PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Erfahrungen / Meinungen zu Kicker DS12L3 Subwoofer



Mars
02.07.2012, 15:48
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sub mit dem ich auch mal unvernünftig Spaß haben kann ;) Habe jetzt ein sehr gutes Angebot für einen Kicker DS12L3 Dual Bassreflexsubwoofer bekommen (250€). Leider kenn ich das Modell nicht bzw ist es auch schon lange her, dass ich das letzte Mal einen Kicker gehört habe. Ich würde ihn mit einem Hifonics Atlas X3 Monoblock betreiben. Vielleicht kann mir ja hier jemand mehr Aufschluss zu Qualität und Druck geben.

Grus Mars

Silberling
02.07.2012, 16:09
Naja in der Preisklasse ist das ein super Sub. Wir verkaufen viel Kicker und ich bin selber Kickerfan ;) der L3 ist sozusagen der Einsteiger für die Squarewoofer.

Mars
02.07.2012, 18:58
Hey,

Also ich hatte Kicker auch positiv in Erinnerung. Klar für mehr Geld gibt's auch mehr Qualität, aber bei dem Schnäppchen mach ich dann wohl nix falsch.

Martl-1980
11.07.2012, 17:33
Kann ich dir nur empfehlen, der spielt sauber und tief, also ein richtiger Spasswoofer für dein Geld. Verkaufe die Kicker am liebsten da Sie sogut wie keine Problemfälle haben und eben ein absoluter Preis/Leistungs-Hit sind ;-)

Mars
11.07.2012, 19:33
Auch dir vielen Dank für deine Antwort. Hab den Woofer vor ner Woche gekauft. Bin begeistert. Eine echte Spaßmaschine die trotzdem noch gut klingt