PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachofolien 6 Uhr Stellung



Kuhboy
17.02.2005, 08:38
Hat jemand erfahrung mit Tachofolien von Tachodesign.de?
Oder überhaupt erfahrungen mit den Folien, muß man den Tacho wirklich danach nicht nacheichen? Wie sieht das aus mit den Tachozeigern?Gehen die nicht kaputt beim zurückstellen?
Gruß Alex

cumba83
19.02.2005, 00:08
wollte auch mal wissen wie das mit den 6uhr tachoscheiben ist, hat denn keiner erfahrung mit denen? ich weis ja das "wer bei ebay kauft der kauft zwei mal" hab dort trotzdem gesucht und natürlich auch gefunden undzwar echt schöne tachoscheiben in 6uhr stellung für 120euro. nun bin ich unentschlossen. BITTE UM GANZ VIEL INFOS.Die scheiben sind zur zeit nicht mehr bei ebay erhältlich, sind wie auch oben genannt von tachodesign.de MFG stefan

Bastler
19.02.2005, 00:50
Dassind keine Folien das sind komplette Ziffernblätter aus Hartplastik! Bekomme meine nächste woche wenn ich sie drin hab meld ich mich hier...

derWirrer81
19.02.2005, 01:11
Bei den Scheiben muss man die originalen Ziffernblätter zerschneiden, die Warnfelder werden von den originalen übernommen.
Problem an der 6 Uhr-Stellung ist, dass die ersten Ziffern nicht beleuchtet sind, da dort das Infodisplay und Warnfeld ist.

Lonestar
19.02.2005, 13:15
Mir würden die auch gefallen, will mir die aber erst mal auf nem Treffen bei jmd live anschauen. 120 Tacken sind ne Menge Kohle.

cumba83
19.02.2005, 13:38
Bastler, Könntest du dann ev. mal bilder reinsetzen????was hast du denn für nen tacho drin??

Ducki
19.02.2005, 13:42
die machen auch ganz individuell dein eigenes Blatt nach , brauchste nur ein Foto einschicken und dann machen die des so ...

des mitn zerschnippseln glaub ich is auch nicht mehr so , aber im zweifelsfall anrufen ....

psYco
21.02.2005, 08:34
Hab die 6 Uhr drinnen , könnt also in de Gallerie anschauen

cumba83
21.02.2005, 16:06
psYco, dein tacho sieht echt toll aus.Was mich intressiern würde ist wie der tacho aussieht wenn die beleuchtung an ist. Wärst du so nett und stellst mal bilder mit beleuchtung rein????BITTE BITTE

psYco
21.02.2005, 16:16
hmm ist grad net so einfach :P ich schau aber mal ob ich noch eins hab


edit:

hab leider keines, aber ich hab zu der blauen durchleuchtung zusätzlich noch helle blaue led´s rein gemacht weil das weiss stellenweise durchgestrahlt hat