PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningdays Streetshow 2012 (11./12. August)



TheAstraDriver
20.07.2012, 19:35
http://www.tuningdays.eu/news.htm

ist da noch jemand dabei?

Treffpunkt ist soweit mir bekannt in Rosenheim oder Traunstein... von da gehts dann nach Südtirol über ziemlich tolle Bergstrassen, Fahrspass ist also garantiert.... weitere Infos stehen auch auf der Seite

bin auf jedenfall am Start... wer mit dabei ist, kann sich ja melden... Anmeldung auf der Seite aber nicht vergessen, Abfahrtsort und Uhrzeit wird nur den angemeldeten Leuten bekannt gegeben.

G-Tuner
22.07.2012, 08:12
Natürlich bin ich dabei wer sich das entgehen lässt muss verrückt sein!!
Gruss

TheAstraDriver
22.07.2012, 09:48
letztes Jahr hab ichs verpennt, am Tag davor erst gesehn :lol: ... wollen wir mal auf gutes Wetter hoffen

TheAstraDriver
13.08.2012, 10:04
will mal nen kleinen Nachtrag da lassen ;)

die Ausfahrt war der absolute Hammer, die 2 Tage waren besser als 2 Wochen Urlaub, selten beim Autofahren soviel Spass gehabt

gute Planung, geile Strecke durch ne echt sehenswerte Landschaft, dazu paar autoverrückte Leute, ne menge Fahrspass und ne bomben Stimmung... für mich is das auf jedenfall ab sofort ne Pflichtveranstaltung für jedes Jahr und so ne Tour wär vielleich auch mal was für ein Veranstaltung hier im Forum

G-Tuner
13.08.2012, 10:27
Ich kann mich nur anschließen das WE war der Hammer!!!
Konnte mich schon lange nicht mehr so austoben mit meinem OPC *ggg*.

Das nächste mal brauch ich auch ne gute Kamera!!

Bin schon übelst gespannt auf die Videos und Fotos.

Auf Facebook findest auch massig.

2013 = Pflichttermin!!!

Wir werden so eine Ausfahrt auch mal so in den nächsten 2 Monaten machen hoffe du und evtl. noch mehr sind dabei!!

Gruß,

Dom

TheAstraDriver
14.08.2012, 14:45
Fotos und Videos brauch ich auch noch...

2013 simmer auf jedenfall wieder dabei und wenn sich vorher was zusammengeht ebenfalls, sofern es zeitlich passt und nix dazwischenkommt