PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-Din Radio mit BT, Front-Usb Und Navi? >400€



georgie22
11.11.2012, 00:13
Tagchen,
da mir 2-Din doch um einiges besser gefällt als mein ausfahrender Clarion Moniceiver, suche ich praktisch die Eierlegende Wollmilchsau.

Ausgeben wollte ich natürlich nicht mehr allzuviel, da mein Clarion damals 800 Tacken kostete aber praktisch alles was es kann nur durch Zubehörgeräte funktioniert.

Navi hätte mich nochmals ca 600 gekostet und und und.

Also ich hätte gerne DVD,Bluetooth, Front-Usb oder auch SD und, falls überhaupt für das Geld machbar ein Navi mit drin.

War halt mit meinem Clarion schon sehr zufrieden von der Bedienung, aber auf den verdeckten Warnblinker durch den Monitor habe ich ehrlich keine Lust mehr.

Erfahrungen und Empfehlungen würden mich sehr freuen.

LG
Georg

Holzwurm2002
11.11.2012, 12:11
also wenn du ein i phone hast kann ich dir das hier sehr empfehlen ;) :
http://www.astra-g.de/showthread.php/58274-Lagerr%C3%A4umung-wegen-Umzug-...-neu-fast-neues-Kenwood-Doppeldin-Radio

war 3 wochen gebraucht...


ich hab dasselbe noch in meinem signum drin, bin super zufrieden, hat usb, bluetooth, und eben navi übers i phone (kannst mal bei kenwood auf der seite schauen)
kostet im moment neu 290€ rum..

dusk
11.11.2012, 12:53
>400 EUR? also mehr wie 400 EUR?
oder <400 EUR?

Beide haben bereits Nachfolger, jedoch sind sie von der Funktion und Klang noch immer Up-to-date.

Alpine INE-S900R

Clarion NZ501
Tolles Radio mit ner super Navigation (iGo Primo2), super Display mit hoher Auflösung.

Sind die günstigsten All-in-One Geräte von Markenherstellern die ich kenne.

georgie22
11.11.2012, 19:13
okay da hab ich das falsch gemacht mit dem >400 das sollte ein bis zu sein :)

Sorry^^ ah, Armin richtig? von dir hatte ich damals die Borbet BS und die blaue Effektlack-MK :)

Holzwurm, das hatte ich schon gesehen in deinem TV :) Leider hab ich kein iphone . gefällt mir aber sehr gut. Geht da das Navi nur mit dem iphone?

Syrok
11.11.2012, 19:31
Jo geht nur mitm Iphone
mit navi n markengerät gibts ned unter 600€ leider, als 1 Din, als 2 din für 500 die 2 von dusk oder au ab 600€ ohne ausverkaufspreis ^^

dusk
11.11.2012, 21:03
okay da hab ich das falsch gemacht mit dem >400 das sollte ein bis zu sein :)

Sorry^^ ah, Armin richtig? von dir hatte ich damals die Borbet BS und die blaue Effektlack-MK :)

Holzwurm, das hatte ich schon gesehen in deinem TV :) Leider hab ich kein iphone . gefällt mir aber sehr gut. Geht da das Navi nur mit dem iphone?

Ja genau, weiß ich noch.
Du kommst irgendwo aus der Landshuter Gegend oder?
Das ist ja schon ein paar Jahre her :D


Unter 400 EUR mit Navi ist eigentlich nicht möglich. (von dem Chinamüll mal abgesehen).
Die 99 EUR müsstest du dein Budget noch aufstocken.

Kannst uns auch gerne mal in Töging besuchen und die Geräte ausprobieren. Hast ja nicht so weit ;)

georgie22
11.11.2012, 21:19
hm. und wenn ichs navi doch weglass? ach ich weiss auch nicht.
Ja, genau der aus LA :) War schon ganz nice damals^^

bei mir steht eh noch viel an, der Kofferraum soll neu. Brauch wieder Platz da hinten.
Dann noch ne passende MK für 2 Din, da hab ich etz schon paar Angebote bekommen, da muss ich mir das alles eh nochmal durchrechnen mit Kofferraum und so... Wie lange dauert denn verkabeln etc?

Brauch ich bei diesen 2din radios eigentlich nen can-bus adapter? Braucht man zu den Geräten jeweils noch Zubehör? also Gps-maus etc?

Fragen über Fragen, aber der Ausbau soll endlich final werden...
Sorry für die Umstände an alle und danke für die Antworten :)

dusk
11.11.2012, 22:09
Ohne Navi würde ich dir das Alpine IVE-W530BT empfehlen: http://www.ghd24.de/Autoradios/2-Din-Radios/Alpine-IVE-W530BT---Radio---DVD---USB---Bluetooth-mit-A2DP.html
Ist halt Alpine-Qualität. ;)

Can-Bus Adapter brauchst du nicht, nen LFB-Adapter würde ich aber schon mit einbauen. LFB ist halt einfach angenehm.


Komm doch einfach mal vorbei, platzsparender Kofferraumausbau ist kein Problem.

georgie22
11.11.2012, 22:41
Hm, ich fahre am Dienstag mit meiner kleinen nach Halfing für 3 Tage... :)kleiner Abstecher kann nicht schaden ^^