PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil eyes einstellen



D.Grabe1991
14.07.2012, 14:35
Hallo,
Ich weis es ist schon oft besprochen worden. Die suche habe ich auch schon benutzt, aber keine Antwort gefunden. Ich habe Die version mit 2 • h1 Birnen und der normal geformten tfl Leiste. Es müsste die 1.version sein, und zum einstellen habe ich 3 Schrauben. Die 2 hinterm Fernlicht (die zum einstellen des Fernlichtes sind) und die Schraube mit dem Zahnrad (die das Abblendlicht nach rechts und links verstellt).
Jetzt meine frage : wie stelle ich die Höhe vom abblendlicht ein. ????

Danke euch schonmal im vorraus

trbN
14.07.2012, 20:46
Am Rad beim Lichtschalter ;)

Ansonsten ist irgendwo da ne Sechskantschraube mit der du das Abblendlicht einstellen kannst!

RaptoxX
14.07.2012, 20:50
Ganz einfach fahr zu irgendeiner freine Werkstatt...die machen das meistens umsonst und die einstellwinkel stimmen dann auch wirklich und blenden den gegenverkehr nicht. Oder lässt es bei ner Tanke amchen kosstet aber unter umständen 5€. ;-)

trbN
14.07.2012, 20:52
Joa gut,das stimmt wohl.Oder wenn ne Reperatur irgendwo inner Werkstatt ansteht,sagste einfach das soll mitgemacht werden,dann kriegst auch son LichtTest Aufkleber auf die WSS gebackt ;)

0Talentfrei0
14.07.2012, 21:44
Wozu benötige ich diesen Aufkleber?? :-)
Würd mir sowas nicht freiwillig auf die Scheibe kleben.

Christoph83EIC
14.07.2012, 23:34
die Lichttestaufkleber gibts auch nur im Oktober, wenn die Aktion Lichttest läuft und die Werkstätten diesen Service kostenfrei anbieten. Das hat einfach den Grund, dass zu Beginn der "dunklen" Jahreszeit ein Anreiz geschaffen werden soll, die Beleuchtung zu überprüfen, da ja viele nicht mitbekommen, wenn sie ohne Licht durch die Gegend gondeln. Die Aufkleber sind aber trotzdem keine Garantie, Halogenglühlampen sind Kaltleiter, deshalb gehen sie beim Einschalten kaputt und das auch häufiger, wenn es draußen kälter ist.

D.Grabe1991
14.07.2012, 23:45
Danke schonmal für die Antworten. Aber von weis also auch keiner zu 100% wo die Schraube zum einstellen sein soll ?. Weil ich außer den drei oben genannten keine andere gesehen hab.

trbN
15.07.2012, 08:40
Dann müsstest du eventuell mal ein Bild von deinen Scheinwerfern machen,damit wir gucken können ob sich diese Schraube irgendwo befindet ;)
Wir wissen ja noch nichtmal um welche es sich exakt handelt,gibt soviele Devil/Dayline Scheinwerfer...