PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummischutzkappe Depo Projektorscheinwerfer



Hellratz
06.08.2012, 12:23
Heho, und zwar hab ich beim letzten glühbirnen Wechsel die Gummischutzkappe die hinter dem Depo Projektorscheinwerfer "Wie Xenon" sitzt entweder verlegt oder beim Fahren verloren. Aufjedenfall ist sie weg und jetzt beschlägt mir mein Scheinwerfer andauernd. Sie sind ansonsten Dicht also hatte noch nie Probleme. Meine Frage kennt jemand eine Alternative Lösung oder noch besser weiß jemand wo man sie vielleicht erwerben kann. Hab dem Händler wo ich damals die Scheinwerfer bestellt hab auch schon eine Mail geschrieben doch noch kam nix zurück.
Danke schon mal im voraus Gruß Philipp.

Osirus
06.08.2012, 15:56
Kauf beim FOH die Kappen von den Serienxenonscheinwerfern.

Hellratz
06.08.2012, 20:21
Leichter gesagt als getan. Ich war schon dort gewesen und da meinten die das hinter den originalen Scheinwerfern (auch Xenon) Plastikkappen zum Schrauben sind. Dachte ich eigendlich auch weil bei den die ich vorher hatte (Original schwarze vom QP) war es auch so, eben zum schrauben.

Osirus
08.08.2012, 19:27
Ist so leicht wie gesagt und ist auch so wie gesagt, egal was dein FOH behauptet.
Teilenummern findest du sonst auch im Forum, wenn dein FOH zu doof ist.