PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon mal Probleme mit aufklebern gegen die Polizei gehabt??



K3vin
04.06.2012, 13:34
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon mal probleme mit anti Polizei aufklebern hatte??

zb ACAB Aufkleber

Nur Schwule Bücken sich so Tief

oder diese lustigen Smyleys mit dem Stinkefinger und Hello Officer drunter??


Hab sowas im mom nicht kleben würde mich nur mal interessieren ob jemand damit schon Probleme hatte!?

das ist zwar schon jaaahre her aber nen Kollege von mir hatte mit dem nur Schwule Bücken sich so Tief Aufkleber an der untersten Stossfänger kante Probleme! mann wollte ihn dafür Anzeigen ist dann aber fallen gelassen worden!


Lg

8hapi8
04.06.2012, 13:53
Hey ...

Also laut meines Wissens kann dir die Ordnungsmacht so garnichts anhaben, solange sie nicht persönlich damit angesprochen werden.
Also immer schön kreativ bleiben wie AngelClubAmBadesee ...

Und kla gibt es immer solche die gleich nen Fass aufmachen u probieren ihre Machtstellung auszunutzen und es kommt ja auch immer drauf an wie man ihnen gegenüber tritt ...

baumschubser171
04.06.2012, 13:55
naja ACAB kann nach §118 OWiG geahndet werden wenn der förster einen schlechten tag hat (und 118 ist so schwammig daß er den quasi immer anwenden kann)... "Nur Schwule bücken sich so tief" kann auch entsprechend ausgelegt werden, bzw. bei einem ganz scharfen versucht er es erstmal mit beleidigung... das "Hello Officer" dürfte - nicht zuletzt aufgrund der englischen sprache - schon deutlich schwieriger werden...

aber mal ne gegenfrage... was bringen einem diese aufkleber außer sinnfreier provokation^^

8hapi8
04.06.2012, 13:57
Vielleicht werden diese kleinen Sprüche gerade durch diese kleinen Provokationen so gemocht von vielen ...

Soldier79
04.06.2012, 14:04
Vielleicht werden diese kleinen Sprüche gerade durch diese kleinen Provokationen so gemocht von vielen ...

Naja ich sehe in ner "offensichtlichen" Beleidungung bissle mehr als ne kleine Provokation. Aber das sollte jeder für sich entscheiden.

baumschubser171
04.06.2012, 14:06
ich hab kein problem mit provokationen, solange diese ein gewisses maß nicht überschreiten... und das wort "bastard" ist in meinem universum keine provokation, sondern eine beleidigung... und auch wenn ich die förster selbst nicht sonderlich mag, beleidigen ist schon allein deswegen nicht weil ich von denen schließlich auch nicht beleidigt werden will^^

p4tR1oT
04.06.2012, 14:23
also bei aufklebern weiß ich es nicht aber ich hatte mal einen acab schal auf der hutablage.. gefallen hats da kiwarei ned aber gegen den schal ansich können sie nichts tun da acab ja für alles mögliche stehen könnte (all cops are beautiful zb :wink:).. allerdings kennt ja jeder den spruch: "wenn ein polizist wirklich etwas finden WILL, dann findet er auch was".. das heißt wenn er sich durch diese abkürzung provoziert oder beleidigt fühlt dann filtzt er dir dein auto bis dir aufgrund der höhe/menge der strafe(n) das weinen kommt :wink:

K3vin
04.06.2012, 14:38
also ich find s eigentlich ganz lustig aber seit letztem we würde ich mir sowas aufkeinen fall drauf kleben! ich habe langsamm das gefühl das die Grünen immer nickeliger werden und ich denke wenn ich so aufkleber fahren würde endet das nur in einem disaster auch wenn sie nicht direkt was gegen die aufkleber machen können!

dann gehen sie einfach den anderen weg und machen es mir (uns) auf einem anderen weg schwer wie zb durch Mängel karten die sind bei ordentlichen eintragungen zwar kein problem aber amchen trotzdem arbeit und kosten ein bischen was!!

das ist so meine sicht der dinge!

Lg

kc85
04.06.2012, 16:35
Sind wir hier im Kindergarten? :roll:

kc85

-Timmi-
04.06.2012, 16:37
Sind wir hier im Kindergarten? :roll:

kc85

anscheinend ja ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk

p4tR1oT
04.06.2012, 16:41
Sind wir hier im Kindergarten? :roll:

kc85

anscheinend ja ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk

das ist reine definitionssache...

Backmagic
04.06.2012, 20:00
Damit macht man sich wohl eher selber zum Affen.

tobi90ger
04.06.2012, 21:02
Hoffentlich hilft dir dann keiner von den blau-silbernen wenn du nen Unfall hast, bei dir jemand daheim einbricht oder du sonst anderwertig angegriffen wirst.
Und deine Homosexuellen Feindlichkeit kann ich auch nicht verstehen. Ich bin auch nicht "homo" aber mich stören sie nicht
Frag mich da auch eher, wie du reagierst wenn du ertrinkst und dich ein "schwuler" rettet.
Sagst ihm dann "nein lass mich bitte ertrinken, von einem schwulen will ich nicht gerettet werden"?

Stage_6
04.06.2012, 21:10
muhaha was für eine diskusion hier -_-
Ich find solche aufkleber sinnfrei...

1a2b3c
04.06.2012, 21:30
Gesetzliche gesehn muss sich jemand beleidigt fühlen.
Moralisch gesehen, hau wech den scheiß.

K3vin
04.06.2012, 22:36
nur mal so nebenbei ich habe keiner der oben genannten aufkleber auf dem Auto!
sind alles dinger die ich meistens auf treffen oder so gesehen hab!
nicht das hier noch falsche gerüchte aufkommen!!

Lg


Hoffentlich hilft dir dann keiner von den blau-silbernen wenn du nen Unfall hast, bei dir jemand daheim einbricht oder du sonst anderwertig angegriffen wirst.
Und deine Homosexuellen Feindlichkeit kann ich auch nicht verstehen. Ich bin auch nicht "homo" aber mich stören sie nicht
Frag mich da auch eher, wie du reagierst wenn du ertrinkst und dich ein "schwuler" rettet.
Sagst ihm dann "nein lass mich bitte ertrinken, von einem schwulen will ich nicht gerettet werden"?

p4tR1oT
05.06.2012, 10:41
und selbst wenn, soll sich doch bitte jeder ans auto pappen was er will.. deswegen hab ich geschrieben das "kindergarten" reine definitionssache ist.. wenn ich jetzt anfange zum aufzählen was meiner definition nach alles unter kindergarten fällt bin ich morgen noch ned fertig.. die frage war ob die polizei etwas dagegen tun kann und da ist mein erfahrungsstand so wie oben bereits geschrieben...