PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilft hier noch Polieren



lahmerastra
27.02.2005, 18:49
Scheiße²! heute wollte meinen Vauxhall schriftzug, und das Emblem anbringen. Fing super an! Das neue Emblem passt hinten und vorne nicht!
Dann wollte ich mit einem Kleberentferner den alten opel schriftzug entfernen! Doch leider hat da irgendwer Petrolium Benzin eingefüllt! Und das ergebnis: :cry:
Siehe Bild!
Also geht da noch was mit Polieren?? Wenn ja welche?
Oder kann man da auch eine normale Politur nehmen und etwas von der Farbe reinmischen? Welchen Kleberentferner würdet ihr mir da empfehlen?

Viele Grüße
lahmerastra

Osirus
27.02.2005, 19:01
mach die löcher vom opellogo und das wischer loch dicht und lass es neu lacken wenn alles nicht mehr hilft...

lahmerastra
27.02.2005, 19:05
Es sind ja nur die Löcher vom Opellogo offen, da hab ich den Blitz wieder drauf! Also da ist dich! Das beilacken kostet bestimmt auch wieder, und nur wegen so einen leichtsinn. Könnt mich echt in Arsch beißen!

27.02.2005, 19:05
Fahr zur ner Lackiererei in deiner nähe :!:
Die machen das dann mit ner poliermaschiene und spezieller Politur weg.
Das sollte dann schon weg gehn :)

lahmerastra
27.02.2005, 19:08
Ich hab da jetzt das "D" schild drangemacht! Magnetisch! Lackwerkstatt wird das einzige sein was übrig bleibt!

Astrachris
27.02.2005, 19:17
Probiers doch erst mal mit ner gutne Politur (Rot weis oder so) Ist da nicht nur der Kleber verschmiert. Ich kanns nicht recht erkennen oder ist da der Lack richtig angegriffen?=
Auf jeden Fall mit nem Poliermittel mit starker Körnung probieren

lahmerastra
27.02.2005, 19:23
Also der Lack ist übelst angegriffen. Total Stumpf! Deswegen ja! Bei kleineren Kratzer kann man ja rauspolieren. Aber da bin ich überfragt! Der Kleber ist net verschmiert! bin dann nochmal mit Spülmittel drüber!
Wie gesagt! Lack voll angegriffen!

Äh was meinst du mit Rot-Weiß Politur???

Astrachris
27.02.2005, 19:50
http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop/index.html?polier-_pflegemittel_rotweiss_pflege_poliermittel.htm

Das ist ein zeimlich gutes Polierzeugs, das auch relativ viel Lack wegnehmen kann. Wurde hier im forum aber auch schon drüber geredet.

bluedevil
27.02.2005, 20:45
wenn das ned allzu groß ist dann kann ein beulendoktor das mit spotrepair wieder ausbessern ohne das man es hinterher sieht. ;) ist meist auch günstiger

lahmerastra
27.02.2005, 20:49
Vielen Dank für den Link! Hab grad bestellt! Vielleicht hilfts! Ich meld das ergebnis ob es geholfen hat!

Viele Grüße
lahmerastra

Woldow
27.02.2005, 20:57
Für das nächste mal:
Nimm keinen Kleberentferner!
Es gibt da so "Radierer", die haben Lackierer und Werkstätte da, mit denen bekommt man die Klebereste Perfekt ab und hat keine Schäden oder Spuren danach.

Hab meine Typenschilder vor ein paar Tagen bei einem bekannten in der Werkstatt abgemacht und danach mit dem "Radierer" nachgearbeitet: einfach perfekt und man sieht nichts mehr davon, dass da vorher jemals was dran war.