PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtweitenregulierung einbauschwierigkeiten



opel_junkie
02.11.2012, 15:41
moin leute,
also ich habe von einem user schwarze hallas gekauft und diese eingabaut. allerdings konnte ich die lwr nicht einhaken, da die kugelköpfe nicht bis zu der aufnahme reichten.
zur info: habe elektr. lwr-motoren und in den scheinis steckten gewindepinne mit kugelkopf(???).
sind die dinger jetzt nicht brauchbar für meinen astra?
kann mir jemand helfen? hab in der suche nix gefunden was mir weiterhilft

blueastra2007
02.11.2012, 15:46
Jeder Astra G hat elektrische LWR. Versuch doch mal die Kugelköpfe aus den LWR Motoren raus zu ziehen. Alternativ LWR Motoren aus dem Scheini raus und am Auto anstecken und dann am Regler im Innenraum auf Null drehen, dann dürfte es klappen

opel_junkie
02.11.2012, 15:50
aso ok. also regler auf null hab ich gemacht(bin ja nicht auf den kopf gefallen ;)) aber kann man die pinne einfach so noch weiter rausziehen?

Osirus
02.11.2012, 16:26
Jeder Astra G hat elektrische LWR. Versuch doch mal die Kugelköpfe aus den LWR Motoren raus zu ziehen. Alternativ LWR Motoren aus dem Scheini raus und am Auto anstecken und dann am Regler im Innenraum auf Null drehen, dann dürfte es klappen
Falscher Ansatz.
Einfach die Aufnahme weiter an die Fassung holen, indem du am Refletor ziehst, dort wo die Lampen eingesetzt werden.
Dann den Kugelkopf seitlich in die Fassung einfädeln und dann erst den Motor in die Fassung schrauben.


gewindepinne mit kugelkopf(???)
Dienen der Transportsicherung.

opel_junkie
02.11.2012, 16:29
aaah das erklärt einiges ;) danke für eure hilfe jungs