PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappern unterm Auto beim ausrollen lassen



Opelastradriver
21.11.2012, 15:28
Hi

liebe Forengemeinde.Hoffe bin hier richtig.

Also seit Montag habe ich ein sehr nerviges Klappern untern Auto.Es tritt fast nur auf,wenn ich das Auto ausrollen lasse.Gebe ich Gas oder bremse,ist das klappern nicht da.
Sobald ich von der Bremse gehe oder vom gas klappert es wieder untenrum.

Hatt jemand evtll ne Idee was dies ein könnte??

P.S Ich muss dazu sagen,am Freitag ist mir eine Frau gegen mein Auto gefahren,als das aufm Parkplatz stand.Ich war selbst nicht dabei.EIn zettel klabte an meiner Windschutzscheibe.

Sie war auch bei der Polizei.Die wiederum haben mich bereits angeschrieben,das ich Auskunft gebe soll was für Schäden an meinem Auto vorhanden sind.

Allerdings weiss ich nicht ob soetwas passieren kann,daß wenn jemand einanderes Auto berüht (wie stark weiss ich nicht) etwas kaputt gehen kann ( mechanisch ect ).

Etwas falsches angeben möchte ich ja auch nicht.Kann natürlich reiner Zufall sein.

Würde mich über Antworten freuen.

LG

Christoph83EIC
21.11.2012, 16:45
da das ganze schon der Polizei gemeldet ist und über eine Versicherung abgewickelt werden soll, so macht es den Anschein, führt dein Weg nun zum FOH um den Schaden begutachten zu lassen, ist das etwas größeres, dann wird halt ein Gutachter notwendig. Meine erste Vermutung geht richtung Radlager. Lass es einfach mal checken.