PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [X18XE1] Motor springt sporadisch erst beim 2. Startversuch sauber an



dennisrudolph1
01.10.2012, 17:28
[x18xe1]
Hallo mein G startet ganz sporadisch erst beim 2. mal beim ersten kann man orgeln wie man will manchmal kommt er, dann aber mit mkl an Nockenwellensensor Signal fehlerhaft manchmal springt er erst garnicht an.
Wenn ich aber nur eine Sekunde starte, sofort aufhöre und wieder starte springt er sauber ohne fehler an.
Wartet man kurze zeit ca. 5-10 min wen er kalt war das gleiche manchmal wenn er kalt ist springt sofort an ganz sporadisch was tun?
Nockenwellensensor ist erst neu gekommen zusammen mit Lmm seitdem dieser fehler.
War es doch ein fehler den NWS bei e...y zu kaufen ?
lg

1a2b3c
01.10.2012, 17:37
Bitte beachten :
http://www.astra-g.de/showthread.php/49379-Welchen-Motorcode-habe-ich-Bitte-in-die-Themenüberschrift-einfügen!
Billige Nokenwelensensoren funktionieren oft nicht richtig.

termi^
02.10.2012, 20:24
Es war definitiv ein Fehler den NWS bei ebay zu kaufen, habe für meinen X18XE1 Caravan auch einen bei ebay geordert, erst einen für 27€, der ging gar nicht, danach einen für knapp 50€, bei dem startet der Motor auch erst auf den zweiten Versuch.

Wenn ich mal halbwegs günstig einen finde fliegt der auch wieder raus aber momentan sieht es finanziell nicht sooooooo gut aus, von daher bleibt er erstmal drin... Mann weiß ja was los ist :)