PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugen die JOM "Racing Mirror III" was?



Wizo101
13.02.2005, 22:41
Taugen die JOM "Racing Mirror III" was? Damit mein ich die Passgenauigkeit, Verabeitung und wackeln beim Fahren!

Danke schonmal!!

Quicksilver
14.02.2005, 05:55
Hab die auch dran. Die Spiegelgläser wackeln leicht auf der AB, ist aber net wirklich schlimm.
Passgenauigkeit ist m.E. in Ordnung.
Würd mir aber heute die OPC holen, das Design ist einfach stimmiger.

Darkspace
14.02.2005, 07:47
Das sind mit die besten OEM Spiegel die du finden kannst, ab ca. 130 auf der AB ist ein leichtes vibrieren des Spiegelglasses zu sehen, bei aufgedrehtem Bass vibrierts schon mehr, aber das tun die orig. Spiegel da auch.
Die Passgenauigkeit ist super und kein Problem bei anschließen, durch passende Stecker.
Die Demontage vor der Lackierung ist ein wenig fummelig und man muss aufpassen, dass das Spiegelglas dabei nicht hinüber geht und scharfkantig ist es auch.

Astra98
14.02.2005, 11:17
Habe auch JOM spiegel drann zwr nicht die III aber ich habe keine probleme mit dem vibrieren ausser eben durch den bass *g

derWirrer81
14.02.2005, 14:40
Ich hatte die Jom auch montiert.
Bei mir konnte ich ab Tempo ~140 kaum noch was im Spiegel erkennen, so stark haben die Gläser geflattert. War die Musik an, war sowieso alles vorbei ;)

Passgenauigkeit war soweit okay, allerdings waren die Klebenähte und der Übergang zwischen Montageplatte und eigentlichem Spiegel nicht sonderlich schön gearbeitet.

Und die Form hat mit überhaupt nicht gefallen. Viel zu wuchtig die Montageplatte, Spiegel hängt etwas zu tief. Sieht nicht sonderlich stimmig aus.


PS: Meine neuen Spiegel wackeln gar nicht. Trotz 3 Kickbässen in der Tür ;)

psychorosi
14.02.2005, 17:45
Moin,


am Anfang war ich zufrieden mit den Spiegeln, bis es auf die Bahn ging. Das ist völlig nervig :? mit dem Flatern.

Würde lieber sparen und die Hagus kaufen. Habe gelernt das Billigkauf zweimal kaufen bedeutet!


Gruß Marco

Chriss
14.02.2005, 20:39
Ich hab die Jom jetzt 3Jahre drauf und die Fiebrieren auch nicht mehr als andere, bei aufgedrehten Bass sieht man ja auch im Orginal Spiegel nichts mehr!
Auf der Autobahn hab ich überhaupt keine Probleme,das leichte fiebrieren werden auch teurere Spiegel haben