PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitze im Astra G 5türer tauschen aber.....



Totto72
20.09.2012, 18:06
passen evtl auch Sitze aus anderen Opel Modellen in den Astra G Bj. 98 2.0 16V 5türer?? Also da meine Innenausstattung etwas Altbacken ausschaut würde ich gerne die Sitze gegen sportliche tauschen, passen da evtl auch andere Sitze aus anderen Modellen rein??? Bin eh am überlegen die Rücksitzbank raus zu machen da hinten keiner sitzen soll. Da es ein 5türer ist sind die vorderen ja nicht Klappbar ergo könnten dort doch auch Vollschale rein oder?? Es gibt ja Airbagtotleger und dann sollte es ja beim TÜV nicht wirklich probs geben oder??
Wer kann mir da evtl etwas Aussagekräftiges sagen???

Bin für jede Antwort dankbar die mich weiter bringt

gruß
Torsten

icke164
20.09.2012, 18:44
also hier fährt jemand rum der den astra komplett leer hat und vollschalen und käfig verbaut hat aber mir fällt der nick grade nicht ein.

beim tüv musste dann halt anzahl sitzplätze umtragen lassen sowie die sitzairbags austragen lassen. dazu brauchste ne bestätigung von opel dass die stillgelegt werden dürfen und dies in ner fachwerkstatt gemacht wurde ( viel spaß beim versuch). oder aber nen tüv prüfer der anerkennt dass es den g auch ohne seitenairbags gab ( als opc mit den recaors).