PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Härtevergleich FK Silverline X und H&R Cupkit



ZEON
19.02.2005, 15:24
Hallo,

ich war eben beim User Maidenfan und er hat mich mal in seinem G mitgenommen und er hat das Silverline X und ich fand das Fahrwerk absolut top, nur für mich wäre es etwas zu teuer und ich brauche nicht unbedingt ein Gewinde, jetzt wüsste ich gern wie das Silverline X und das Cupkit sich unterscheiden von der Härte her... könnte das jemand für mich einschätzen? ich hab im bereich fahrwerk leider keine erfahrung..

mfg
stefan

ZEON
21.02.2005, 05:58
Kann mir wirklich keiner sagen, wie hart das Cpukit im Vergleich zu einem Silverline X im Auslieferungszustand ist?

creater1202
21.02.2005, 07:16
Also ich kann vom H&R nur sagen, dass es sich super komfortabel fährt!! Schön straff, aber NICHT so hart, dass man im Wagen hüpft, wenn eine Bodenwelle kommt.

Ich interessiere mich aber auch für das FK, deiner Aussage nach ist es auch klasse zu fahren oder?!

ZEON
21.02.2005, 10:50
Ich war ja "nur" Beifahrer, aber wir sind richtig schöne Kurven gefahren, aber auch mal Hoppelsteinpflaster und kleinere Bodenwellen, sowie einen Bahnübergang, also ich fands genial, wenn ich die Kohle hätte würde ich keine Sekunde überlegen....

also ist das HR deiner Meinung nicht zu hart, sodass man noch genügend restkomfort hat?

opc210
21.02.2005, 11:07
würde mich auch mal interessieren habe hier noch ein neues cup-kit liegen und habe leider noch keine zeit gehabt es einzubauen und wenns mit ist dann kommts erst gar nicht rein.

creater1202
21.02.2005, 11:14
Ja auf jeden Fall! Komfort hast du mit dem FW schon. Bin echt begeister davon...werde mir auf jeden Fall noch nen Gewinde von denen holen!

EDIT: H&R ist definitiv KEIN Mist! Ich finds sogar noch besser als KW.

ZEON
21.02.2005, 11:27
@Creater danke für deine Einschätzung, jetzt bin ich mir ziemlich sicher,dass ich mir dies Fahrwerk holen werde... =)

maidenfan
21.02.2005, 11:44