PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierte Teile noch nicht ganz Trocken > Abdruck!! :(



Pr3m!um
28.07.2012, 13:38
Hey folgendes Problem:


ich habe heute die scheinwerferblenden lackiert, und mit klarlack ne schicht drüber gezogen!


dann haben wir sie auf die scheinwerfer geklebt, und zusätzlich noch mit nem klebeband (und drunter papier) fixiert!!!


Leider war jedoch der klarlack "noch nicht ganz ausgetrocknet, bzw dem druck noch nicht richtig standhaft"


Jetzt habe ich des Klebeband weggemacht und gesehen, dass genau da wo das klebeband fixiert hat, die scheinwerferblenden einen dezenten abdruck haben (keine vertiefung, sondern nur sozusagen nen stempel)


wie bekomm ich das noch weg?!

0ms0
28.07.2012, 15:02
Polieren.

Wenn polieren nichts bringt, dann fein nass schleifen und nochmal Klarlack.

Gott666
28.07.2012, 15:06
Genau, polieren oder nassschleifen und polieren oder nassschleifen und nochmal klarlack drauf.

trbN
28.07.2012, 15:32
Polieren was das Zeug hält,hatte mein Kollege auch,das wollte er unbedingt soo früh vom Lackierer haben,das er beim Aufkleben eine schöne Stelle hatte...wir haben abwechselnd 1h poliert,bis es restlos weg war...und eine tube politur drauf war...die hat geglänzt wie nix gutes :D

Pr3m!um
28.07.2012, 18:03
ah okay danke :) ja dann probier ichs in der arbeit mal mit ner schleifpolitur....


ich hab die blenden jetz mit scheibenkleber befestigt, ich hab eigentlich kein bock die nochmal runter machen zu müssen!


vielleicht hab ich glück :)

danke!!!!!!!!1

Pr3m!um
30.07.2012, 19:23
Alao wollt nur besxheid gben!

Ich habe es mit einer leichten schleifpolitur ohne probleme und mit bisschen druck wegbekommen!

Danke nochmal!!


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

trbN
30.07.2012, 20:42
Gut,wär schade um die guten Kameis :D