PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : musik hören und Astra gleichzeitig laden ?



blizzzard
20.06.2012, 19:15
Hi Leute die Sufu hat dazu nix ergeben :-)
Ich will in paar Wochen ne große Gartenfete geben und dazu fehlt mir ne Hifianlage... da kam mir der gedanke ich neheme die aus meinem Astra, da dann aber sicher nach 3-4 de Batterie alle ist, wollte ich gleichzeitig is Batterieladegerät mit ran hängen..

Schadet das der Batterie??

Syrok
20.06.2012, 19:27
Da das keinen gscheiden gleichstrom liefern kann wirst du dir mit glück erst bei der 2. party iwas (whs die endstufe) zerschießen

Angel-eyesDD
20.06.2012, 19:41
Lass doch einfach den Motor laufen?!?

Gruß Angel-Eyes

via Tapatalk2

JOKER-on-ASTRA
20.06.2012, 19:47
Lass doch einfach den Motor laufen?!?

Gruß Angel-Eyes

via Tapatalk2

Super Idee. Weißt was das kostet wenn Dich jemand anzeigt?! :nonono2:

Von dem was da dann auf Dich zukommt hättest locker ne Anlage kaufen können.

DIE HÖLLE
20.06.2012, 19:55
Wenn du nicht gerade ein billig Ladegerät hast sollte das Problemlos gehen.

JOKER-on-ASTRA
20.06.2012, 19:59
Naja billig ist jetzt auch wieder relativ. Wenn er anständig Musik hört, und die Batterie noch laden will, dann muß da schon etwas Ampere rüberkommen. Mit nem 7A Ladegerät kommt man da nicht wirklich weit.

blizzzard
21.06.2012, 12:43
Anzeigen wird mich da nimand ;)
das in mitten von Feldern ne Minigartenanlage mit Feriencamp außenrum und ich könnte halt die Wiese von dem Feriencamp nutzen (da die sich dort alle gut kennen)

aber
1. wird das sicher teuer zwecks sprit -> der braucht leerlauf ca 1,4-1,8L
2. is da mein Sportauspuff sicher Störend... (man will sich ja auch noch unterhalten können, von der Lautstärke her ;) )

...das war halt mein Gedanken gang endstufe im eimer oder Batterie, durch das gleichzeitige Laden und Entladen.


es ist ein Ladegerät ausm Lidl :P weil war damals nur fürs Motorrad gedacht, hab letztens damit de Autobatterie geladen, weil er 2MOnate stand und da schon ab und zu Musik gehört wurde ^^ da hat das ca 28h gebraucht...

wie wäre die Idee ich lass einfach die Musik laufen und am nächsten Morgen gibt mirn Kumpel starthilfe?? aber dann ist die Batterie doch sicher Tiefenentladen...

Syrok
21.06.2012, 13:06
Lass es doch einfach bevor du dir iwas schrottest man
ansonsten nimm 250€ in die hand, kauf dir die größte stinger gel batterie und dann kannste ca 5-6 stunden bei normaler lautstärke hören
(Angabe nach aussage eines bekannten)

blueastra2007
21.06.2012, 13:10
Wie siehts denn aus wenn du dir eine Musikalange leihen würdest??

lucky_strike82
21.06.2012, 13:36
Ich würd mir einfach ne Anlage leihen

- Mischpult
- CD-Player mit MP3
- Endstufe
- 2* 13" Top auf Distanzrohren
- 2* 15-18" Sub

solltest du incl. Lieferung für max. 130€ geliehen kriegen....

Das mim Auto ist doch nichts halbes und nichts ganzes.