PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht in den Teilemarkt



dj-chris
09.06.2012, 17:43
Moin


Ich komm nicht in den Teilemarkt, kann mir da einer helfen?


grüße

scip
09.06.2012, 17:45
Glaub da muss dich der Admin freischalten.

Ich möchte auch rein :) Hab schöne Rücklichter hehe

dj-chris
09.06.2012, 17:46
Hab mit nem Mod geschrieben aber der wussteauhc nicht weiter

1a2b3c
09.06.2012, 17:52
Wo ist das Problem?
Es steht alles unter User Info
http://www.astra-g.de/showthread.php/48307-Teileverkauf-und-Teilesuche-neue-Regelung-für-den-Zugang
Und weil ich so nett bin zitiere ich das ma hier rein.

Nachdem schon wieder diverse Betrügereien gelaufen sind, ist ein Teil des Bereichs "Opel-Teilebörse" nur noch für Freigeschaltete zu sehen.

Die Freischaltung erfolgt automatisch nach 120 Tagen Mitgliedschaft oder 50 gezählten Beiträgen. Das aber erst, nachdem das Forum eine Aktivität von euch registriert hat.

die von der Änderung betroffenen Forenbereiche:
- Teilesuche
- Teileverkauf
- Sammelbestellungen

Ausnahmen von dieser Regelung werden keine gemacht!

dj-chris
09.06.2012, 17:55
Jut, alles klar, find ich zwar was viel aber nunja.

Vllt sollte man das in den Teilemark oben Anpinnen, weil man halt nicht das forum durchsucht nach sowas.

Hatte sowas in dne REgeln für den Teilemarkt vermutet, die ich jedoch auch nciht sehen kann.


Naja dann werd ich hier wohl nicht nahc teilen für den kaputten astra meiner freundin suchen können, und somit ist das forum im gröstenteil erstmal nciht interessant.

grüße

1a2b3c
09.06.2012, 18:03
Interessant ist es trotzdem und wenn du dich etwas einbringst wirst du auch freigeschaltet.

JOKER-on-ASTRA
10.06.2012, 13:16
Naja dann werd ich hier wohl nicht nahc teilen für den kaputten astra meiner freundin suchen können, und somit ist das forum im gröstenteil erstmal nciht interessant.

grüße

Wenn das Forum sonst nicht für Dich interessant ist, bin ich der Meinung das Du hier auch nichts suchen oder verkaufen brauchst.

Holzwurm2002
10.06.2012, 13:21
hier findest auch tips wie du das auto deiner freundin reparierst ;)

soll halt net jeder nur zum verkaufen sich anmelden..