PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra übergabe an Vater, Rl / Grill / ESD verkaufen und orig. kaufen ?!?



mitch13
24.10.2012, 18:05
Moin!


Da wir uns eine BMW 525d kaufen wird mein Vater nun meinen Astra G weiter fahren.

Ich hatte überlegt, wenn ich ein paar Teile verkaufe und einfache originale dafür einsetzte.
Meint ihr, dass es sich lohnen würde und ich daduch evtl. ein paar € bekommen könnte ?!?
Vielleicht kann mir jemand da Preisvorstellungen via pm schicken, ich weis nicht, was das jetzt noch wert ist, aber was ich vor ein paar Jahren bezahlt habe...?!


Irmscher Rückleuchten , top Zustand
Vauxhall Frontgrill , top Zustand, kleine schrabbel Stelle auf dem Emblem
Steinmetz Endschalldämpfer Edelstahl , etwas von der schwarzen Innenbeschicktung hat sich gelöst , Flansch ist etwas rostig, sonst alles gut. Passt bei meinem X16SZR !
Coupe Seitenschweller Z147 , top Zustand

Ina605
24.10.2012, 18:28
Ich würd es dran lassen, denke nicht das sich der Aufwand für die paar Sachen lohnt.

-RaY-
24.10.2012, 18:36
Coupe Schweller ca. 100€
Rückleuchten ca.80-100€
ESD... keine Ahnung was der noch wert ist und ob den jemand nimmt :D
Grill 10-20€

denk dran, du brauchst dann wieder die originalen Teile. Also ich glaub das lohnt nicht ;)

GSI Champ
24.10.2012, 18:55
Ich denk auch nicht, dass sich das lohnt. einzig was im alltag hinderlich sein kann (z.B Sehr tiefes Fahrwerk) würd ich umbauen.

zippy
24.10.2012, 19:18
Vor allem der Endschalldämpfer wird sich kaum lohnen zu tauschen, da die Stahlendtöpfe schneller rosten und kaum weniger kosten. Neu eher mehr als ein gebrauchter aus Edelstahl bringt und gebraucht musste nicht gucken, die sind meist angerostet.

Rstwo
24.10.2012, 20:18
Ich würde alles zurückrüsten und das Zeug dann verkaufen, die Teile die er dafür braucht sind eigentlich alle nix mehr Wert.