PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Undichtes Ausrücklager M32 bei V6 Umbau



Cruiser
29.06.2012, 13:14
Sorry das ich euch schon wieder stresse.
Gestern kam meine Bremsanlage für die VA an und danach wollt ich das komplette System entlüften.
Problem ist jetzt halt, das wenn ich die Kupplung trete unten am Getriebe Bremsflüssigkeit rausläuft.
Hab das ganze jetzt auseinandergerissen und mal nachgeschaut, kommt aufjedenfall vom Lager selbst.
Jetzt stellt sich bei mir nur die Frage woran es liegt, schätze persönlich auf eine zu geringe Bauhöhe meines Kupplungssatzes.
Verbaut ist:
C20LET schwungscheibe
M32 Reibscheibe, müsste vom LER sein 228mm
C20LET Druckplatte
M32 aus nem Astra H Z20LEH

Bilde mir ein, da gabs hier auch mal nen Thema wo ein User unterschiede an der Getriebeglocke, bezüglich sitz des Ausrücklagers, aufgezeigt hatte. Find das Thema aber nichtmehr.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Mfg Cruiser

Edit: nochmal schnell was hinterherschieben.
Hab jetzt mal kurz nachgemessen, von der Getriebeglockenaussenkante bis zum Ausrücklager sind es 6,3cm
Vom Motorblock bis zur Druckplatte sind knappe 6,8cm
Soll mein neues Ausrücklager kaputt sein oder soll es wirklich an den 5mm Differenz liegen?

Silberling
29.06.2012, 13:46
Hi das ist die falsche kompination wir bei GH-Dynamcis haben die Spezielle V6 M32 Schwungscheibe im programm nochdazu errleichtert und auch fpr die 240mm kupplung passend. Auf alle fälle ist das ausrücklager jetzt defekt.

Cruiser
29.06.2012, 14:01
Das es jetzt defekt ist, ist mir schon klar. Hatte halt nur den Gedankengang dahingehend das es nen fertigungsfehler sein könnte. Was sagt denn der Preis bei deinem Set wenn ich mal fragen darf?