PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Display habe ich ??



Bobohne
27.02.2005, 20:40
Hallo !
Ich hab im Cabrio ne art mischung aus MID und GID
Radio ist ein CCRT 700 mit telefon.

Aussehen tut das Display von der Grafik wie das MID allerdings hat es einen Extra abschnitt für die Telefonfunktion.

Da ich das Radio rauswerfen will muss ich jetzt wissen ob mein BC noch funktioniert ohne Radio.

Foto kann ich leider keins machen weil ich nicht ans auto komm.

Grüsse Michael

Die Axt
27.02.2005, 20:50
Normalerweise funktioniert dein BC danach noch.BC und Radio sind zwei Paar Schuhe. Vielleicht kann man dein Display auch umprogrammieren,das kein Radio eingebaut ist:

astra_g_16V
27.02.2005, 21:57
dein Display nennt sich "Carphone". Das Display kann beim freundlichen auf nicht vorhanden (Radio) umprogrammieren lassen. Der BC funktioniert auch ohne original Opel Radio. Normalerweise machen die das so. (war bei mir jedenfalls so)

Gruß Tobi

Ducki
27.02.2005, 22:30
jep der freundliche kann per Tech 2 auf "Kein radio" umstellen , und somit zeigts dann auch nicht mehr die leere Zeile an ....

ungarkatze
28.02.2005, 07:15
Also mein CCRT 700 ist jetzt draussen! Das Display (Carphone) hat sich automatisch auf Datum umgestellt und bleibt offensichtlich auch so.
Ich hab allerdings keinen BC.

Mein Problem ist nun, dass mein neues Blaupunkt Radio zwar einen Display Ausgang hat, die Ansteuerung genau dieses Carphone - Displays aber nicht möglich ist, da laut "Opel-Problem-Forum" das Display im Falle des CCRT 700 über einen CAN-Bus angesteuert wird.

War also wieder nix. Blödes CCRT 700. Hat mich beim Kauf so gefreut, das es drin war - jetzt ärgert es mich tierisch.
Ich hab auch keine Lust, das Display umzubauen.

Ach ja - LFB funzt.

Gruß Hans

MIG29
28.02.2005, 08:40
Lass doch das CCRt drin.Oder bau gleich auf NCDR um.Du hast ja die besten vorraussetzungen wen du ein CCRt schon ab Werk drin hattest.

Bobohne
28.02.2005, 08:42
Ne ich brauch nich noch einen tft in der MK.

Meine frage war ja nur ob der BC in meinem Display auch ohne das ccrt funktioniert und laut euren antworten scheint dies der fall zu sein

grüsse