PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Verkleidung von Frontscheibe hält nicht



Astra Cabrio 58
25.06.2012, 13:02
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen? Wie auf dem Bild zu sehen ist hält die untere Verkleidung nicht richtig. Wenn das Verdeck zu ist sieht man es nicht, aber wenn ich offen fahre sieht das einfach sch.... aus. Was kann ich tun um das wieder richtig zu stellen?

Karsten
25.06.2012, 15:21
ui, das ist mir auch schon aufgefallen, alelrding nur auf der fahrerseite, daher habe ich auch interesse wie die dort verankert ist, ist dies über ein stecksystem, wo man neue nasen nachkaufen kann, oder wird es wirgendwo verschraubt?

Astra Cabrio 58
26.06.2012, 15:48
OK, war gerade beim FOH. Es gibt keine Klammern, weder Kunststoff noch Metall. An der Verkleidung, welche von oben aufgelegt ist, sind so ca. 1/2 - 1 cm breite Teile die in den unteren Teil einrasten müssen. Diese sind so abgenutzt, dass sie nicht mehr halten.
Das Oberteil kostet beim FOH verbraucherfreundliche 150,-€

Dann wird´s halt geklebt!

Lucky_H
02.12.2012, 20:52
OK, war gerade beim FOH. Es gibt keine Klammern, weder Kunststoff noch Metall. An der Verkleidung, welche von oben aufgelegt ist, sind so ca. 1/2 - 1 cm breite Teile die in den unteren Teil einrasten müssen. Diese sind so abgenutzt, dass sie nicht mehr halten.
Das Oberteil kostet beim FOH verbraucherfreundliche 150,-€

Dann wird´s halt geklebt!

Hallo

Habe das auch. Also zerlegen und sehr gut KLEBEN -> oder neu kaufen.

Gruß
Ludwig