PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tox design



diablo
25.12.2003, 12:43
Hallo
weis zuvällig einer von euch wieviel tiefgang die schürze von tox design hat ??????

gruß mike

Asse
25.12.2003, 13:33
Könntest du vielleicht mal nen Photo posten, ich bin nämlich auf der Suche nach ner passenden Schürze für meinen G und vielleicht is die genau richtig.

Boehser-Astra
25.12.2003, 14:27
ja ein pic wäre nicht übel, der nächste frühling steht ja schon bald wieder vor der tür!!! *g*

diablo
25.12.2003, 15:35
hallo
da ich nicht weis wie man ein bild postet schreibe ich einfach den link

http://www.tox-design.de/T101100.html

weis denn einer wieviel tiefgang die hat ???

gruß mike

Edit : so jetzt funktioniert dein Link.
Gruß Fran77

Zopiclon
25.12.2003, 16:05
schau mal hier:


http://www.carcept.com/v2003/images/kits/basic/opel_astra/side.gif


gibt es von tox gutachten?

diablo
25.12.2003, 17:31
weiß denn einer wieviel tiefgang die hat ???????

gruß mike

Thony
25.12.2003, 17:59
weiß denn einer wieviel tiefgang die hat ???????

gruß mike

ähm kann das sein dass du dich wiederholst? is nur so ne frage...

el_Astra
25.12.2003, 18:04
Lass die finger davon du bekommst keine ABE oder sonstiges und passen tut die hinten und vorne nicht. Wenn man schon tunen will dann richtig aber nicht mit diesen Billig-Teilen. Schau lieber mal bei Rieger oder Irmscher vorbei.

fastandfurious
25.12.2003, 18:05
hab mir die bilder auf der seite grad mal angeschaut, ich würd sagen, nach der Komplettsoßstange kommt gleich die Titanic.
Will sagen, das Teil ist sowas von alltagsuntauglich tief (SIEHT ABER FETT AUS), dass man da gleich noch`n 2.Wagen für unter der Woche mitbestellen muss ...

dusk
25.12.2003, 20:31
Ich bin beim Rieger-Event neben so einem Astra gestanden. Die Schürze dürfte ungefähr dieselbe Höhe haben wie die Riegerschürze, also zwischen 47 und 49 cm.

Ausserdem musst du dann doch die echte Astraschürze zerschneiden, das ist gefährlich
http://65.108.122.103/images/products/125/product_frontspoiler1.jpg

Und wie el_Astra schon sagte, da gibts kein Gutachten, musst also auch noch ne Einzelabnahme machen lassen.
Und wenn Sie dir das Teil nicht eintragen musst ne neue Schürze kaufen. :|

Das ist jetzt zwar ganz negativ gesehen, aber könnte passieren... :? :wink:

diablo
25.12.2003, 21:55
hallo
also ich bedanke mich erstmal bei euch wegen den schnellen antworten und das ihr mir gute auskünfte über die schürue geben kontet echt cool

gruß mike

hoerml
29.12.2003, 20:06
Zu der Firma Tox-Design hab ich ein paar Meinungen gehört:
Zu allen Teilen gibts nur Materialgutachten (da steht drin dass es GFK ist und beim Unfall nix splittert), is aber trotzdem so ne Geschichte mit dem TÜV...
ABER: Die Teile haben eine miserable Qualität und passen in etwa so gut an die Autos wie eine Corsa-A Stoßstange an nen Vectra-C...

Selber hab ich nix bestellt, sind aber mehrfach bestätigte Erfahrungswerte!

1Scara1
31.12.2003, 01:13
habe mir da Scheinwerfermasken bestellt NIX Materialgutachten nur nen Hinweis für den Lackierer das die nicht inne brenkammer dürfen das war alles. (Die Mängelkarte hätte ich ne Zeit Später auch am Ar... wegen den dingern)

Finch
31.12.2003, 13:11
es gibt doch jemanden hier im Forum.. oder in der Galerie von Astra-g.de der die drauf hat...

aber ich find die ja total hässlich... ist zwar brutalst tief, denke ich... aber auch hässlich =)

Nemesis2003
05.01.2004, 00:20
die schürze is von carcept und die gibts bei shiva-automtive mit tüv!!!

onkelray
06.01.2004, 11:50
ich denke mal du hast die schürze bei ebay gesehn, schau dir mal die bewertungen an, dann weisste gleich was sache ist (kenne keinen "tuner" bei ebay mit so vielen schlechten bewertungen!)

abgesehen sieht die schürze dochrichtig nach plastik aus...
hab auch viel negatives über die gehört, von wegen passgenauigkeit verarbeitung etc...
ich lass die finger davon

Hartibarti
24.01.2004, 21:18
bei der heckschürzenansatz gibt ja bei shiva-automotive 2 varianten von carcept einmal die normale und einmal mit großen ausschnitt
was ist da der unterschied hat die jemand von euch schon mal am astra gehabt wie sieht es aus mit der passgenauigkeit tüv hat das ding ja??

mfg hartibarti

black hawk down
25.01.2004, 10:43
wie gesagt.. erst suchen , dann posten. Tox Design scheint das ewig leidige Thema hier zu sein. Ist wie mit dem Alkohol. Zuviel ist ungesund, aber man versucht es immer wieder .. hehehe

Maxx
25.01.2004, 10:50
Ist wie mit dem Alkohol. Zuviel ist ungesund, aber man versucht es immer wieder .. hehehe

hehe, der spruch passt doch hier wie die faust aufs auge http://www.kiki-net.de/smilies/diverse/daumenhoch.gif

Hartibarti
25.01.2004, 10:59
hmm wenn du mich meinst ich hab die suche benutzt und da gibt es nix über heckschürzenansatz :-(

Lambert
09.02.2004, 20:43
Hi,

also ich habe die Schürzen von Tox dranne Front & Heck.
Habe auch ein Gutachten dabei bekommen zwar von Shiva... aber halt ein Gutachten.
Bischen gefeilt und das ding war fest.
Tüv, Kein Prob. ! ! !

mfg

PS: Ohne Tieferlegung ca. 16 cm von unterkante spoiler bis zum boden

crYz_mAniAc
10.02.2004, 11:23
Hi,

wegen der Heckschürze mit normalen und großen Auspufföffnung kann ich Dir eine Antwort geben:
Wenn Du die Normale nimmst, passen nicht alle Endstücke durch, meistens passen nur die mit einem Durchmesser/Höhe bis zu 50mm. Deswegen habe die noch eine zweite Heckschürze mit einer größeren Öffnung herausgebracht, damit Du nicht an der anderen rumfuschen musst.

CYA

crYz B)