PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CarPC Hardware



Hartibarti
21.12.2003, 16:37
ist das ding hier gut

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449383014&category=38775


also was würde man alles brauchen

1 tft
2 das fm modul
3 dvd player (welcher)

was würde man noch brauchen kabel etc. und einen wandler das der dvd player läuft
sry kenn mich da nicht so aus

Hobi
21.12.2003, 17:24
das ist aber nur ein Display - kein Touch-Screen, oder ?!

Hartibarti
21.12.2003, 18:26
jo stimmt ist glaub ich kein touchscreen scheise

Hobi
21.12.2003, 18:31
was ich jetzt so in den letzten paar Stunden in den Carputer Foren gelesen hab soll dieses Teil hier ziemlich gut sein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2448425253&category=38775

der Preis ist natürlich gleich wieder ein wenig höher - vielleicht kann unser "Verwirrter" was zu Thema loswerden...

was hälst du davon den Titel deines Threads zu ändern und wir diskutieren hier mal über die verschiedensten Teile der Hardware die man so braucht um sowas zu realisieren - Bobohnes Board ist schon ned schlecht aber ich wollte wenn schon einen kompletten Rechner in einem zuenen Gehäuse einbauen...

am besten vielleicht ein fertiges Barebone System...

Hartibarti
21.12.2003, 18:34
jo welchen titel so der thread haben ?

such eigentlich ein tft ausfahrbar mit touch screen.
jo das mit dem rechner hört sich echt gut an man müsste mal so ne liste machen was man alles brauch also tft kabel dvd etc. oder so was.
dann noch am besten worauf man achten sollte was man sich kauft.

Hobi
21.12.2003, 18:41
naja - weiss nicht ... CarPC Hardware oder so :D

Also für den Anfang braucht man mal

- ein Display - am besten wohl Touchscreen
- ein PC - hier fängst schon an was man damit alles machen will...
- ein optisches Laufwerk (DVD)
- eine oder mehrere Festplatte
- eine kleine Tastatur die man z.B. im Handschuhfach unterbringen kann...