PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußablage



Astra Driv3r
20.11.2012, 19:48
Hey Astra Fans,

habe die Suche schon gequält, aber ich habe leider nichts finden können...

ich suche für den Fahrerfußraum eine Platte für die Fußablage.
Habe ja die Alu-OPC Pedale, aber links, neben den Pedalen, ist ja leider nur Stoff...Ich habe es schon irgendwo in einer Galerie gesehen, weiß aber nicht mehr bei wem und wo es war.
Was gibt es da für Möglichkeiten (ne Platte im Look der OPC Pedale vielleicht) und wie wird diese Platte befestigt?

Bin für jede Antwort dankbar!

Greedz
Christian

Opel Joker
21.11.2012, 16:50
Schau mal in meiner Galerie...
Die ist von raid und passt 1A zu den OPC Pedalen. 8-)

The Celt
21.11.2012, 19:50
Welche Seite in deiner Galerie.

Deine Galerie geht ja noch, was die Seitenzahl angeht. Es gibt aber auch Leute die haben >100 Seiten und sagen auch nur das es in der Galerie ist.:)

Astra Driv3r
21.11.2012, 20:30
Hey,
ja genau an sowas habe ich doch gedacht...jetzt muss ich nur nen Händler finden, der die noch verkauft :-D

Bei ebay schonmal Fehlanzeige :-(

bennylev
22.11.2012, 13:45
Vlt gefällt dir ja hier was von

http://www.sandtler24.de/deutsch/fahrzeugausruestung/interieurexterieur/fussstuetzen

Astra Driv3r
22.11.2012, 19:01
Ja da sind doch schon mal viele schöne Lösungen bei...Vielen Dank für den Link!!!

Opel Joker
22.11.2012, 21:26
Hier:
http://www.ebay.de/itm/raid-Alu-Fusstutze-eloxiert-BMW-E36-Golf-V-auch-Un-/170940209964?pt=DE_Autoteile&hash=item27ccd49b2c
und hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-FUSSSTUTZE-Alu-RAID-silber-eloxiert-neu-/220956787041?pt=DE_Autoteile&hash=item33720d0161
Maße stehen ja dabei :wink:
Meine ist auch nicht vom Astra G, sondern von BMW oder Audi...
Hab mich nur an den Maßen orientiert... 8-)

Und zu meiner Galerie; ich weiß die Seite auch nicht auswendig, ein bisschen suchen (eingeschränkt eben auf nur noch EINE Galerie) wird wohl nicht zuviel verlangt sein... :wink:

The Celt
23.11.2012, 08:40
Wusste bis grade darnicht, dasss man auch in einem Thema suchen kann!:) Wieder was gelernt.

Hast aber leider nicht beschrieben, wie du die befestigt hast.

Opel Joker
23.11.2012, 11:50
Sieht man aber doch auf dem Foto, mit Schrauben in den Dämmstoff. Hält bombig. Man könnte zusätzlich oder auch nur Klett nehmen, hält wohl auch...

The Celt
23.11.2012, 14:21
Das hab ich schon beschon befürchtet, bzw konnte es nicht glauben, dass das so gut hält, aber wenn du es sagst.

Astra Driv3r
23.11.2012, 19:56
ja dann werd ich doch mal schauen....das mit dem befestigen konnte ich auch irgendwie nicht so ganz glauben...wie sie befestigt sind, ist ja klar und eindeutig zu sehen, aber das die schrauben halten hätte ich jetzt auch nicht wirklich gedacht...aber gut, wenn du das sagst, glaube ich dir das sofort :-) sind das denn Spax Schrauben die sich in den Dämstoff drehen und halten oder irgendwas spezielles? Man weiß ja nie :-D

bin schon am überlegen,ob ich sowas nicht selber bauen soll...ist ja nunmal absolut kein aufwand...ne alu-blechplatte habe ich noch liegen, die maße sind schnell übertragen, ausschneiden, bohrungen setzen und fast ist das teil fertig..die noppen sind vielleicht noch nen kleines Problem, aber im Groben und ganzen sollte das kein Aufwand sein und es ist individuell :-)