PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es ein USB Radio das ein Lied das man grade hört löschen kann?



Backmagic
21.06.2012, 22:06
Gibt es ein USB Radio das ein Lied das man grade hört löschen kann?

Mir gehts immer so das dann Lieder drauf sind die ich nicht mehr hören kann aber wenn ich den Stick dann am PC habe weiß ich nicht mehr welches das war. Ausserdem sind da auf so nem Stick inzwischen so viele Lieder drauf.

Ich wäre so glücklich wenn ich das Lied wenn ich es weg haben will per Knopfdruck löschen könnte.

Oder einen MP3 Player der das kann? Den dann eben über AUX ein.

Allerdings ist halt wichtig über einen einfachen Knopfdruck.

kc85
22.06.2012, 14:09
Nummeriere die Lieder doch einfach durch. Dann ist es ein Kinderspiel sich die Nummer zu merken und den Titel bei Bedarf und Gelegenheit am PC zu löschen.

Anschließend neu durchnummerieren.

Mit z.B. ID3-TagIt eine Sache von Sekunden.

kc85

Rstwo
22.06.2012, 19:17
Auf die schnelle hab ich jetzt 2 gefunden.

AEG CS FMP 660 BT
Telefunken Autoradio T640 BT

Beim AEG braucht aufjedenfall mehr wie eine Taste zum löschen.

blueastra2007
22.06.2012, 21:56
Nunja und AEG und Telefunken sind nunmal echt keine guten Radiohersteller

Backmagic
22.06.2012, 23:01
Hab mir jetzt mal das Telefunken für 49 Euro geordert. Alpine Pionieer und Konsorten sind auch nicht mehr das Gelbe vom Ei ;-)

Das ist es mir jetzt echt wert

Rstwo
23.06.2012, 08:12
Nunja und AEG und Telefunken sind nunmal echt keine guten Radiohersteller

Hab ich auch garnicht behauptet;-) wenn es aber scheinbar die "guten" Radiohersteller nicht schaffen die Funktion einzubauen was soll man machen.
Das AEG und das Telefunken scheint mir auch vom gleichen Hersteller zu sein, das eine der beiden Firmen die Radios selber herstellt ist für mich allerdings fraglich.

Wenn noch jemand andere kennt kann er sie gerne nennen.

Backmagic
23.06.2012, 11:36
Also beim DVD Player hatte ich zB mit NoName Herstellern sogar bessere Erfahrungen gemacht als mit Markenherstellern.

Ich hab auch schon mal richtig üble Radios gesehen. Ganz miese Kisten. Aber das Telefunken macht gar keinen sooo schlechten Eindruck. Also das Risiko nehm ich mal in Kauf

blueastra2007
23.06.2012, 12:52
Gibt noch eins vom Lidl Silvercrest

Backmagic
28.06.2012, 17:52
Wie heist das vom Lidl?

Do-upe
06.07.2012, 23:36
Meine Freundin hat ein silvercrest crb 500 mit USB Süd und freisprechanlage.
Alles Hans zusammen für 79 Euro und lieber löschen geht damit auch.
Sogar Radio aufnehmen, was manchmal echt cool. Ist um neue oder alte Lieder nicht zu vergessen. Bzw. Deren Namen.
Nur leider hat das Radio kein lfb support :'(

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

Backmagic
26.07.2012, 11:37
Also ich hab ja seit ca 4 Wochen das Telefunken Autoradio T640 BT incl Versand 54 Euro

Ist die 54 Euro mal Wert. Auch wenn man sich etwas ärgern muss.

Es erkennt nicht jeden USB und SD Stick, ich musste ein paar probieren bis ich die fand die ohne murren akzeptiert wurden.

Nicht jede Radio Taste wird immer einwandfrei erkannt.

Ansonsten gehts eigentlich.

Absolut unverzichtbar hat sich für mich die Möglichkeit entwickelt Lieder zu löschen. Darauf will ich auf gar keinen Fall mehr verzichten. Darum wird das teure ALpine mit LFB nun erst mal in der Schublade bleiben.

Dieser Vorteil wiegt alles andere komplett auf.

blueastra2007
26.07.2012, 11:46
Klanglich war natürlich auch kein Unterschied zu bemerken -.-

Backmagic
26.07.2012, 19:44
An den org. Lautsprechern ist klanglich der Unterschied eh nicht besonders stark. Der Bassbereich ist vielleicht etwas dünn. Aber ich werd jetzt bei dem Sammelsurium von MP3 die teils sogar von Youtube gegrabbt wurden keine Wunder erwarten.

Ich hatte noch nicht mal ne CD drin.

Backmagic
27.10.2012, 17:53
hab nun das Silvercrest CRB 520 im Auto.

Mit dem bin ich sehr zufrieden. Alles funktioniert ziemlich gut, ich kann auch Lieder löschen, auch optisch sehr harmonisch im Armaturenbrett.

Finde nun auch keine negativen Punkte im Vergleich zu teueren Geräten.