PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontstosstange Halterung Radlauf oben



didizomby
10.08.2012, 07:42
Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebruachten Astra G Kombi gekauft dieser hatte matte Scheinwerfer also dachte ich mir holste neue und baust die eben ein.
Da war mein Denkfehler. Beim ausbauen stellte ich fest das die Stosstange ab muss.
Nunja dann ma ran mit dem Schraubendreher die unteren Torks gelöst und dann versucht die oben zu lösen.
Na denkste die waren so fest da ging nichts.
Nach ein bissl ziehen und drücken hatte ich die rechte Seite lose. Nun zum Problem jetzt ist die Halterung gebrochen. habt ihr eine Idee wie ich diese wieder brauchbar bekomme? wollte mir nicht unbedingt eine neue Stosstange besorgen.
Habe die Front provisorisch angebracht wird aber denke ich nicht lange halten.

Danke schonmal für eure mühe.

PS Scheinwerfer sind nun eingebaut.

Simon_S
10.08.2012, 08:16
kunststoffschweißen :-)

didizomby
10.08.2012, 08:34
kunststoffschweißen :-)

Sorry das ich da nachhake aber wie genau funktioniert sowas? Bin neuling

Basti 2.016V
10.08.2012, 08:34
Du könntest auch verscuehn mit z.b Karosseriekleber ne Unterlegscheibe drauf zu kleben, so hab ich das beim Heck gemacht.
Hält Bombe ;-)

didizomby
10.08.2012, 08:54
Du könntest auch verscuehn mit z.b Karosseriekleber ne Unterlegscheibe drauf zu kleben, so hab ich das beim Heck gemacht.
Hält Bombe ;-)

Das klingt gut werde ich versuchen. Danke

termi^
10.08.2012, 12:55
Kannst dir auch einen Blechstreifen anfertigen, dort ein Loch reinbohren und mit 2 Komponentenkleber den Blechstreifen auf die Stoßstange kleben!

didizomby
13.08.2012, 11:29
Hi Danke für die Tipps habe es mit einer Unterlegscheibe und 2 komponenten Kleber hin bekommen hällt nun Bombe.