PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : i35 ESD für Astra?



Thony
20.12.2003, 18:54
hey

weiß jem wo ich sowas auch für mein Astra kriegen kann. ich hab mich auf der Essen Motor Show in diese Rohre verliebt!!

bei irmscher am Stand konnte mir niemand sagen obs sowas auch für'n Astra geben wird und ich will genau diese form drunter haben. die runden und ovalen und trapenzförmigen find ich hässlich....

20.12.2003, 19:10
die gibts nicht fürn Astra ... bzw. noch nicht, aber wird auch nie kommen, denk ich ma ...

gibts soweit ich weiss nur für Vectra C, Meriva und Signum

CiC55
20.12.2003, 20:06
Aber für den Coupe gibt es sowas glaube ich.

Thony
20.12.2003, 21:21
@AstraGLippe

also bei irmscher auf der page steht, dass das gute stück auch für z16xe motoren ist. also quasi für 1.6er (spielt der eingentlich ne rolle ob x16xel oder z16xe?) und so einen hab ich ja und da müssten doch nur die halter und der flansch evtl. modifiziert werden, oder?

achja stimmt scho gibt's für Meriva, Vectra C und Signum

aber nich für Coupé und leider schon gar nicht für CC *heul* *flenn* *schrei* *mit füßen auf boden stampf* *haben will*

20.12.2003, 21:23
und wo willste nen Gutachten fürn Astra weghaben ???

Irmscher wird dir das nicht geben ...

Thony
20.12.2003, 21:27
was will ich mit nem gutachten? ich will das püffchen!! und wenn ich irgendwo das endstück abflexen muss und brutzel das bei mir dran *fies grins*

nee spaß beiseite ich denk mal da müsst ich dann einzelabnahme machen lassen...

TheAstraDriver
20.12.2003, 21:50
die Rohre sehen echt geil aus...gefallen mir auch...
ne Idee wär eben bei Irmscher den Pott fürn Vectra C oder Co... bestellen und dann an den Astra anpassen oder eben ohrer runter und an nen Astra-Pott dran...is aber ne teuere Möglichkeit, weils ja 2 ESDs braucht....

achja: die selben Rohre verbaut Irmscher auch an den ESDs fürn Omega B vor Facelift-Modellen...

ne andere Idee wäre evtl nach nem Vectra A 2000 oder Omega 3000 ausschau zu halten, die hatten auch so flache eckige Rohre....

Thony
21.12.2003, 13:47
das mit dem anpassen is ja das kleinere übel, prob ist eben das gutachten...

mein onkel ist metalbauer der schweißt mir alles zurecht...

@TAD

ich glaub kaum dass ich bei mir hier in der nähe nen Vectra 2000 oder nen Omega 3000 find, die fahren meist produkte aus wolfsburg *röchel* *würg*

ausser jetz im winter da ham sie ihre vw möhren eingemottet weil sie angst haben das se wegfaulen *lol* und fahren qualität aus rüsselsheim :-)