PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand nen anderen Klimakühler im astra G (fremdmodell usw) ?



Corsa A
11.09.2012, 20:02
hi,hat jemand oder weiss jemand ob ein anderer klimakühler in den astra g passt,der schmäler ist (tiefe) und so ca passende anschlüsse hat?

der scheiss astra g serien klimakühler macht mir ca 4cm kaputt wegen der dicken wulst,der anschlüsse und des trockners

so vectra c usw hat einen schön flachen (durchgängig 3cm)

schraxx
11.09.2012, 23:36
Würde denn der vom Vectra C passen? Hast mal die Maße verglichen?

Corsa A
12.09.2012, 14:59
Nee,hab leider in Google mehr schlechte Bilder gefunden als anständige und wollte erstmal fragen bevor ich mich kaputt suche

Maße hab ich noch garnicht geschaut

Streuwagenfahrer
12.09.2012, 17:22
Wie stehts mit nem 1,7 Diesel Kühler ? Der ist zwar nicht dünner, aber schmaler. ca. 10 - 15 cm

Corsa A
12.09.2012, 17:48
bringt nichts,da die dickste stelle ja leider bleibt

schraxx
12.09.2012, 22:33
Normal müsste der Vectra C Klimakühler ja genauso hoch und breit sein, wie der dazugehörige Wasser/Ladeluftkühler. D.h. man könnte sich die Maße einfach von diesen Kühlern holen. Ob dann aber auch die Klimaleitungen identisch sind, wage ich fast zu bezweifeln. Da könnte es dann wieder helfen, bei Ebay nach Klimaleitungen zu schauen und diese dann zu vergleichen. Also die Leitung vom Kompressor zum Kühler.