PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum reinigen



S3BY
09.06.2012, 12:13
Hallo, habe mir überlegt heute mal den Wagen von innen komplett zu reinigen. Besonders die Kunststoffteile im Fußraum, speziell im Beifahrerfußraum!!! sind sehr verdreckt. Aber womit mache ich das am besten? Muss es was spezielles sein, oder reicht auch nen Schwamm mit irgendeinem Haushaltsreiniger?

Danke

-RaY-
09.06.2012, 12:18
Für den Fußraum da sollte Wasser mit nem bisschen Spüli reichen ;)

S3BY
09.06.2012, 15:29
Damit hab's schon versucht und es bringt leider gar nix. Der Dreck sitzt zu fest.

1a2b3c
09.06.2012, 16:21
Also ein Microfasertuch und Wasser mit Spüli sollte reichen.
Wenn nicht nimm eine weiche Bürste.Aber nicht zu dolle machen.

Vanessa
09.06.2012, 18:34
Rauer Schwamm, entweder fettlösendes Spülmittel - oder normales halt, und dann schrubben schrubben schrubben, des geht Schon weg, oder was ist des für Dreck??. Was ich noch empfehlen kann ist für den Innenraum ist die Marke Amorall, die haben für alle Bereiche eine Pflege.

AstraGFreak
09.06.2012, 18:40
also bei meinem hat auch normales wasser und nen lappen gereicht, sah danach aus wie neu. aber vor kassel muss meiner auch nochmal auf hochtouren gebracht werden, überall die zigarettenasche in den ritzen drinnen :D

coca!nbr4in
10.06.2012, 09:23
Wenn Spüli nicht mehr hilft, dann würd ich APC (http://www.lupus-autopflege.de/Chemical-Guys-All-Purpose-Cleaner-Kiss-Off-All-Clean-Allzweckreiniger-473ml) + Bürste + Schmutzradierer versuchen. Damit sollte isch eig so ziemlich jeder Schmutz entfernen lassen :)

weißerRiese
10.06.2012, 20:28
ja nimm All Purpose Cleaner und entweder ne Spülbürste oder nen Pinsel zum Aufschäumen. Mischung von 1/10 sollte reichen für härtere Fälle 1/4
Ich hab den von Meguiars, den gibts aber nur im Gallonengebinde, ansonsten Vallet Pro bietet 1L Gebinde an...