder gleich was für einen Astra du fährst und dir kann besser/schneller geholfen werden - Danke. Übrigens herzlich willkommen im Astra4ever-Forum.

nobbes50
06.03.2005, 00:23
Hallo, nein kein Cabrio. Neu programmieren hat auch nichts gebracht. Und wie gesagt, auf der Fahrerseite funktioniert alles. Gruß Norbert

MusicMan
06.03.2005, 01:19
Ist das nur so wenn du den Knopf AUF der BEifahrerseite betätigst oder auch wenn du den Knopf auf der Fahrerseite(für den BeifahrerFH) betätigst?

Gruss
Marc

nobbes50
09.03.2005, 20:32
Hallo;
es ist egal ob ich die Scheibe der Beifahrerseite mit dem Schalter von der Fahrerseite oder mit dem Schalter auf der Beifahrerseite betätige.
Langer Druck zum selbständigen hochfahren funktioniert nicht.
Ich weiß nur, dass es bei einem Bekannten der denselben Typ wie ich hat, bei beiden Scheiben funktioniert. Gruß Norbert

masch
09.03.2005, 20:38
Schau mal hier, vielleicht hilft das ja: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=11289&highlight=fensterheber+programmieren

masch
09.03.2005, 20:40
ah sorry hab grad erst gesehen, das das bei dir nicht funktioniert hat... haste das mit den 5 sekunden beachtet? hatte das problem auch mal irgendwann... bei mir hats dann aba irgendwie wieder funktioniert...

nobbes50
09.03.2005, 21:07
Habe das gearde mit den 5 Sekunden ausprobiert, funktioniert nicht. Und klacken tut auch nichts. :?