PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [D-68766] Public Race Days 4.8 - 5.8.2012-Interesse an einem Treffen?



schraxx
14.06.2012, 17:31
Hier mal ein Link mit allen Informationen:

http://www.hockenheimring.net/public-race-days

Ich fand es letztes Jahr richtig gut und vorallem kann man im Fahrerlager (also mitten auf dem Ring nähe der Sachskurve!) seine Zelte aufstellen und da über Nacht bleiben. Man muss halt nur einmal gefahren sein und schon bekommt man eine Markierung das man ins Fahrerlager kommt.

Abgesehen von der Meile und dem Spass dabei, könnte man dann quasi daraus noch ein kleines Treffen machen und Abends das eine oder andere Bierchen trinken. Ich werde auch nochmal abklären ob man wirklich über Nacht im Fahrerlager bleiben kann.

Letztes Jahr bin in mit dem Papst mal ein paar Streckenabschnitte zu Fuß abgelaufen und auch das war mal interessant zu sehen.

schraxx
01.08.2012, 12:07
Wer ist denn dieses Wochenende dabei?

O.G. Pinky
04.08.2012, 16:26
Bist du da ?

schraxx
04.08.2012, 18:18
Ja ich war bis 17Uhr dort. Grip war mehr als bescheiden ...

Falls das Wetter morgen früh besser sein sollte, würde ich vielleicht nochmal fahren.

O.G. Pinky
04.08.2012, 19:00
War der Frank und der Hartmut auch da ? Je nach dem wie ich den Geburtstag überlebe komm ich morgen auch.

schraxx
04.08.2012, 20:03
Jap waren beide vor Ort.

Laut Wetter.de soll es morgen vormittag nicht regnen und die Temperatur liegt um die 19°C. Aber ob es sich dann lohnt morgen ... kann dann vielleicht maximal 2 Läufe machen. Wenn überhaupt ...