PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Beleuchtung Tacho sowie MK



astrafetzer
19.12.2003, 17:04
Hallo. Hab seit kurzen ein Problem. Wenn ich das Licht am Astra einschalte, geht die Tachobeleuchtung sowie die Mittelkonsolenbeleuchtung nicht mit an. Ist nachts ziemlich doof. Auch Nebelscheinwerfer sowie Schlussleuchte funktionieren nicht.... Was kann das sein? Kann es evtl nur ne popelige Sicherung sein die nicht richtig sitzt?
mfg

TheAstraDriver
19.12.2003, 19:54
hört sich so ähnlich an wie mein Problem :wink:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=6093

astrafetzer
19.12.2003, 20:35
Das wäre ja echt blöd weil von Elektrik hab ich net so die Ahnung.... Weitere Tips?
mfg

TheAstraDriver
19.12.2003, 20:41
ne andere Idee hab ich ned...ausser zum Freundlichen gehen und denn mal anchgucken lassen..kostet aber wahrscheinlich was...

Boehser-Astra
19.12.2003, 21:49
bei mir geht andauernd das rechte licht in der MK kaputt, fahre jetzt mit halb beleuchteter MK rum, das ewige auswechseln ist mir zu blöd!

Flieger
08.01.2005, 01:48
Ich hab seit heut das gleiche Problem. Tacho und MK sind plötzlich ausgefallen...alles andere funktioniert normal.
Bis auf die NSW die lassen sich nicht mehr einschalten.
Hab nachgeguckt und gesehen das im Motorraum die vorderste 20A Sicherung geflogen ist. Werd mir heut mal ne neue besorgen und einstecken...mal sehen was passiert...