PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coupe zum 5 Sitze Umbauen?



strappi
12.08.2012, 18:15
mein coupe ist als 4 sitzer eingetragen,da ich aber 3 kinder habe will ich den 5 gurt in der mitte nachrüsten,hab mir gedacht,das ich die rückbank eines anderen astra nehme,die hat ja dann den gurt,wollte dann da meinen bezug drüber machen und den gurt und die kleine kopfstütze dranmachen,sollte ja passen.frage,bekomme ich das eingetragen?hat jemand schon erfahrungen diesbezüglich gemacht?

desweiteren wollte ich die verblendung der mittelkonsole(also wo das tid,düsen und ascher drin sind),mit alcantara beziehen,da es schon recht häßlich geworden ist.wie bekomme ich das am besten ab?

den deckel vom lenkrad wollte ich auch mitbeziehen,habe allerdings noch nie ein airbag lenkrad auseinander gebaut,wie bekomme ich den deckel am besten ab?

und eine frage zum schluß,man kann ja erst ab 50 postings im suchen und verkaufsforum,wenn ich aber etwas suche,darf ich dann in einem anderen thread danach fragen?

Osirus
12.08.2012, 18:21
Das mit dem Fünfsitzer wird vermutlich am TÜV scheitern, aber Fragen kostet ja erstmal nichts.
Grund könnte unter anderem die um 40kg geringere maximale Hinterachslast beim Coupe sein.

Zu den anderen Fragen am besten mal die Suche quälen und die Teilemarktregeln gelten im ganzen Forum bzw. Teilesuchen sind nur dort gestattet.

strappi
12.08.2012, 18:39
jau,alles gefunden,dann werd ich morgen wohl mal zum tüv cruisen...