PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablagefach in der Mittelkonsole unten



DanmarkAstrag
01.10.2012, 21:00
Hallo,

ich bräuchte mal eure hilfe :

ich möchte im ablagefach,was unten ist gerne einbau wippschalter einbauen.
weiß jmd wie viel luft (cm) noch zur verfügung stehen?bevor dieses "dings" für die lüftung komm?

über antworten würde ich mich freuen

gruß

pätrick

Astra_timo_90
01.10.2012, 21:03
Das ist sehr schlecht beschrieben. Versuch doch mal genauer zu erklären was und wo. Am besten mit einem bild. Meinst du das DIN ablagefach??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DanmarkAstrag
01.10.2012, 21:10
Ja ich meine das Din fach,welches denn sonst ?!

daher habe ich es ja mit unten beschrieben,sprich man kann da auch das radio reinsetzen, wie viele user von hier es gemacht haben.


also unteres fach ist gefragt da wo man cd hüllen und kleinkram reinlegen kann,dieses DIN Ablagefach meinte ich.

gruß

Astra_timo_90
01.10.2012, 21:12
Da müsstest du einfach mal nachmessen um sicher zu gehen. Meiner meinung nach ist da ned viel platz. Kann dir das aber gerne an ner ausgebauten mk messen wenn du die möglichkeit nicht hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DanmarkAstrag
01.10.2012, 21:15
werde da mal morgen mit duck tape was verscuhen und n gegenstand(zollstock) entweder das ding passt rin oder nit,wenn nicht dann muss ich nach ner anderen lösung suchen.

seitlich passt es ja nicht also im fach drin und dann rechts und links seitlich,aber so genau weiß ich es nun nicht.idee war hinten komplett die 178mm ausnutzen mit 5 schaltern.

gruß

Dienstwagenfahrer
01.10.2012, 21:18
Also bei mir passte in das Fach wunderbar mein Radio und dahinter noch die Anschlüsse, ein paar Adapterkabel fanden dann oben und sogar dadrunter Platz. Ich kann dir auch gerne mal ein Foto einstellen, worauf du aber auch keine Maße erkennen kannst. Ich denke nur dass deine Kippschalter dort problemlos Platz finden werden.

DWF

DanmarkAstrag
01.10.2012, 21:25
ich glaube du hast soeben meine wippschalter zu kippschalter gemacht

xD

Astra_timo_90
01.10.2012, 21:26
Ist doch das selbe ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DanmarkAstrag
01.10.2012, 21:29
also wippschalter sind die dinger ohne stab ;-)

kippschalter sind für mich mit stab und zu not mit ner abdeckkappe


mfg

Dienstwagenfahrer
01.10.2012, 21:44
Oh sorry, ich weiß. Wippschalter eben mit einer Wippe (zB. Lautstärke beim Handy) und Kippschalter mit nem Stab wie im Rennwagen. Außerdem meintest du von der Breite her, und nicht von der Länge? Naja egal, einfach mal messen:)

DWF

Lucky_H
06.11.2012, 08:18
Hallo

Man könnte auch das Fach vom Cabrio nehmen.
Das hat schon seitlich je eine Öffnung für das Verdeck und die Scheiben.
Und Du hättest auch noch ein kleines Ablagefach übrig.

Nur so eine Idee !

Gruß
Ludwig

turboQP-234
06.11.2012, 08:26
Also da is definitiv genug platz für nen Schalter. Hab da auch immer meine Radios reingesetzt

DanmarkAstrag
06.11.2012, 09:35
habe es im serien ablagefach die 4 wippschalter reingeklebt.

für das erstemal bin ich zufrieden.isostecker angeschlossen an den schaltern damit man das ablagefach wieder ausbaun kann.

somit kann man es gut vorm tüv verstecken als sonst wie.zudem hat man noch platz für mein htc evo 3d :)

mfg

pätrick

ps wenn einer bilder braucht schicke ich diese per mail

BeatMaster
06.11.2012, 10:22
Ich habe meine Schalter alle damals in dem Fach beim Sicherungskasten verbaut. Da waren sie auch gut versteckt und man kam gut dran.

DanmarkAstrag
06.11.2012, 15:44
Da im fach werden meine us Module verbaut oder aber im relais Kasten im motorraum.

Aber zurück zum Thema .
Habe es wie gesagt hinten ins Fachreingemacht bin zufrieden damit.

Mfg