PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio mit Ablagefach tauschen---kleines Problem!



Mikusch
30.09.2012, 13:11
Hallo Community!

Habe meine MK erfolgreich ausgebaut und "verschönert" und wollte beim Zusammenbau gleich die Position von Ablagefach und Radio tauschen.
Das Ablagefach ging oben , nachdem ich den Plastikrahmen(wohl ehemals fürs Radio gewesen) ausgebaut habe, wunderbar rein und hält auch.
Aber das Radio rutscht im unteren Ablagefach leicht raus beim Bremsen, soll heißen, ich habe das Radio ohne Metallrahmen reingesteckt ins untere Fach und vorher nur die Kabel und die Antenne rangesteckt.
Muß ich vielleicht doch den Metallrahmen mitverbauen oder gibt es eine Alternative um das Radio etwas fester zu fixieren im unteren Fach?


mfg

Tim2o7
30.09.2012, 13:18
Habs auch erst vor kurzem gemacht und bei mir passt alles wunderbar, war ne Sache von 5min.

Was hast du für nen Radio drinne?
Hast du den kleinen Metallrahmen auch nicht mit eingebaut und nur das Radio rein gesteckt?

Mikusch
30.09.2012, 13:22
Habs auch erst vor kurzem gemacht und bei mir passt alles wunderbar, war ne Sache von 5min.

Was hast du für nen Radio drinne?
Hast du den kleinen Metallrahmen auch nicht mit eingebaut und nur das Radio rein gesteckt?

Ist das Orginalradio und nein, der Metallrahmen ist nicht mitverbaut und das war ja meine Frage, ob er mitverbaut werden muß?

Tim2o7
30.09.2012, 13:24
Ach das Originale, Hmm
Dafür muss der Rahmen natürlich mit verbaut sein, da das Radio ja dann in den Rahmen einrastet und dadurch erst richtig hält.

JOKER-on-ASTRA
30.09.2012, 13:24
Da gehts bitte weiter --->
http://www.astra-g.de/showthread.php/23928-Habe-Radio-mit-Ablagefach-getauscht?highlight=Radio+Ablagefach+tauschen